• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

Oder==

James Brown Give it up or turn it loose
Inredible Bongo Beat Band apache
Alan Schacklock The Mexican
Rhythm Heritage Theme from S.W.A.T.
Locking:
Cameo Shake you pants
There it is Blacksmoke
Popping:
Cameo I just want to be
One way Mr.Groove, Cutie Pie, Get up
De la soul Me myself and I:cool:
 
Bitte dringed Hilfe

boty 2004
BOTY 2004 dringend
wichtiges lied von BOTY 2004 oder Flying Steps video
Hi Leute ich hoffe und vielleicht kann mir sogar jemand helfen suche dringends ein Lied Was beim aktuellen Battle of the Year 2004 Bei der show von den ÖSTEREICHERN "Moving Shadows"
wo 2 crew mitglieder einen style sycron machen hört sich fast an wie eine ballade aber der absolute HAMMER

In dem Lied wurde eingespielt "Then the Shit was Dope HU Ha"

kommt auch im flying steps video vor wo benny styls zieht ohne ende wenn jemand das lied bekannt vorkommen sollte bitte BITTE bei Mir MELDEN DAnke

Peace
 
Da gibts einer wohl nie auf ;)

Naja da hier schon fast alles gepostet wurde ein cooler track fürs breaken (finde ich zumindest ) ist der

Junkie XL remix von Elvis - a little less conversation

also ich find ich cool zum breaken...

Der beat (ich hab ihn leider nicht ) von Drag-On - Fireman
ist auch nett
 
suche alle lieder von dem korea showcase von der boty ... vorallem das mit der gitarre was ziemlich am anfang kommt ...

mfg
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann

Noch kurz , wie is mit "step into a world "von KRS 1 , ich break zwar nicht , kann mir aber vorstellen dass das passt .
Danke &peace
Der beat ist burner würde ich einbauen!!!
 
Modernere Beats

ey Leute,
Kann mir mal bitte jemand ein paar neuere Lieder sagen bei denen man auch abgehen kann?

Mir hängt das alte Zeugs schon zum Hals raus

Peace an alle B-Boys
 
Re: Modernere Beats

Original geschrieben von Bboy-Pforzheim
ey Leute,
Kann mir mal bitte jemand ein paar neuere Lieder sagen bei denen man auch abgehen kann?

Mir hängt das alte Zeugs schon zum Hals raus

Peace an alle B-Boys

wir haben doch keine ahnung, bei welchen liedern du abgehst....

kauf dir platten!
 
langeweile

andy hunter - go

chemical brothers - get up on it like this

Sister Sledge - All American Girls

Sister Sledge - Got To Love Somebody

Donna Summer - Bad Girls

the advantage - megaman 2 flashman

Fader Gladiator - Battle Cry 2001

Fader Gladiator - Las Vegas

Fader Gladiator - Bang your Head

Benny Benassi - California Dreaming 2004(Remix)

ELO - Fire On High (BOTY2003, Lamine von vagabond)

Chic - Everybody Dance

daft punk - harder, better, faster, stronger (jess and crabbe remix)

the caesars - Jerk It Out (*lach*)

jamiroquai - tonights the night

johndavis - themagicisyou

Cissy Houston - Somebody Should Have Told Me

Willesden Dodgers - Gunsmoke Breakout

Tony Touch - How U Want It

Prodigy - One Man Army

The Streets - Same Old Thing

RJD2 - 1976

Moby - Bodyrock

manu dibango - african battle

ich wollte nur noch sagen das es sehr gut sein kann das ein par der songs schon genannt wurden aber ich hatte keinen bock nachzuschauen...
 
hallo leute hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen,hab so ziemlichalles probiert wasso im internet machbar is aberschlauer bin dadurch nich mache capoeira wozu ja auch breakerabgehen könnten, suche auch nich diesen berimbau -"dorfklang" (sorry empfinde dabei so) sondern eher so brazil electro...capoeira dub......weiß nich im www auch was mit abada capoeira is aber aus cz...versteh ich also nich!!! aber da sind die videos so ne minute lang und mit genau dem sound zu dem man smooth übern boden gleitet help please
 
Musik bei den Deutschen Meisterschaften

War jemand von euch bei den Deutschen Meisterschaften?
Wenn ja, kann er mir bitte ein paar lieder sagen, die dort gelaufen sind?
Waren nämlich voll die hammer lieder
Würde mich freuen!!!

Peace an alle Bboys:D
 
Deutsche Meisterschaft in Breakdance

Ich meine die deutsche Meisterschaft in breakdance.

Peace an alle Bboys:D
 
Deutsche Meisterschaft

Ich meine die deutsche Meisterschaft für breakdance und elecric boogie die dieses jahr (2005) in Pforzheim stattgefunden hat.

Peace an alle Bboys:D
 
Re: Deutsche Meisterschaft

Original geschrieben von Bboy-Pforzheim
Ich meine die deutsche Meisterschaft für breakdance und elecric boogie die dieses jahr (2005) in Pforzheim stattgefunden hat.

Peace an alle Bboys:D

die deutsche meisterschaft , wäre in meinen augen das nationale battle of the year , das ist aber erst irgendwann (im august :confused: habs grad nicht im kopf) und das ist in hannover nicht in pforzheim
 
In meinen Augen auch!!! Fay

aber mich haben schon mal eine Crew angesprochen ob ich bei den Deutschen Meisterschaften mitmache aber ich wusst da auch nichts von :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten