Logo Vice Digital

MZEE-Awards 2013 (Die Ergebnisse)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 13. Jan. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.734
    Wenn dieser David Guetta Beat in den Top 10 gelandet wäre hätte ich das Forum in die Luft gesprengt. :D
    "Verse des Jahres" wäre noch akzeptabel gewesen, aber der Beat zieht den Track einfach viel zu extrem runter.
     
  2. $aven

    $aven Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    1.804
    Bekommene Likes:
    259
    Über Rap God als Track des Jahres hab ich mich auch am meisten gewundert. Na klar, krass gerappt, aber mehr als 1x kann man sich den Track nicht in voller Länge anhören. Wurde hier kurz nach Release doch zu Recht zerrissen!
    Ansonsten viel zuviel Money Boy und bisschen zuviel Bushido, die geposteten Lines sind ziemlich schlecht.

    Strictly 4 My Jeep als Bestes Video hab ich ganz vergessen, wär nachträglich auch noch in meiner Top 3 gelandet. Ali Bomaye sicherlich ein guter Track, aber das Video!? 08/15 Gepose vor C64-animierten-Hintergründen. Really:confused:

    Ansonsten stimm ich überein: Bestes Mixtape/EP und Bestes Free-Release sollte man nächstes Jahr überarbeiten. Gibt es aus'm Amiland eigentlich noch kostenpflichtige Mixtapes? Man geht auf Dat Piff und saugt sich das Ding ;)

    Dank an die Organisatoren und Teilnehmer :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Chillenzium

    Chillenzium Altgedient

    Dabei seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    4.128
    Bekommene Likes:
    1.567
    Ja gibts. Acid Rap, Da Six Mafia u. das vorletze Montana Mixtape gabs beispielsweise auch kostenpflichtig auf Itunes.
     
  4. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.634
    Bekommene Likes:
    5.447
    Rap God flasht halt wegen der Raps, die scheinen den meisten so gut zu sein, dass sie den Beat ignorieren.
     
  5. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.943
    Bekommene Likes:
    9.733
    Wrath Of Caine habe ich hier rumstehen. :thumbsup:
     
  6. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    77.964
    Bekommene Likes:
    17.092
    Soviel Drake...
    hätte ich nicht gedacht.
     
  7. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.734
    Waren aber in erster Linie alles Free-Releases. Die rein kostenpflichtigen Sachen in den USA sind in den seltensten Fällen Mixtapes in der heutigen Zeit.
     
  8. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    wobei das letztlich doch auf alle Nennungen in allen Kategorien zutrifft.
     
  9. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle verwarnt

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.917
    Bekommene Likes:
    886
    aber echt mal, fremdscham für die voter, wahrscheinlich die 13-14 jährigen die in anus einen 36 jahre alten rebellen mit grau auf schwarz gefärbten bart erkennen (so wie der eigene papa in ''cool'')
     
  10. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.438
    Bekommene Likes:
    11.705
    "Bitch don't kill my vibe" (Platz 9 bei Bester Track int.) ist doch auch von 2012, genauso wie "Chabos".

    Bin alles in allem menschlich enttäuscht von den Leuten, die Eminem auf die vorderen Plätze gewählt haben (außer vielleicht bei "Cover int.").
     
  11. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.943
    Bekommene Likes:
    9.733
    Ich meine aber eher so die extremere Variante. Wie bei Helge Schneider. Lieb es oder hass es übertrieben gesagt.
     
  12. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    869
    Bekommene Likes:
    421
    Die Lorielle-Line finde ich ja noch verständlich (obwohl die schon plump ist, aber gerade deshalb), aber die Thaiboxer-Line? :confused:
    Kay One -> Thai/Philippinostricher -> Thaiboxer ... die assoziation kommt Einem doch nach 10 Sekunden.

    Ssio hab ich bisher garnicht auf dem Schirm gehabt, aber gefällt mir ganz gut (lustiger Typ, aber für Platz1 ... hm). Und Money Boy :rolleyes:
    Bei Ami-Rap hab ich keinen wirklichen Überblick, aber die Top10 (Bis auf Oddissee) zeigt mir, dass ich auch weiterhin bei House of Pain und Das EFX hängen bleiben kann.

    Der Rest kann so passen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.943
    Bekommene Likes:
    9.733
    Ganz auf dem 90-er Film hängengeblieben ? :D
     
  14. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.471
    Bekommene Likes:
    384
    Drizzy und rocky :thumbsup:

    Rest egal
     
  15. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    glaubst du echt, daß NMZS mehr "Geschmackssache" ist als bspw. Money Boy, Haftbefehl oder Prezident?
     
  16. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.734
    Für den "Durchbruch" von NMZS in diesem Jahr war ja eher was anderes verantwortlich.
     
  17. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    Abgesehen davon was da teilweise für grenzdebile Vorschläge gemacht wurden (wobei das ein generelles Problem ist wenn man keine Vorauswahl trifft) halte ich diese Kategorie insgesamt für etwas unglücklich gewählt. Schon bei Tracks & Beats grenzt die Auswertung aufgrund der Milliarden Auswahlmöglichkeiten an Zumutung, bei Punchlines potenziert sich das Ganze dann nochmal. Also wenns nach mir geht darf man diese Kategorie in Zukunft gerne untern Tisch fallen lassen...
     
  18. Madizon

    Madizon Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    2.573
    Bekommene Likes:
    1.809
    Bin kein Fan von Auswahlmöglichkeiten oder einer Vorabwahl weil sich die Geschmäcker halt vor allem in dem Game von Grund aus Unterscheiden. Und das ist auch gut so. Manche Kategorien sollten aber das nächste mal wirklich überarbeitet werden, da man sonst zu schnell überfordert ist.

    Grüsse gehen noch raus an den/die Gewinner des "Größte Peinlichkeit des Jahres"-Award :thumbsup:
     
  19. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    Ich wollte jetzt auch kein Plädoyer für ne Vorauswahl halten, fänd ich in der Sache blöd und auch praktisch gar nicht umsetzbar, mir gings bloß darum dass gerade in genannten Kategorien ne Auswertung echt beschissen zu regeln ist und ich zumindest zu bedenken gebe vor allem das Punchline-Ding in Zukunft zu streichen.
     
  20. Powdered Toast Man

    Powdered Toast Man am Start

    Dabei seit:
    21. Okt. 2013
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    42
    Wo ist Juice J?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen