MoR-NlP

Ich glaub sowas wie Manipulierung des Unterbewusstseins oder so! Also im Falle von MOR soll das wohl heissen daß sie wack-emcees durch ihre Battlelyrics zur Aufgabe zwingen!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Ich glaub sowas wie Manipulierung des Unterbewusstseins oder so! Also im Falle von MOR soll das wohl heissen daß sie wack-emcees durch ihre Battlelyrics zur Aufgabe zwingen!

die erste definition find ich aber besser hehe
Peace, MTK
 
Das MOR Album ist auf Platz 65 der Charts eingestiegen!!!!!!!!

Vielleicht interessiert es ja einen!?





PEACE
 
hab ich mir schon gedacht , das macht das Album natürlcih nicht schlechter !!!! Ich finde grade weil da 8 MCs /producer dran gebastelt haben ist das Album sehr abwechslungsreich gworden !
 
Höher!

Jau, das Album soll bis auf Platz 1 steigen und dann will ich die ganzen Spacken jammern hören: Savas hat sich verkauft, MOR haben sich verkauft nur Taktlo$$ ist noch real!

Ich werde dasitzen, zusehen und mir ins Fäustchen lachen. Rap misst man nicht an Chartpositionen!

Drauszen,

Mo$$ad
 
wenn es auf platz eins kommen würde, dann nur weil es gut is und nich weil sie sich an top of the pops und viva verkauft haben....
 
@hoof ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber die offiziellen charts (von media-control - http://www.chart-radio.de/top100lp.php3) zeigen das nicht an...wenn es bei WOM oft verkauft wurde ist das logisch weil die immer ne große hiphop section haben.



zum album: es ist echt der HAMMER!

Die beats sind einfach nur abwechslungsreich und SPITZE, ganz anders wie man es aus alten WBM zeiten kennt. Eine sehr positive überraschung.

Der Sound ist auch erfrischend anders und gefällt mir sehr gut. Die Texte sind auch überzeugend und es wird ganz einfach nie langweilig.


kaufen!
 
Stimmt wirklich!

Das MOR-Album "NLP" steht auf Platz 65 der aktuellen Media-Control-Charts.

Drauszen,

Mo$$ad
 
hmmm

..eigentlich dachte ich, dass das ding höher einsteigt. Wenn schon c&j sowie ABS in den TopTen waren..
ach wen interessiert diese ganze scheisse mit den charts, mich nicht.
geb n **** auf charts

album beurteilung folgt später
 
KOMMERZ !!!!!!!!!!! Will jemand mein NLP Album kaufen ???
 
@ BuRnTwisT

C&J waren "nur" auf Platz 35 der Charts!

War ABS überhaupt in den Charts?
Wenn ja würd mich mal interessieren auf welchem Platz die denn wirklich waren!




PEACE
 
@flojoe: obwohl es eigentlich dumm ist, sich über irgendwelche chartpositionen zu unterhalten, will ich eben sagen, dass ich wahrscheinlich "die falschen charts" damals betrachtet habe-> ich schau immer bei laut.de aber da sind nur die von wom, was ich aber irgendwie erst gestern gemerkt habe.... auch egal.
charts sux
 
Ich find es gut wenn guter Rap in den Charts ist!
Was spricht dagegen!

Die meisten nehmen das Wort Ausverkauf nur bei Gruppen in den Mund die sie vorher auch schon Scheisse fanden!


Ich würd es echt gut finden wenn die Charts in "unserer" Hand wären!!!!!



PEACE
 
Ach Leudde

Ob die Scheibe jetzt irgendwo in den Charts ist oder nicht ist doch gehuepft wie gedeckelt.
Wer jetzt mit 'Kommerz' anfaengt, hat da was nicht verstanden vom Biz... word.
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
KOMMERZ !!!!!!!!!!! Will jemand mein NLP Album kaufen ???

sowas is ja nur peinlich man!!
die sind in den chartz. alles was in den chartz is, ist scheisse.oh mann!

die können doch nix dafür das ihr album in die chartz gehen, is denen auch bestümmt scheiss egal!
 
Zurück
Oben Unten