Logo Vice Digital

MZEE-Awards 2013 (Die Ergebnisse)

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von sAms3miLLa, 13. Jan. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    5.725
    Bekommene Likes:
    1.546
    was ist denn an dem Preis so verkehrt? wieviel hälst du denn für eine Veröffentlichung auf Albumlänge für angemessen?
     
  2. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.688
    Bekommene Likes:
    4.530
    Kommt ganz auf die Qualität an, ne...
     
  3. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.942
    Bekommene Likes:
    9.733
    Verstehe ich das richtig ? Du hattest ein Problem überhaupt Zeug zu finden, das verkauft wurde, willst aber gleichzeitig eine Aufteilung, die dir noch 3 Kandidaten mehr zum voten bringt ? :D Geil. :D:thumbsup:

    Oder impliziert der Satz gleichzeitig, dass dafür Bester Free-Release wegfällt ?

    Keyza ist mir wirklich durchgegangen irgendwie. Ist mir heute aufgefallen. Kaaris & Cr7z habe ich versucht zu beachten, siehe Voting. :) Said, PTK & Sadi Gent mag ich einfach alle nicht.
     
  4. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.942
    Bekommene Likes:
    9.733
    Du hast ihn offenbar wirklich ein paar Jahre verschlafen. ;)

    Wie Klingenoel schon richtig schrieb hat Prezident schon jahrelang sein Zeug für Umme rausgehauen. Er wollte eigentlich auch nie was releasen. Irgendwann hat er aber dem Druck seiner offenbar vielen Fans nachgegeben, die ihn gerne irgendwie unterstützen wollten. Resultat siehe noels Post.
     
  5. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.350
    Bekommene Likes:
    19.733
    Nachdem, was er alles schon for free rausgehauen hat, hätte er auch mehr verlangen können. :D
     
  6. Tahashi

    Tahashi Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    11.285
    Bekommene Likes:
    11.827
    Natürlich, sonst macht's ja kein Sinn :D Ich sagte, dass mir auf die Schnelle diverse Mixtapes eingefallen sind, aber vorwiegend Free-Downloads. In der Kategorie "Bestes Mixtape / EP" sind mir kaum mehr als vier Kandidaten eingefallen, daher halte ich da eine Zusammenlegung à la "Bestes Mixtape" und (!) "Beste EP" für sinnvoller, unabhängig davon, ob das jetzt verkauft, verschenkt oder verbettelt wurde. Dann fiele auch eine Problematik wie die mit NMZS, nämlich dass Releases in mehrere Kategorien passen, weg.

    Und mit der rhetorischen Frage meinte ich nicht dich, sondern diejenigen, die sich darüber beschweren, dass dies und das keine Beachtung fand. Um die Liste fortzuführen, die Degenhardt-EP hat bestimmt auch kaum einer gehört. Was ich damit sagen will, es ist unmöglich, alles zu überblicken - gerade in der heutigen Zeit, deswegen finde ich da auch Kritik nicht angebracht. Außerdem gibt es eben immer genug Zeug, dass einfach öffentlich wenig Beachtung findet, auch von denen, die genau das kritisieren. Ich kann mich doch nicht hinstellen und mich beschweren, dass die "Destroy II"-EP nicht bestes Free-Release wurde und gleichzeitig die Prezident-EP nicht gehört haben, während alle davon schwärmen.
     
  7. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.798
    Bekommene Likes:
    662
    3mal bushido unter den punchlines-top5 ... die nummer 1 ist auch noch von proll xy aus der comment-section von rapupdate geklaut ... größte peinlichkeit kay one ... ist mzee seit 2013 plötzlich egj-fan?

    meine stimme für größte peinlichkeit 2014 geht schonmal an einige kategorien der 2013er awards.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Jan. 2014
  8. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.942
    Bekommene Likes:
    9.733
    Ich habe mich da auch nicht direkt angesprochen gefühlt, aber ich wollte mal herausheben, dass nicht alle sie vergessen haben. Degenhardt ist übrigens auch nicht so richtig meins. Habe ich Krentz auch schon mehrfach gesagt. :D Aber die Interviews mit Degenhardt mag ich. :)
     
  9. Bassteller

    Bassteller Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    576
    Bekommene Likes:
    55
    'Danke' ans Auswerter-Team..
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.634
    Bekommene Likes:
    5.447
    Word Why kann das besser :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Gpro911

    Gpro911 Frischling

    Dabei seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    31
    Bekommene Likes:
    3
    wow alter echt viel geschrieben , hab grade ungefähr die hälfte , aber ist echt interresant :):thumbsup:
     
  12. HipHop92

    HipHop92 BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    712
    Bekommene Likes:
    450
    wem zum **** nützen diesen bots? ich mein der postet ja keine links oder so :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen