MoR-NlP

Also,das Album ist gut,aber nich der Hammer.
Manche Tracks sind wirklich super,z.B.
NLP
Bei Mir
Nordwestberlin
Wer rhymed gewinnt
Aber manche sind auch einfach nur scheiße:
Fremd im eigenen Land PT.2
Spreng die Bank
Alle Ronald MC Donald Beats sind scheiße,teilweise Timbalandgebitet.teilweise zu RnB-lastig.
Zu den Raps:Savas wiederholt sich zu oft;Jack Orsen is scheiße;
Ronald is dick,Fumanshu,Fuat u. DoppelJ auch......
Ich gebe der LP eine 2/2-....
Mich würd ne Abstimmung interessieren,vielleicht start ich gleich eine.....
 
also ich weiss das es deine eigene meinung is und ich respektier sie, aber spreng die bank is dicker hammer!!! is doch mal was anderes und ich finds auf jeden fall gelungen! ver steh ich nich, wie du das nich gut finden kannst?! aber egal
 
"Spreng die Bank" ist einfach nur herrlich!!!
@ vorletzter Beitrags-Mensch: Was soll denn an den Mack Donald-Beatz "Timberland-gebitet" sein? Die sind einfach nur dick (meiner Meinung nach)! Ausserdem: "Fremd im eigenen Land 2" gehoert nach meinem Geschmack zu den Top-Tunes auf der Pladde!
 
deer haaammmerrrr!

wie könnt ihr eigentlich schon solange über die platte diskutieren, habt ihr euch etwa alle die cd gekauft???
naja, ich hab sie jetzt bei nem kollegen n paarmal gehört und muss sagen: DER HAMMER!
in sachen battletexten hat es die mor-crew mit diesem release geschafft neue standards zu setzen, da sind punchlines drauf...unglaublich. auch in sachen flow haben sich die einzelnen mitglieder nochmal heftig gesteigert, obwohl sie vorher schon ziemlich gut waren.
die beats gefallen mir wirklich sehr gut. man hört absolut klar heraus das die meisten dinger mit ner mpc von akai gebastelt sind, simple beats, aufs wesentliche reduziert, und einfach nur dickkk!
was ich auch kool finde, ist, das die platte kein bisschen eintönig ist, tracks wie das oldskoolteil "spreng die bank" bringen echt abwexlung ins spiel.
also, die mor crew hat den sprung von tape auf platte mit bravour gemeistert, und sich meiner meinung nach dabei noch ziemlich verbessert.(was nich heissen soll das sie vorher nicht gut gewesen sind)
herzlichen glückwunsch!
pEaCe mK!
 
Ich verstehe nicht warum der MOR - "Bei MIr" Thread geschlossen wurde! Und gesagt wurde man solle doch hier rein posten!!!!!!

Der Thread handelte von der Single und nicht vom kompletten Album!

Also warum wird der Thread geschlossen?????????

Weil MOR einigen MOD'S auf den Sack geht??????



Ich poste zwar nicht in den MOR Thread's aber weil das nicht mein Ding ist aber mich regt es nur auf wie die Mod's hier tätig sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




PEACE
 
Vielleicht weil man das mit der Single auch gleich hier dis(s)kutieren kann? Oder weil es so schon zu viele M.O.R.-, KKS, oder Berlin-Battle-Links gibt?
Also: Alles zu dem Thema hier rein: "M.O.R.-NLP"
 
GODDAMN WACK!!!!!!!!

NUR Wack! Die Beatz sind scheisse und die Lyrics ebenfalls.
 
Re: GODDAMN WACK!!!!!!!!

ursprünglich geschrieben von synapsta1
NUR Wack! Die Beatz sind scheisse und die Lyrics ebenfalls.

ich will jetzt nich diesen thread auch noch kaputt machen :D und völlig am thema vorbeifahren, aber welche beats findest du denn z.B. gut, wenn du die scheisse findest?! interessiert mich nur mal so...
 
@vonlo:


creutzfeld&jakob-beatz sin geil!mor kannste zu 75 % in die tonne werfen.............
 
naja die sind auch sehr sehr fett, aber die mor beats auf jeden fall auch... tja. jedem das seine
 
Eh das Album is obergeil auch wenn ich immernoch nich alle Tracks gehört hab, warte ja noch auf die Platte (ca. 30 Jahre...). Ihr könnt euch streiten solang ihr wollt, bringt doch sowieso nix. MOR is halt ma richtig Geschmackssache... :rolleyes:
 
Ronald und Jonas rappen so scheiße, mann oh mann, sonst ist das ein richtig dickes Album!!!
 
MOR!

Ich find Ronald einfach krass. Justus gefällt mir nicht so, aber er ist schon cool. Das Album ist super! :eek:
 
Das album ist toll
aber Ronald find ich im moment am geilsten in Taktlo$$ - Keep it Real auf der BRP 4
 
bist du sicher, dass du weisst welcher welcher is?!!!!
 
Zurück
Oben Unten