mein club(grosse featsher) macht alle mit

hehe ja nimm dir ruhig zeit, kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. wenn sich dann weitere gemolden haben, können wir das nächste projekt starten ;)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
hehe ja nimm dir ruhig zeit, kann mir vorstellen wie anstrengend das ist. wenn sich dann weitere gemolden haben, können wir das nächste projekt starten ;)

ich brauch erstmal'n bier

morgen geht das ding up und dann kann man erstnal über neue derartige projekte sprechen
 
hoffe du hast dann trotzdem zeit mein part abzumischen für den andern track ;)
hab dir noch mal die doubles geschickt, weil die alten falsch waren ...
 
so jungens jetz dauertz nichmehr lang
ich mach jetz nurnoch die uploads und info text un das alles

und dann is das teil am start
so wie das teil jetz is gefälltz mir

wer sich dann beschweren will kann das ja noch machen
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
yo wenn noch ein paar dabei sind und MMj bereit ist, das ab zu mischen, dann geht alles klar! MMj könnte ja den Track auch in seine Massen Kollabo EP aufnehmen! :D

Mache mal ein extra thread dafür auf
 
Hey jetzt macht mal einen neuen thread für den beat auf der gefällt mir auch also würde auch mitmachen....
Udn wegen der Ep würde auch bei der ein oder anderen massencollabo einen part machen!!!!!
 
das neuste zu der sache

trm hat sich bereit erklärt das ganze ding zu mixen
kann ja nur besser als meins werden
 
Zurück
Oben Unten