MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

nebenbei will ich wissen was mit dem ladytrack is weil ich meine hook bereit vor nem monat abgegebn hab und bis jetz nixmwmehr von gehört hab

also wenns dich beruhigt. ich hab meinen part für den ladytrack auch schon abgegeben. und wenn irgendjemand austeigt dann kann ich nochmal 8lines draufhaun weil mir das thema so gut gefallen hat. also 16 bars sind gesichert8aber nur 8 abgegebn)

an alle anderen ladykiller: GEBT AB
 
was gerade so in meinem ordner is

also ich sag ma an was ich alles in meinem ordner habe

für das battel ding sin drinne

doa cr0c Kingpint Rapertoire
es fehlen noch schäsen und mmp

und wenn sich nich noch zwei/ein weiterer findet der was beisteuert dann mach ich noch einen part damit wir auf zwei trax kommen

für das club teil hab ich

mc crush redchris

also lil wer fehlt da noch bei dir
ansonsten bastel ich noch ne hook und einen part damit wir auf ne track länge kommen

geld
der geld track lässt blöderweise auch auf sich warten
mein part und solows part stehen schon müssen halt nur noch tight recordet werden vorabgs gabs ya schon
aber wie gesagt wäre noch kool wenn ein 3ter man mit rankommt

lady

die ezeys hook is am start ansonsten dra cat und raz
wer da noch abgeben muss sollte abgeben ansonsten is das teil eigentlich komplet

dann fehlt mir noch jegliche angabe bezüglich des solo trax von justlivin
der dreimtrack is auch noch nich komplet
und das unfall ding las ich ins wasser fallen weil von louie einfach garnix kommt an text

also das is die ansage für das ding jetz
also leute kommt ma zu potte
 
jez hab ich voll die angst mir samstag ein bier zu zischen.....
aber bei mixery tritt das nie auf
 
Geil, da gibt es endlich nen Download vom Battletrack und ich sitze schon wieder am Hotelrechner ohne Kopfhörer! So eine S........e.........
 
Original geschrieben von DOA21
Geil, da gibt es endlich nen Download vom Battletrack und ich sitze schon wieder am Hotelrechner ohne Kopfhörer! So eine S........e.........

hat du keinen disc man oder sowas ?
hab gehört bei den dingern werden meist kopfhörer mitgeliefert :D
 
Zurück
Oben Unten