mein club(grosse featsher) macht alle mit

DeeAss

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2004
Beiträge
412
ich habe mir gedacht das wir alle die lust und bock haben ein collabo track machen
der dann heisen soll mein club

wir verwenden das instrumental My Prerogative von der spearz
aus meiner sich sehr club tauglich
(an dem beat wird nix geändert es wir auf jeden dieser beat sein und kein anderer)

jeder der es schaft über den beat zu flowen is willkommen

das thema soll der club sein
wie ihr so abgeht was ihr da so macht was auch immer
im sauftrunk über alk bis get the lady
es soll hat um clubshit gehen un was so da pasieren kann

ihr könnt 8 bis 16 zeiler bringen
wenn ihr zu zweit seid könnt ihr auch switches bringen(16 und 32)
von aus geklügelten texten bis geile freestyles is alles erlaubt

haubtsache es klingt geil
(die reime sind nicht das endscheidende)

in welcher sprache ihr rapt is auch egal ihr solltet nur die sprache dann auch beherrschen

ihr habt von jetz an 2 wochen zeit eure raps zu bringen und an mich zu schicken
(wenn nötig kann ich auch verlängern)

es gibt keine begrennzung bezüglich der zahl an mcz die drauf kommen

wer interese hat schreibt eine pm an mich und er kriegt den beat per mail
(wenn der link bei euch nich geht/ bessere mp3 version)

ich werde den mix machen aber wer will kann sich selber abmischen(oder von wehm anders)
wichtig is nur das ich die raps ohne beat kriege und einmal mit beat(damit ich hören kann wie es liegen muss auf dem beat)

die raps ohne beat bitte als wav datei in einer rar datei gepackt oder als mp3 ab 160
an maikemyjestro@gmx.de (mc name angeben)

das minimum an mcs sollte midestens 4 sein


AM START SIND BIS JETZT

DS! aka DeeAss
Tobiroh MC
Catman
Rising-High
unKnown
BaSTaRD06
Bankr
Sandmann da MC
K1ng
Genie
$--Razcal_C--$


wer weitere fragen zu der sache hat bitte hier posten


wer aus dem breich magdeburg halle dessau kommt der kann auch bei mir recorden

beat als schlecht mp3 version
(erst drauf klicken und dann auf der kommenden seite runterladen)
 
bei mir datselbe#nur quali ist net so gut und ich will mir den beat net runterladen weil ich iegentlich nix von brit unterstützen will
 
Original geschrieben von Catman
bei mir datselbe#nur quali ist net so gut und ich will mir den beat net runterladen weil ich iegentlich nix von brit unterstützen will

wiso unterstützen:confused: du sollst ja nix kaufen
na las man track hören von dir wie die quali is
 
naja, ich hoffe das wird kein sinnloser Poser-Track wo alle drüber rappen, wie sie im Club Bacardi trinken und alle Bitches auf ihren Dicks reiten lassen, weil sie einfach total die Checker sind:oops:

gib mal nen Link zum Beat, hab den nicht. Mal sehen ob sich was machen lässt.

Edit: Jetzt isser ja da...mal hören
 
ichmach vielleicht auch mit, dann kann ja mein pruducer das zeugs einschicken^^ (mr. Bankr persönlich)

naja, mal schauen wies sich entwickelt:)
 
ja wenn alles klar geht je 8 Lines von uns zwei demnächst.

"Ich seh die schwanzlosen Franzosen in Tarnhosen auf dem Tanzboden mit ganz großen hanflosen Blunts posen"
 
Original geschrieben von Bankr
naja, ich hoffe das wird kein sinnloser Poser-Track wo alle drüber rappen, wie sie im Club Bacardi trinken und alle Bitches auf ihren Dicks reiten lassen, weil sie einfach total die Checker sind:oops:

gib mal nen Link zum Beat, hab den nicht. Mal sehen ob sich was machen lässt.

Edit: Jetzt isser ja da...mal hören


hm mein text beinhaltet genau das....

in der linken hand das mic in der rechten bacardi
start ich durch als wär ich ein ferrari
man nennt mich demagoge denn ich steuer die menge
mit meinen tracks lös ich ihre zwänge
ich spitt so heiß wie 80 backöfen
so dass hoes im club die titten entblößen
die bar explodiert- die leute haben durst
neben kreuzberg türken tanzen broker aus frankfurt

:-D
 
Original geschrieben von Catman

die bar explodiert- die leute haben durst
neben kreuzberg türken tanzen broker aus frankfurt

der is nice:D


naja, ich finde den beat extrem untauglich
ich würd eher was chilligeres clubbiges nehmen...kp

Original geschrieben von Bankr
naja, ich hoffe das wird kein sinnloser Poser-Track wo alle drüber rappen, wie sie im Club Bacardi trinken und alle Bitches auf ihren Dicks reiten lassen, weil sie einfach total die Checker sind
wie sollst denn sonst ablaufen?
soll man darüber rappen, das man schiggi-siggi das tanzbein schwingt und zu irgendwelchem neuen blackmusic shit die schritte ausser tanzschule versucht?:D
 
si sieht meins aus.. entspricht der realität:( ^^

Ich hab mein becks in der hand und keine frau in sicht,
obwohl ich doch der checker bin, man ich glaub es nicht.
Na ja dann muss ich eben ganz alleine anner bar hocken,
und wie jedes mal für mich selbst meine bars droppen.
denn mich kleinen honk will eh keine tusse anmachen,
anlachen, ach ich scheiß auf all die bekanntschaften,
mein bier ist mein freund und mein mic ist mein bruder,
komm hierher du joint, und ich scheiß auf dich luder.

naja mal schauen was drauß wird:)
 
Würd vielleicht auch mit machen, der link geht allerdings nicht(was an mir liegt) Aber ein anderer Beat wär vielleicht besser.
 
der link müsste gehen aber ich kann auch per mail schicken(steht jetz oben im info text)

also ein anderen beat geht nich
man muss halt schon diesen nehmmen

ich hab mir das halt so in den kopf gesetzt

aber man könnte später das ganze auf andern beatz machen mit neuem beat
aber jetzt erstmal so


jeder der definitiv dabei si bitte per pm bescheit sagen
 
Nice Idee, aber Clubshit steht mir einfach nicht :(

Bin aber auf's Endprodukt gespannt ;)
 
wird morgen im gleicher zeitspanne recordet... first & one take versteht sich ;) wollen wir die frist nicht halbieren :(:) ?

hier mein krasser part :rolleyes:

Damn! schick kinder sind im puff
es is freitag abend und du findest mich im club
wenn der jimmy danced setzt er für kids die trends
und die ladys geben hugs als wär ich fifty cent
und jeder jipsy rennt - wenner sieht das ich komm
tanz zu dem beat denn der beat hat begonn
freak exellance jimmy sieht seine chance
und greift er das mic hüpft die biatch zum song
scheiss auf jeep denn ich komm mitm kickroller
uh - strapazier ma bidde dein genick doller
ich bleib sick allah und mach pardy hardy
schwebe in den club und singe lodi dodi
schade shorty spar dir deine frage
deine freundin gehört mir ha ha schade schokolade
jeder kennt meinen sound als wär axel foley
doch ich bin unknown nich das du mich verwechselst homie

ach ja, die letzte line liest sich so taktlos weil der beat seine dollen schiebt :oops:
 
Zurück
Oben Unten