MoR-NlP

Jupp stimmt wenn man genau hinhört kann man bei Justus oft sozialkritische Messages entdecken! JJ hat sowieso die geilsten Texte auf dem Album!
 
Meine Meinung: die machen die Beatz nicht so weil sie es nich können
sondern um "undergroundiger" (dummes wort!) rüber kommen
wollen. Die üblichen "tighten" bietz kann man doch heute
an jeder Strassenecke (metaphorisch )oder bei mir (überheblich :D) erstehen.
Die bietz (der älteren erscheinungen aus wberlin-hab das neue noch nich gehört!!!)
sind eher `ne rhytmische aneinanderreihung von geräuschen. aber ab und zu doch angenehm zu hören.
 
ursprünglich geschrieben von MTK


Savas ist eines der untalentiertesten producer die ich kenne. Es ist manchmal unglaublich, wie er melodien zusammen tut die gar nicht zusammenpassen. Die frau ist nivcht schlecht, aber ihre beats find ich langweilig.
Ich frag mich eigentlich, warum sie nicht azad produzieren lassen! der kann das wenigstens!!
Peace, MTK

warum?? weil dann MOR Qualitäten bekommen, die ihnen nicht zustehen. Denn um auf Azad's Niveau auch von den Texten zu kommen fehlt ihnen noch einiges. Da müßte schon ein Großteil des MOR Klans gehen, besonders Fumanschuh,Savas in Sachen beats (nicht raps sondern nur beats), dieser Fuat und Ronald Mc Donald (werden die so geschrieben???). An das Azad Album wird so schnell nichts rankommen.

@ da realest: du mußt das Deutsch-Hip Hop Forum öffnen und da in den verschiedenen threads nach suchen, da findest du einiges über das Album drin, denn da rennen nur solche intolerante Vollspacken rum, die nur auf battletexte aus sind und zum größten Teil MOR hören und Blumentopf und sonstiges zu wacker Scheiße zählen. Tja die Jungs in diesem Forum haben eben ihre Pubertät noch nich ganz abgeschlossen.
 
Ja aber du meintest daß man dadurch rauskriegen kann welche Beats von Mel sind und welche von den anderen oder so. Haste wohl nicht so ganz ernst gemeint oder wie?

Und wieso zur Hölle soll Fuat gehen?? Du verstehst doch noch nichtmal seine Texte!

Ronald wird so geschrieben: Ronald MACK Donald - sehr wichtig!
 
1. da solltest du mal in threads nachsehen, irgendwo steht ein tracklist mit den dazugehörigen Produzenten, außerdem hörst du so etwas raus was von wem ist, ich zumindest hab das schon in gewisser Weise zuordnen können was von Mel und was von Savas kam, denn sie haben schon ihren eigenen style.

2. genau aus dem Grund soll er auch gehen, was bringt mir ein Türke bei MOR, seine Texte sind echt fürn Arsch und bringen MOR null. Sein flow ist eher mittelmäßig und absolut schwach

3. Mack Donald soll gehen, weil er nichts drauf hat und Leute disst die wesentlich besser sind als er und er sich mit diesen Leuten nicht anlegen sollte, denn er glaube ich disst in einem track Tone aus Frankfurt (ich weiß es aber nich genau, kann auch sein das es dieser Orsen ist), auf jeden Fall dissen sie Leute, mit denen sie es bei weitem nicht aufnehemen können weil sie dafür einfach viel zu SCHLECHT sind.

4. Fumanschuh, weil er einen scheiß Namen hat:D und weil er wirklich am wenigsten kann von allen MOR membern. Seine Texte sind zwar nicht die schlechtesten, aber er sollte mal seinen flow überdenken und wie er es rüberbringt und er spricht als wäre er gerade frisch in die Pubertät gekommen:D.

Die besten sind eindeutig Savas und Justus Jonas, von den beats her eindeutig Mel-Beats.
 
@TRB also ich hab mir den ganzen MOR-NLP thread im deutschem hip hop forum bei rapz.de durchgelesen und bin nicht auf so eine tracklist gestoßen (dafür aber auf idiotisches rumgelaber). bitte beschreib nochmal genau wo das ist oder poste sie hier.
 
Ich finde Savas kann am besten über mülligen Beats flowen ...

wenn er z.B auf einem Hi-tek ähnlichen Beat rappen würde .... könnte er betimmt nicht überzeugen.


weiß einer wer den Beat zu ...... Alle MC's sind Schwul in Deutschland (odda wie dat heisst) .....gemacht hat ??????
 
die beats (lms und schwule rapper)
sind von savas persöhnlich
was sie auszeichnet ist meiner meinung dass sie nicht nach "mülltonneundkochtopfprügelnstattbeats" klingen
 
Also ich fine FuManSchus Art zu rappen eigentlich ziemlich kool...kommt irgendwie locker rüber...aber ich muss auch sagen, daß er auf seinem Tape besser ist.
Justus Jonas ist für mich aber der mit Abstand beste aus der MOR Crew...er bringt derbe Punchlines, die auch gut durchdacht klingen, da er sehr gute Vergleiche bringt, nicht so wie Savas ( "Bitch, du hast nichts mit mir gemeinsam wie ein Raver..." <- schlecht ), der für mich enttäuschend auf dem Album ist.
Zu Ronald Mack Donald: Er hat null Flow und versucht schnell eine Vielzahl von Beleidigungen aufzusagen, ein Track von ihm alleine wäre bestimmt tötlich für die Ohren, aber so einen kleinen Rappart von ihm hör ich mir gerne an.
Bei den Beats muss ich da realest recht geben, ich finde sie auch ganz fresh und bin auch froh, daß die beats so sind, sie klingen zwar besser und professionekker, als bei den älteren MOR Sachen, aber sie sind ihrem Stil treu geblieben und bringen keine 08/15 Beats wie man sie in Deutschland en masse findet mit ausgelutschtet Samples.
 
Mein Gott, vielleicht ham die ja keinen Bock auf so toll produzierte Beats. Ich hab das neue Album zwar noch nich gehört aber mit der Art des schlechten Produzierens war ich bis jetzt immer sehr zufrieden wenn man das so ausdrücken kann... Ich denk einfach dass die Typen mehr Wert auf simplen Rap legen als geil produzierte Tracks rauszubringen was dem ganzen ne viel bessere Atmosphäre schafft meiner Meinung nach.
... vielleicht sollt ichs mir endlich ma kaufen...
 
@ TRB ! nachdem was du schreibst denke ich das du das Album niche einmal gehört hast !!!!!!!!

Fumanschuh hat einen sehr geilen Flow, die Texte sind mal zimelich schwach aber auch mal richtig geil. ! beats machen kann er auch( siehe "Spreng die bank" , einer der geilsten Tracks auf dem Album, irgendwie funky-old school-style , sehr fresh !) oder "Fremd im eigene land II" ist produziert von Illo ! Auch sehr geil ! Savas hat auch einige gute Beats produziert ! ide Texte sind insgesant auch ganz lustig und geil ! Ich burne Fettes Brot zu Toast :D

Das Album kann man nicht mit was anderm vergleichen weil es ANDERS ist als alles andere !!!
Könnt euch ja mal die Bewertung von www.rap.de durchlesen...ohne euch davon Beeinflussen zu lassen !

Also ich finde es einfach nur geil...
 
ursprünglich geschrieben von Neo69
@TRB also ich hab mir den ganzen MOR-NLP thread im deutschem hip hop forum bei rapz.de durchgelesen und bin nicht auf so eine tracklist gestoßen (dafür aber auf idiotisches rumgelaber). bitte beschreib nochmal genau wo das ist oder poste sie hier.

ich kanns dir nicht genau sagen obs der war, kann auch sein das es im Hip Hop Newscenter war. Die stellen da oft mal die komplette tracklist rein, so haben sie es z.B. auch beim neuen Liks Album gemacht. Du mußt halt mal ein wenig suchen, hab dazu selbst jetzt auch keine Lust. Steht das nicht im Booklet von der cd???
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
@ TRB ! nachdem was du schreibst denke ich das du das Album niche einmal gehört hast !!!!!!!!

Fumanschuh hat einen sehr geilen Flow, die Texte sind mal zimelich schwach aber auch mal richtig geil. ! beats machen kann er auch( siehe "Spreng die bank" , einer der geilsten Tracks auf dem Album, irgendwie funky-old school-style , sehr fresh !) oder "Fremd im eigene land II" ist produziert von Illo ! Auch sehr geil ! Savas hat auch einige gute Beats produziert ! ide Texte sind insgesant auch ganz lustig und geil ! Ich burne Fettes Brot zu Toast :D

Das Album kann man nicht mit was anderm vergleichen weil es ANDERS ist als alles andere !!!
Könnt euch ja mal die Bewertung von www.rap.de durchlesen...ohne euch davon Beeinflussen zu lassen !

Also ich finde es einfach nur geil...

wenn du das sagst wirds schon stimmen, denn du hast den Plan. Brech aus deinen Kindheitsträumen aus und sieh das mal als Geschmackssache an. Wenn ich dir sage das Fumanschuh keinen flow hat, dann hat das nix mit dém Album zu tun, sondern weil das mit seiner Art zu rappen zu tun hat.
Wenn ich dir sage das dieser Mack Donald oder Orsen sich nicht mit den Leuten wie Tone nicht anlegen sollte hat dies was mit dem Album zu tun und das Fakt ist, denn Tone burnt alle Jungs von MOR weg.

Außerdem muß ich mich vor dir kleinem Hosenscheißer nicht rechtfertigen, merk dir das und seh meine Bewertung als Geschmackssache an. Wenn dir das Album gefällt ist das schön für dich. Ich habe mir die Titel nicht genau angehört und kann dir auch keine Textzeilen genau aufsagen nur ist das was Savas gemacht hat scheiße ist, weil er nicht produzieren kann und Mel-Beats einfach eine ziemlich gute Produzentin ist.
 
dann hätten wir das ja geklärt. Seh es als Geschmackssache an und sonst nichts. Wenn dir das Album gefällt ist das toll, doch du solltest lernen auch andere Meinungen zu akzeptieren.
 
Wo zur Hölle disst bitte jemand aus MOR Tone auf diesem Album???????????????

Das hört sich für mich wie ausgemachter Schwachsinn an denn erstens habe ich das nicht mitgekriegt obwohl ich das Album schon mehrmals gehört habe (TRB anscheinend nicht sonst würde er nicht soviel scheiße labern von wegen Ronald null Flow usw. haha) zweitens gibt es absolut keinen Grund einen übertighten MC wie Tone zu dissen und drittens will einfach niemand Tone dissen weil seine Fähigkeit tight zu flowen und hart zu punchlinen ungefähr dem gleich kommt wie er zuschlagen kann! Mit nem Schrank wie ihm würde ich mich echt nicht anlegen.

Ach ja TRB was du über Fuat gesagt hast ist echt das allerletzte! Du verpeilter Spastie....was hast du bitte für ein Problem mit türkischem Rap? Wie kann man bitte so engstirnig sein? Erklär mir das bitte!
Ach ja und du meintest dann noch sowas wie Fuat's Texte sind scheiße....woher willst du das denn wissen zur Hölle???
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Wo zur Hölle disst bitte jemand aus MOR Tone auf diesem Album???????????????

Das hört sich für mich wie ausgemachter Schwachsinn an denn erstens habe ich das nicht mitgekriegt obwohl ich das Album schon mehrmals gehört habe (TRB anscheinend nicht sonst würde er nicht soviel scheiße labern von wegen Ronald null Flow usw. haha) zweitens gibt es absolut keinen Grund einen übertighten MC wie Tone zu dissen und drittens will einfach niemand Tone dissen weil seine Fähigkeit tight zu flowen und hart zu punchlinen ungefähr dem gleich kommt wie er zuschlagen kann! Mit nem Schrank wie ihm würde ich mich echt nicht anlegen.

Ach ja TRB was du über Fuat gesagt hast ist echt das allerletzte! Du verpeilter Spastie....was hast du bitte für ein Problem mit türkischem Rap? Wie kann man bitte so engstirnig sein? Erklär mir das bitte!
Ach ja und du meintest dann noch sowas wie Fuat's Texte sind scheiße....woher willst du das denn wissen zur Hölle???

Na jetzt habe ich wohl deine Lieblinge verurteilt zur wacken scheiße:D. Du kommst wohl mit Kritik nicht zurecht, wenn man deine Lieblinge beschmutzt:D. Ich will dir mal was sagen, wenn dieser Mack Donald für mich keinen flow hat, dann ist das meine Ansicht und nicht deine, verstehst du das oder bist du dazu auch zu doof. Ob jemand flow hat oder nicht hängt doch stark vom Geschmack ab, oder denkst du das nicht???

So und jetzt zu Fuat. Was ich gegen türkischen Rap habe? Nichts, habe ich jemals was dagegn behauptet? Nein, du solltest meine Postings genauer lesen. Ich weiß nich ob es dir was bringt, wenn dich einer 15 Stunden über türkisch volllabert und du denkst, was will der eigentlich von mir. Du denkst natürlich, mensch hat der nen flow und ist der toll, weil der ist ja bei MOR. Weißt du ich möchte die Texte verstehen und sie sollten doch inhaltlich auf einem etwas höheren Niveau sein als dies bei MOR der Fall ist.

Aber Fuat ist echt toll, denn der ist bei MOR, mensch was muß ich lachen über euch.

Das beste war aber, dein Grund von wegen mesch bist du engstirnig, das war echt das beste. Bitte mehr von dir da oberrealest Gangster toller Typ.
 
Sei mal besser nicht so arrogant das kann man sich nämlich nicht leisten wenn man ein so verplanter Vollidiot ist wie du!
Tja stell dir mal vor Flow ist in der Tat nicht Geschmacksache! Es gibt ganz objektive Kriterien nach denen man das messen kann und Ronald Mack Donald erfüllt die schon ganz gut.
Aber jetzt wo ich weiß daß du von Flows kein Plan hast kann ich schon verstehen daß du von Fuat nicht viel hälst. Ich dagegen denke daß Flow eine universelle Sprache ist die man zwar nicht immer verstehen aber dafür fühlen kann! Dazu bist du ja scheinbar nicht in der Lage und das tut mir echt leid für dich. Aber du kannst dir ja noch auf deine niveauvollen Texte einen wichsen das hat ja auch was.

Und wieso stellst du eigentlich zuerst die Behauptung auf daß Tone auf dieser CD gedisst wird und gehst dann gar nicht weiter drauf ein? Hast du dir das nur ausgedacht um dich wichtig zu machen?

Übrigens scheinst du ja recht viel von Savas zu halten, hört sich jedenfalls so an. Hahaha da muss ich echt lachen wo Savas in seinen Texten doch gerade gegen Spasties wie du die keinen Plan von Flows haben rappt! Hahahaha du bist doch echt der letzte Honk!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Sei mal besser nicht so arrogant das kann man sich nämlich nicht leisten wenn man ein so verplanter Vollidiot ist wie du!

ich bin nicht arrogant, sondern ich mag es nicht wenn mich ein solch dahergelaufener Pisser anmacht.

Tja stell dir mal vor Flow ist in der Tat nicht Geschmacksache! Es gibt ganz objektive Kriterien nach denen man das messen kann und Ronald Mack Donald erfüllt die schon ganz gut.
Aber jetzt wo ich weiß daß du von Flows kein Plan hast kann ich schon verstehen daß du von Fuat nicht viel hälst. Ich dagegen denke daß Flow eine universelle Sprache ist die man zwar nicht immer verstehen aber dafür fühlen kann! Dazu bist du ja scheinbar nicht in der Lage und das tut mir echt leid für dich. Aber du kannst dir ja noch auf deine niveauvollen Texte einen wichsen das hat ja auch was.


deinen Text versteh ich nicht. Du erzählst mir erstens das flow eine universelle Sprache ist die man trotzdessen das man sie nicht versteht auch fühlen kann. Gefühl ist Geschmackssache, der eine fühlt etwas und der andere fühlt bei gewissen Sachen nichts. Also ist flow doch Geschmackssache. Sollte es das nicht sein erklär mir bitte Mr.Hip Hop die 10 Rap Gebote des flows, eigenhändig von dir erstellt. Ich druck sie mir dann aus und verweise jeden der zu mir kommt, auf die Gebote des flows. Übrigens brauch ich mir keinen zu wichsen, dafür hat man Freundinen. Naja das lernst du auh noch.

Und wieso stellst du eigentlich zuerst die Behauptung auf daß Tone auf dieser CD gedisst wird und gehst dann gar nicht weiter drauf ein? Hast du dir das nur ausgedacht um dich wichtig zu machen?

sowas sagst du zu mir. Ich denke das du mit deiner gebiteten Savas Schreibweise dich wichtigmachen möchtest, denn du bist der einzigste der hier einen auf superagressiv macht. Ich denke das du es sehr sehr nötig hast, weil du ein Mensch bist der eben sehr wenig Respekt bekommt von anderen gegenüber. Naja zum Thema Tone. Es kann sein das ich dies falsch verstanden habe. Wie gesagt ich habe mir das Album einmal angehört und es lief bei einem Freund von mir im Hintergrund. Hätte ich so wenig Freunde wie du sie hast, dann könnte ich mich natürlich auch bei solch philosophischen und Niveauvollen Texten zu Hause hinsetzen und sie mir genaustens anhören.

Übrigens scheinst du ja recht viel von Savas zu halten, hört sich jedenfalls so an. Hahaha da muss ich echt lachen wo Savas in seinen Texten doch gerade gegen Spasties wie du die keinen Plan von Flows haben rappt! Hahahaha du bist doch echt der letzte Honk!

so und zu guter letzt mal zu diesem Punkt. So erstens ist es mir scheiß egal über wen oder was Savas im Endeffekt redet bzw. über welche Art von Menschen er rappt. Und wenn er gegen Leute wie mich rappt ist mir dies scheiß eagl. Ich finde ihn deshalb manchmal ganz ansprechend, weil ich über seine Texte lachen muß, weil ich selten solch kranke scheiße gehört habe. Mich interessiert Hip Hop einen Dreck. Ich höre dies weil mich die Musik berührt und sonst gar nix. Für mich ist dies keine Lebenseinstellung und gar nichts. Es ist Musik und sonst gar nix. Ich richte mein Leben nicht nach dem Hip Hop, sondern ich höre es und fertig. Solltest du dich dann angepisst fühlen und kommst dann damit nicht zu recht ist das dein Problem. Ich wollte dir das nur mal gesagt haben und würde dir raten dich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. So das wars von mir und ich bitte dich solch dumme und überflüssige Kommentare zu lassen, denn sie jucken mich nicht und interessieren mich auch nicht sonderlich. Schreib dein Scheiß hier rein und lass mich in Frieden.
 
Zurück
Oben Unten