MoR-NlP

ich bin mir schon sicher

nach den ganzen interviews kann ich sie alle unterscheiden.
 
Die rappen immer noch ziemlich schlecht ! :mad: das könnte jeder MC hier im Forum (z.B. Sellout) besser !!
 
RonaldMackDonald

Hör der den Typ doch mal auf dem Track NLP an! Ich finde den Part einfach saugeil.
Außerdem ist er ill, er kann einfach wunderschön tanzen, wie man bei Fett MTV gesehen hat. :D
 
Test M.O.R.

mor.gif
 
Yo die LP's sind da, hab mir grad eine geholt. Haaaammmerr.
Checkt auf jeden ma FuManschu live, ihr lacht euch tot :D
 
Gedankenspiel:

Mir gefällt die LP!

Viele sollten jedoch erst lernen andere Stylz zu respektiern und sie nicht immer mit den 0815-Flowz anderer Gruppierungen zu vergleichen!

Beatz sind Geschmackssache - aber ganz OK!

:D
 
SEHR TIGHT!

ALSO ES HABEN HIER SCHON VIELE LEUTE WAS GESAGT ,WAS ICH AUCH DENKE,ABER ICH MUSS ES AUCH NOCHMAL LOS WERDEN!!!

ICH FINDE DIE GANZE SCHEIBE IM GOßEN UND GANZEN ECHT TIGHT!
SCHON DAS INTRO MIT VALESKA IST ECHT DER BURNER!!
DIE BEATZ SIND AUCH NICHT OHNE,HALT GENAU MEIN GESCMACK.
SIE HABEN SICH SOWIESO ECHT
VERBESSERT IN SACHEN QUALITÄT!!
NAJA,ES GIEBT HALT LEUTE DIE DIE MUSIK VON IHNEN NICHT MÖGEN,DAS IST HALT SO,ABER
DAS DIE DANN IMMER SO AUF DIE KACKE HAUEN MÜSSEN!!??
SAGT DOCH IHR MÖGT DIE MUSIK NICHT UND FERTIG,ABER NEIN IHR BEZEICHNET DANN DIE LEUTE,DIE SIE HÖREN,MIT SCHWANZLUTSCHER UND SO!!
DAS NERVT ECHT!!!
EURE HAZEL
 
ja also ehm

hab mich schon oft gefragt, wieso ich mir tracks anhöre auf denen ich beschimpft werde. ich mein wenn mans genau nimmt battlen die ja alles was nich aus berlin bzw bei mor is...aber um ehrlich zu sein, ich liebe es, gedemütigt zu werden ;) LOL
naja also die beatz sind ja wohl ma hamma, wer das gegenteil meint hat kein plan oder is neidisch weil er mitm produziern hintaherhinkt ;) raps sind auch dick zB: "du schreibst über dein leben-ich schreibe über deinen TOT" oder "nicht mal als kellner könntest du uns das wasser reichen" ja so das wars zu dem thema
peaze
 
Zurück
Oben Unten