• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

erstens kann ich hier kein filesharing akzeptieren, zweitens gibt es andere orte wo man chatten kann, danke!
 
Für alle die gern zu fetten Breakbeats die Füße fliegen lassen kann ich folgende Party empfehlen:

SPRINGBREAK
JDS (tcr/punkfunk, London,UK)
HYPER (Kilowatt,London UK)
SHUT UP AND DANCE (suad, London UK)
+ ROLLING THUNDER (3rd Turntable Wizzard )

uvm....
08-04-2006 im Maria, Berlin
 
kennt ihr vielleicht noch fürs breaken passenden hiphop, bei den man so ne wut raushört, weil ich finde dass man da echt immer power bekommt. hört sich vielleicht dumm an, aber ich find echt dass man bei solchen tracks immer power hat..
 
ich weiß nicht ob das in diesen thread passt, aber ich frag einfach mal

ich such ein lied das ich noch von früher vom breaken kenn, bei dem die melodie von einer orgel gespielt wird. Sonst weiß ich leider nichts mehr, aber das lied ist verdammt geil aber ich weiß den namen halt leider nicht.

wär cool wenn mir jemand helfen könnte, thx schonmal im vorraus
 
hi, ich glaube du suchst das lied "dj shadow - organ donor" am anfang hört man da ne e-gitarre und dann kommt die orgel zum einsatz. ein alter aber 100pro ein richtig fetter song.:cool:
 
suche folgende lieder, erste wäre am wichtigsten:

home.arcor.de/krisowieso/searchintofindtheone.mp3

bitte bitte bitte
 
sTYLEiANOs schrieb:
suche folgende lieder, erste wäre am wichtigsten:

home.arcor.de/krisowieso/searchintofindtheone.mp3

bitte bitte bitte
ich kenn des 2.irgendwoher...ich hab des auch auf irgend n tape...muss mal kollege fragen wie des heißt, geb dir dann bescheid
 
vom hörn kenn ich die, aba ich glaub ich hab die nur in irgentwelchen vids oda so, deshalb kann ich dir da auch net weiter helfen.

wo hasten die samples her? wenn mir deine quellen net bekannt vorkommen, dann guck ich noch ma nach. beim ersten bin ich mir aba relativ sicher, dass ichs nur aus nem vid kenn.
 
das letzte ist "promoe - off the record (faster version)"

das erste und das zweite fehlt noch, check das mal, wär nett!

edit:
tokka, aus junior trailer!
 
dann siehts schlecht aus für dich...ma sehn was sich noch machen lässt
 
home.arcor.de/krisowieso/wanted_songs.mp3

kann mir jemand die lieder benennen!?
danke!

VOR ALLEM ZWEITE UND LETZTE! aber zweite is so geil für footwork!
bitte bitte bitte :D
 
ihr verflixten hühnchen, niemand hilft mir bei der suche der wahrscheinlich besten beats, das ist doch immer so :D

bitte checkt das mal aus, die meisten lieder bis auf erste und letzten sind von IBE2005, hauptsächlich vom FOOTWORKBATTLE, falls es euch die hilfe erleichtert :D

kennt ihr eventuell noch paar kule compliations die man sich mal reinziehen kann?
ich brauch neue musik, kommen zwar immer 1,2 neue lieder dabei, aber mir gehts auf den sack immer das gleiche zu hören!
 
hey leute wollte mal fragen ob jemand den song von national boty 2002 in hannover kennt. Da wo die killa Beez ganz in schwarz angezogen ihre show machen
der lied mit den bienen gerausche ihr wisst schon welche ich meine:cool:
ist hammer berümmt kennt aber der titel der song nicht :D

thanks
peace;)
 
Zurück
Oben Unten