mein club(grosse featsher) macht alle mit

Original geschrieben von MMJ
einer wird noch drauf kommen der über mp3 kommt
da ich ihm schon mit so einigen sachen belastet habe
darf er noch etwas später abgeben

korektur lil t
hat auch abgegeben so gar in der zeit
ich hab nur nich die mailbox gecheckt
 
einer wird noch drauf kommen der über mp3 kommt

Yo bin jetzt auch da, hab mich kurz hier registriert. Ich bin ebenfalls gespannt aufs Endprodukt! Hoffe, es gibt mehrere solche Trackz. :D Naja hey peace schick mir mal den fertigen Track per Mail. Hehe

Aight Peace n Greetz:cool:
 
so wie mein rap im intro ist, sitzt er aber 1 sekunde oder so nebem beat :( das geht nich :(

leg mal meine abmische da drunter und zwar so, das es nur so klingt,
als hättest dus doppelt so laut gemacht
 
die idee mit dem "moderator" auf dem track find ich gut, würd ich auch länger für warten auf den track
 
hehe ich find es toll wie mmj das organisiert. nur wenige können sowas auf die beine bringen, an dieser stelle noch ma RESPECT alda. :D :D
 
naja, es muss doch gehen, die Parts aneinander zu reihen ohne Lücken, oder? Wenn da nach jedem MC einer was sagt nimmt das doch rigendwie das Tempo raus....naja, amch wie du denkst, aber ich finde die Idee nicht so gut. Es haben doch hoffentlich nicht alle an der gleichen Stelle im Beat angefangen zu rappen....dann versteh ich das Problem;)
 
Original geschrieben von Bankr
Es haben doch hoffentlich nicht alle an der gleichen Stelle im Beat angefangen zu rappen....dann versteh ich das Problem;)

Ich glaub es ist leider der fall:p

Wie gesagt der Beat ist eine **** da kann man nix machen
 
Original geschrieben von Bankr
naja, es muss doch gehen, die Parts aneinander zu reihen ohne Lücken, oder? Wenn da nach jedem MC einer was sagt nimmt das doch rigendwie das Tempo raus....naja, amch wie du denkst, aber ich finde die Idee nicht so gut. Es haben doch hoffentlich nicht alle an der gleichen Stelle im Beat angefangen zu rappen....dann versteh ich das Problem;)
es gibt ja auch immer diese übergänge auf die man nicht rappen kann.
 
ich finde die moderator idee auch nich so geil, da das irgendwie
echt immer n unötigen einschnitt macht...
und selbst wenn alle an der selben stelle angefangen haben, kann
man den part beliebig verschieben, da sich die bpm zahl nicht ändert.
oder nehmt ihr eure hooks immer so oft auf wie ihr sie braucht :confused:
 
ok kein moderator kack
dann schnippsel ich eben das ganze anders zusammen
 
du kriegst das schon hin, vllt. hört sich der ein oder andere Part an andere Beatstelle sogar besser an (meinen bitte so lassen wie er war!!).

Und wenns doch noch unstimmigkeiten gibt mach Geräusche rein, Echo am Ende des Parts oder ruf "Yeah" oder irgendwas lustiges:D
 
Original geschrieben von Bankr
du kriegst das schon hin, vllt. hört sich der ein oder andere Part an andere Beatstelle sogar besser an (meinen bitte so lassen wie er war!!).

Und wenns doch noch unstimmigkeiten gibt mach Geräusche rein, Echo am Ende des Parts oder ruf "Yeah" oder irgendwas lustiges:D

ich kriegs schon hin
aber is garnich so einfach das ding anstendig zusammenzusetzen

erstens is der beat so vielseitig und die mc sind ich sach mal auch sehr vielseitig

die lücken krieg ich schon gefühlt kein problem
das wird soagr richtich gut

ich hab lil ts "girl shack yah ass and get down"
und bastards "ich sag boom bang" zu einen überganz zusammengesetz

na ja überaschen lasen was die ideen von dem spinner machen
 
ich hab mir gedacht das ichs am 25 vertig habe
vieleicht schaff ichs noch morgen da würd ich aber nich drauf wetten

jetz wünsch ich mir ich hätten einen andern beat genommen:D
als den
ich will ja auch das das teil gut klingt und wenn ich alles schnell schnell mach wirds scheiße
 
hey digga lass dich nicht stressen, es lohnt sich zu warten! ich warte gerne! hauptsache es klingt im endeffekt cool! denn ich werde diesen track hier so weit wie möglich verbreiten und so ein bisschen promotion machen fü uns alle hier! und der part von unknown den ich gehört habe, find ich perönlich voll fett! propz an dieser stelle an unknown! :D

peace n greetz
 
hey wir könnten ja eigentlich auch paar andere solche trackz machen, um uns gegenseitig zu unterstützen, und ausserdem können wir uns dann viel bessa promoten. hmm.... aber erst mal sehn, wie dieser track rauskommt! ich glaube das wird echt fett!

PS: unknown sag ja nur die wahrheit ;)
 
wenn der track vertig is will ich noch ein gross kolabo track machen
dann soll laut plan ne kleine ep mit dem neuen steil endstehen
und dann hab ich mir gedacht man könnte ne colabo ep auf amie beatz machen

ihr werdetz ja sehen was pasiert
jetz is erstmal das teil dran

lil du musst hier im connection teil des forums nur imemr mal vorbeischauen hier gibs öfter sachen wo du dir ein featur an land ziehen kannst
 
Zurück
Oben Unten