Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

lol wie er behauptet dass die schlechten umfragen quatsch sind und man das ja auch an dem einspieler sieht, in dem drei der befragten schulz gut finden und drei schlecht, also 50:50 :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lol wie er behauptet dass die schlechten umfragen quatsch sind und man das ja auch an dem einspieler sieht, in dem drei der befragten schulz gut finden und drei schlecht, also 50:50 :D
die frage ist: ist er behindert oder hällt er die wähler/zuschauer für behindert? hab etwas gegrübelt aber bin mir da nicht ganz sicher.
 
ich kauf dem diese vom alk zum hulk scheisse überhaupt nicht ab. man sieht richtig dass der da nur auswendig gelernten scheiß wiedergibt. der hat ein paar jahre rumgepimmelt und hat sicherlich auch häufig gefeiert und gesoffen. aber ich glaube nicht, dass er richtiger alkoholiker war. er hat sich da dann irgendwann mal blöd zu geäußert, weil er sich interessant machen wollte und kommt aus der nummer jetzt nicht mehr raus.
 
ich kauf dem diese vom alk zum hulk scheisse überhaupt nicht ab. man sieht richtig dass der da nur auswendig gelernten scheiß wiedergibt. der hat ein paar jahre rumgepimmelt und hat sicherlich auch häufig gefeiert und gesoffen. aber ich glaube nicht, dass er richtiger alkoholiker war. er hat sich da dann irgendwann mal blöd zu geäußert, weil er sich interessant machen wollte und kommt aus der nummer jetzt nicht mehr raus.
Naja glaube schon dass der wirklich harte alki Zeiten hatte, so Probleme wie der hat nen klaren gedanken zu fassen und den auch noch zu artikulieren. Gegen den wirkt selbst eko frischer in der Birne. Glaub auch das ist genau der Grund warum der alles auswendig lernt, wobei das auch nicht so super funktioniert.. hatte gestern echt ziemlich Mitleid mit dem so hilflos wie der da aufgetreten ist, wie ein jemand der gerade in seinem eigenen erbrochenen ertrinkt
 
Nailed it.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja und die konsequenzen sind in dem fall halt betonsperren und der kirchentag lebt damit

wo ist dein nagel jetzt
 
find auch wer z.b. feuerwehrmann sein will, sollte dann auch so konsequent sein, den rauch auch ohne maske einzuatmen.
wer viel sex mit wechsenden partnern hat, sollte dies auch konsequenterweise auch ohne kondom tun.

sorri aber wie soll ich jemanden ernst nehmen, der sich für irgendwas entscheidet und dann nicht so konsequent ist, absolut nichts gegen mögliche unliebsame folgen zu unternehmen?
 
immer wieder ein genuss hier die posts von chavezz zu lesen :D

dieses forum hier ist für chavezz das, was periscope für j luv ist
 
Zurück
Oben Unten