MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

DasSchweigen

auf Eis gelegt
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
66
UM WAS GEHTZ

Diesmal soll das ganze zu einer mehrtrack ep füren
das heist es gibt diesmal keine 8 zeiler sondern nur 16 zeiler
es werden keine schnell gemorkelten sache angenommen und es kommen auch nur die auf den track die ein ordentliches recording zustande bringen

hier eine kleine anleutung was damit gemeint is klick it

es geht darum das die partz ordentlich aufgenommen werden das einge nur ein 30 euro mic haben is mir klar

die trax werden sich auf maximal 4 bis 5 mces beschränken
weil sonst die trax zu lang werden
ne weitere wichtige sache ist das ihr im tackt bleibt und auf dem beat flowt
die trax sollen am ende hörbar sein also nicht endtäuscht sein wenn ihr nich drauf kommt
übung macht den meister

Bewerbung

wer mitmachen will schickt am besten eine mail oder pm mit audio links wo man hören kann was der jenige kann
gut is auch wenn ihr sagt an welchem track ihr euch beteiligen wohlt
bitte nur zu einem track bewerden und nich bei jedem mitmachen

Die Trax

1 arbeitztitel "batteltrack"
ne is klar murat
ich denk mal jeder versteht um was es hier geht
hier wirds keine hook geben nur 16er/20ger partz
erstmal las ich dir begrennsung der leute noch offen wenns viele werden mach ich einfach einen mehrteiler draus
ach ya bitte battelt euch nich gegenseitich das kommt scheiße

fürs intro wärs nich schlecht wenn ihr ein bsichin gesprochenes bringen könntet
für outro gild das gleiche
(ansprechpartner is DasSchweigen)

angemeldet für den track sind:
Undrwrld/KNGPNT
Ol dirty Schäsn
DOA21
MMP
cr0c(vieleicht)

2 arbeitztitel "geld"

hier geht es um einen track gegen das geld
es werden 4X 16 partz vergeben und 1XHooK(8bar)
(ansprechpartner is DasSchweigen)

angemeldet für den track sind: DS!(HooK)

3 abrbeitztietel "unfall"

für dieen track wird jemand gesucht der einen rappart aus sicht eines sanitäters rapt
(wer fragen oder interesse hat wenndet sich an KoneKys oder King Louie)

angemeldet für den track sind: KoneKys DS! King Louie(ein part is noch frei)

4 arbeitztietel club shit" oke mein track soll club shit werden, kein battel. Beat wird das instrumental von XzibIt - Hey Now! (sprechpartner is LiL-T )

angemeldet für den track sind:

5 Arbeitzteitel "Lady" (sprechpartner is Razcal )

Okay:
Also es Thema Ist EINE Lady. Also jetzt nicht einfach draufd losschreiben wieviel ladies ihr
scho gepoppt habt, NEIN. Es soll so sein wir waren halt wieder unterwegs und dann haben wir
diese eine Lady gesehen, Ja perfekt war sie halt, Lange Beine, schönen Körper, Schwarze
Haare... Jo und dann schreiibt ahlt jeder so Drüber so in dem Style:
Sie ist dass Girl mit dem ich in meinen Träumen Tanz.
Und so Hoffe ich habts Kapiert, Idee Kam von Razcal also bei fragen bitte an ihn wenden.

angemeldet für den track sind:
Razcal
lacepa
-1-
Dr.A

NOCH MEHR TRAX

jeder der einen track beisteuern will kann das machen aber mehr als die bis jetz genanten 5 trax mixe ich nicht will ya auch noch andere sachen machen auser das project hier:)



INFO zur Abgabe

diesmal setze ich keine zeitbegrennsung doch ich bitte jeden darum sich nicht jahrunderte zeit zu lasen

das mixen wird von DS! gemacht aber mir is auch jeder willkommen der mir bei ein paar trax helfen will und das ding mischt da ich ya nich der beste in sowas bin

wenn deine aufnahmme fertigs is kannst du sie schonmal selber abmischen
doppels drauflegen am kompresor rumwerkeln
rauschen rausfiltern
dynamik kompresor was auch immer deiner meinung nach deinen raps gut tut

die benötigten datei sind

einaml als mp3(112) wo du auf dem beat liegst
und eine mp3(192) oder Wav vom accapella
das format sollte sein 44.1 /16 bit/ stereo

Die BEATZ
wer den ganzen beat braucht der fragt per mail oder pm an

Track1klick it/next page download
Track2klick it/next page download
Track3 steht noch nich fest(also vorschläge machen)
Track4 klick it/next page download
Track5 klick it/next page download

ZUSATZ INFOS

bei problemen ideen vorab versionen(feedback) oder fragen einfach in den thread posten

maikemyjestro@gmx.de

ps: dieser beitrag wied immer mal wieder editiert/aktuallisiert also is es schon nich schlecht


LINKS VON DEN LEUTEN DIE DABEI SIND
damit ihr wisst mit wehm ihrs zutuen habe

Undrwrld/KNGPNT http://home.arcor.de/kingpint
DS! www.diezsound.de.vu
DOA21 www.rapplus.de
-1- www.arktur-entertainment.de.vu
KoneKys www.konekys.de.ki
lacepa www.lacepa.de
LiL T www.mp3.de/home/lil2004
KING LOUIE http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101952
Oide Schäsn http://rapidshare.de/files-de/262477/Schaesn_-_Silvester_Freestyle.mp3.html
MMP www.dreim.de.vu
cr0c www.cr0c.de.vu
€Z-€Y http://rapidshare.de/files-de/299260/alter_track.mp3.html

MASSENCOLABOCRUWEBSEITE
is noch im aufbau und eigentlich is noch nich viel dran gemacht
lil t kümmert sich drum aber viel zeit hat er auch nich für
wer book hat was dran zu machen könnte sich ja melden

http://collabocrew.12m.de/

peace 4 the world
 
Ja Also das projekt mit der Lady betreue ich also wer mitmachen will, oder fragen zum thema hat bitte an mich:
Der Beat ist:
Dr Dre - Explosive,
Wird in den nächsten tagen noch hochgeladen, also bei fragen und anmeldungen an mich

Peaze
 
also ich wäre dazu bereit ein track abzumischen!

und zu welchen thema..mmh..is mir eigentlich egal..
aber der beat zu dem thema Geld ist mir zu monoton!
 
ich würde ja mitmachen aber ich komm mit der quali nicht parat

@das schweigen wenn du meine skills für ausreichend hälts dann mach ich gern irgendeinen track und recorde das bei louie wenn der einverstanden ist(hoff ich mal)musst mir natürlich sagen ob ich gut genug bin^^
 
Hab Bock auf Battleschiaz! Da taugt mir diesmal sogar der Beat!
Wenn meine Quali nicht reicht, kann ich bei OK recorden.
Wenn mein Können nicht reicht, gibts nen Baseballschläger aufn Kopf! :D
 
Original geschrieben von Catman
ich würde ja mitmachen aber ich komm mit der quali nicht parat

@das schweigen wenn du meine skills für ausreichend hälts dann mach ich gern irgendeinen track und recorde das bei louie wenn der einverstanden ist(hoff ich mal)musst mir natürlich sagen ob ich gut genug bin^^

ya wäre kool weil du hast probleme mit der aufnahmme
wenn louie bei dir um die ecke wohnt und dir helfen kann dann wäre das geil:)

@schäsen alter wenn dein recording auf die reie kriegst biste auf jeden bei
dann könnteste ya einen pizza track beisteuern:D ;) :p


ach ja an alle per pm melden und sagen auf welchem track ihr rauf wohlt
 
Ne, bin nicht gut auf Pizza anzusprechen, nach der Aktion gestern als mir die frische Pizza mit Belag anch unten auf die Ofentür gefallen ist... ---> Battle Stimmung

Kann man das mit dem Battle noch konkreter definieren, oder einfach "ich bin geil und ihr scheiße" Style? Oder battle zwischen den MCs aufm Track?
 
Die Sanitätersach find ich auch geil! Wieso bin ich nicht so kreativ? Ich weiß nie was für Tracks ich schreiben soll...
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Ja Also das projekt mit der Lady betreue ich also wer mitmachen will, oder fragen zum thema hat bitte an mich:
Der Beat ist:
Dr Dre - Explosive,
Peaze

warum bloß... meiner meinung nach ist der beat dafür kacke :p
aber ok ich brauch mich dann ja nicht anmelden
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn
Ne, bin nicht gut auf Pizza anzusprechen, nach der Aktion gestern als mir die frische Pizza mit Belag anch unten auf die Ofentür gefallen ist... ---> Battle Stimmung

Kann man das mit dem Battle noch konkreter definieren, oder einfach "ich bin geil und ihr scheiße" Style? Oder battle zwischen den MCs aufm Track?


Ok, bin dabei. Lass uns alle MCs zerfetzen. Ich hab da nen geilen Text am Stisssoww, Yo.
 
Original geschrieben von Ol dirty Schäsn


Bist Du der Bmxer? Dann gibts 20" ****erei!


Was laber ich heute nur wieder für scheiße..



Ja der bin ik, hast Du schon einen Text am Start für das Teil, schnellerer Beat wäre mir lieber, wat sagst Du? So 98-102bpm
 
Original geschrieben von DOA21



Ok, bin dabei. Lass uns alle MCs zerfetzen. Ich hab da nen geilen Text am Stisssoww, Yo.

also wäre echt gut wenn sie die battler absprechen wie si genau das ding machen wollen wenn doa ne kolle idee hat dann is es gut wenn er den anderen etwas erklärent per pm oder so ins haus fällt

Original geschrieben von flex T


warum bloß... meiner meinung nach ist der beat dafür kacke :p
aber ok ich brauch mich dann ja nicht anmelden

felx kannst ya rascal paar vorschläge machen was anders zu machen bzw verbesserungs vorschläge sollte aber auch mit den anderen leuten die am track teilnehmmen festgelegt werden

Original geschrieben von DOA21

Ja der bin ik, hast Du schon einen Text am Start für das Teil, schnellerer Beat wäre mir lieber, wat sagst Du? So 98-102bpm

kannst ya vorschläge machen wenn du was gutes am start hast aber die frage is natürlich ob auch alle dann über schnellere sachen flowen können
 
Hmm joaa.. ich hab noch keinen Text, aber könnte mich an Deinem orientieren.. Den Beat find ich eigentlich richtig geil..
 
ich bespreche gerade mit flex t meinen track für den ich die leitung übernehmen sollte. mein problem is ja... ich hab kein thema aber instrus zur genüge. wär das oke wenn ich so ein club ding mache oda so?
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
ich bespreche gerade mit flex t meinen track für den ich die leitung übernehmen sollte. mein problem is ja... ich hab kein thema aber instrus zur genüge. wär das oke wenn ich so ein club ding mache oda so?

hab ich ya schon ya gesagt:)
 
oke mein track soll club shit werden, kein battel. Beat wird das instrumental von XzibIt - Hey Now! wartet ma ich lads kurz hoch
 
Zurück
Oben Unten