mein club(grosse featsher) macht alle mit

Original geschrieben von unKnown
wie läufts denn? :)

läuft gut

deine raps draufzulgen war ja ganz einfach
eben tight geflowt da kann man dann ja auch einiges mit machen

aber ein paar haben eben etwas komischen flow
da is es etwas schwer das tight draufzulegen

also 3 mc muss ich no einbauen

10 liegen schon drauf
aber ob das heute noch was wird
ich denke er das ichs morgen vertig habe
 
ich las mir dann auch zeit

jetz bin ich erstmal so weit das ich alle accapellas auf dem beat
hab

hier is erstmal dir reinefolge

intro..lilt (ah ha) bastard06(brr) dann unkown(der rest)
Part1..unkown
part2..Rising-High
part3..TRM
part4..king louie
part5..lil t
brücke..bastard06 und lil t
part6..Bastard06
part7..bankr
part8..catman
part9..TommyGun
part10..sandmann
part11..maico
part12..DS!
part13..rescel c
outro..unkown
 
yo lass dir zeit. ich warte gerne. und wegen dieser EP, die du ja machen willst, MMJ! du weisst bescheid, ich bin dabei! ;)

peace n greetz
 
hey and dieser stelle mal ne frage:

ich habe viele tolle beatz, die mir dj`s etc... gemacht haben. Ich wollte fragen ob ihr bereit wärt, zu manchen von denen ein gorsses kollabo wie die hier zu machen. MMj könnte ja dann alles abmischen, wenn er möchte. ich jedenfa^lls kann das nicht, das einzige was ich kann ist rappen! ;) Also wäre schon toll, hab einen tighten beat schon mal bereit!

peace n greetz
 
ich bin für kollaborationen immer zu haben solange die thematik cool is. wär nice wenn der track heut hoch kommt:cool:
 
yo MMJ, wollte noch fragen ob du dann den anderen Kollabo mit dem beat den ich reinstelle dann auch mischen würdest, acapella drauf packen, alles gut abmischen etc... du weisst schon was ich meine! wenn ja, dann würde ich mal einen kleinen Teil von dem Beat zum reinhören reinstellen, damit sich die Mc`s es mal anhören können!

peace n greetz
 
Original geschrieben von MMJ
ich las mir dann auch zeit

jetz bin ich erstmal so weit das ich alle accapellas auf dem beat
hab

hier is erstmal dir reinefolge

intro..lilt (ah ha) bastard06(brr) dann unkown(der rest)
Part1..unkown
part2..Rising-High
part3..TRM
part4..king louie
part5..lil t
brücke..bastard06 und lil t
part6..Bastard06
part7..bankr
part8..catman
part9..TommyGun
part10..sandmann
part11..maico
part12..DS!
part13..rescel c
outro..unkown

DER SCHLECHTESTE ZUM SCHLUSS :( naja fande meinen part auch net besonders.
 
DER SCHLECHTESTE ZUM SCHLUSS naja fande meinen part auch net besonders.

hehe nur weil du der letzte bist, muss das noch lange nicht heissen, dass du der schlechteste bist! na gut ich stell mal den beat kurz rein, damitz ihr kurz checken könnt!
 
hier der beat. hier hat es ein paar samples drauf, die junkiez die rum schreien etc, aber diese sind auf dem orginal beat nicht drauf, ich wollte mit dme beat am anfang nämlich nen remix machen aber hab mich dan anders entschieden und dachte, ein massenkollabo wär toll. also hört euch den beat an.

hier der link:

Beat für Massenkollabe von Lil-T
 
yo wenn noch ein paar dabei sind und MMj bereit ist, das ab zu mischen, dann geht alles klar! MMj könnte ja den Track auch in seine Massen Kollabo EP aufnehmen! :D
 
tommy is ganz lustich geworden, wobei er schon bessere reime hatte. sein flow hakt manchmal n kleines bisschen, liegt aber am beat und der aktzent sticht auch raus, aber insgesamt isses doch gut geworden @tommy-gun!!!
 
mich kannste auch in die teilnehmerliste für die massenkollabo reinhauen

WOL ist am Start;-)
 
also der track is eigentlich jetz vertig aber die einzelnen lautstärken sind noch nich ganz richtig

ich hab jetz echt keine nerfen mehr das jetz noch heute zu machen
ich bin so zimlich alle nach 4 stunden an dem teil rummorkeln
ich werds morgen noch angleichen so weit ich das auf die reie kriege und dann gehtz endlich ins net das teil

ich krieg schon einen echten hass auf den beat so oft wie ich den jetz schon gehört habe:D

also die reienfolge sagt eigentlich nix drüber aus wie gut wer is
eigentlich sind alle zimlich unterschiedlich im style

der einzige der richtich gut is is unkown is ja eh sicher jedem klar
der rest schliest dann erst an
einige sind nich richtig geflowt und nich ganz on point aber das is egal

ich glaub jeder fidet seinen part nich richtich gut

ich find meinen auch scheiße
ich kann das eigentlich besser aber na ja egal habtsache am start

so jetz muss ich erstmal was essen sonst krieg ich hier die kriese

lil das mit dem beat geht klar ich würde das ding zusammensetzen
und mitmachen würde ich auch

aber jetz brauch ich erstma ne pause:)
 
Zurück
Oben Unten