• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

willste noch illegaler werden?
kannst ja gleich weed anbieten...
vielleicht hinterläste auch noch glei deine hausnummer, damit man's abholen kann...!!:mad: :mad:
 
Also ich kann nur Music Instructor Emphelfen

Electric City-
Super Sonic-
Breakdance-

das sind die besten zum Breaken von denen.
 
Jeep Beat Collective - B Boys Breakdance Forever (remix)
BOTY 2000 - DJ Static - Mr. Fantastik
BOTY 2001 - 01-DJ Static - My Territory
BOTY 2001 - 09-Black Noise _ Bring 4TH The Battle
Dr.Dre - still DRE (breaker´s mix)
Eric B. and Rakim - Don't Sweat the Technique
Flying Steps - In the Arena
Newcleus - Jam On It
Redman - Smash Sumthin'
zeb rock ski - prepare for the battle

des sind so unsre top beats zum braken
veilleicht könnt ihr mir ja noch en paar empfelen die auch so geil sind wie diese hier

peace ! :)
 
Ich bin zwar nur möchtegern Breaker aber nichts geht über

Gwen McCrae - All This Love That I`m Giving

kurz danach kommt

Debbie Deb mit Lockout Weekend und When I Hear Music

und dann kommt noch

Knight Of Bass - Rengades

Habe zwar noch nen paar mehr favouriten aber keinen bock mehr zum schreiben :cool:
 
da gibs noch se en geiles lied so änlich wie
when i hear music
und da singt die immer "breaking for an Angel"
mit so ner geilen melody
kennt des jemand ?
 
die beste Musik zum breaken ist wohl Electro. vor allem die alten sachen, aus der Electro/Rap Szene mitte der 80er Jahre.
Bsp:
Planet Patrol-Play at Your Own Risk
Two Sisters-B Boys Beware
Ice T-Reckless
DEF & Dj Three D-DEF Momentum
World Class Wreckin Cru-Juice
Grandmaster Flash-Scorpio
Herbie Hancock-Rock it

.....usw....und natürlich alles von Afrika Bambaataa, Rock Steady Crew, Debbie Deb, Pretty Tony und all die bekannten sachen, aber am besten sind die echt ultra raren vocoder, scratch und electro Tunes aus den 80´s. habe Tausende old school electro/Hip Hop mp3s und Vinyl aus den 80s. falls wer interesse hat, habe sicher immer was zum verkauf/tausch. erstelle auch mp3 CDs.
kontakt: electrojam808@msn.com

es gab ja damals bei euch aus Deutschland auch schon einen haufen super BBoy Tunes:
natürlich Kraftwerk mit Tour de france (1983),
Baobab-Let´s Break, NO JOB (1984)
Bionic Force-Age of The Atom (1986)
Dance Connection-Break it Up (1984)
Inner Systems-ABC (Electric) (1983)
Section 87-Rockin To The Beat (1987)
und viele mehr....

Lieder unbedingt checken, alle sehr cool
 
im mom hör ich mehr so
modjo - chillin (spanier addictos battle of the year 2000 oder 2001 war des)
fatboy slim - apache

so in die richtung des is shcon fett

peace
 
ich hab ne frage,un zwar ich such en lied...des vom boty 2002 wo die die jury reinholen...bidde melden....

tomic lässt grüßen
 
b boy musik

hey leute
kennt einer von euch
das erste lied vom 1 gegen 1 battle
Bangy vs. Junior?:confused:

c ya
 
ich bin mir nicht sicher

aber wenn es das ist was ich denke das es ist also des von style2ouf dann ist es
sticky fingaz - get lifted

kann aber auch sein dass du nen anderen clip meinst =)
 
Wer kenn dieses Lied?

Suche unbedingt das Lied vom Boty 2000 international, wo bei south african allstars so ein junger typ mit kurzen hosen und einer mütze flare ninety's und headspin ziet. wär echt super fett wenn das jemand wüsste
 
Hey
Könnt ihr mir sagen wo ich die Breakbeats finden kann ????
Hab schon an mehreren orten gesucht aber leider ohne Erfolg !
thx

so long.........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Jo, SeAn hier ist ne Liste wo man gute break beats finden kann:


-www.bombhiphop.com

-www.mzee.com

-www.secondtonone.com

-www.dafbreak.fr.st

-www.style2ouf.com

-www.bboyworld.com


Check it out

Ich selber arbeite auch an Beats und hoffe das ich sie noch rechtzeitig bei mzee schicken kann,für die nächste Strictly B.boy Breaks vol.3.



peace & Keep on moving
 
Hey
danke danke @ battle element !!!!!!!!!!!!

so long ..............
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Zurück
Oben Unten