MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

also so als info da es bei den vorherigenmalen ständich diese nerferein gab is es jetz vertich biste schon vertich wie weit biste

sag ich zu der sache einfach nix wie weit es is

wenns da is werdet ihrs schon sehen

also bitte keine nerferein ya
 
Original geschrieben von fluchtversuch
also so als info da es bei den vorherigenmalen ständich diese nerferein gab is es jetz vertich biste schon vertich wie weit biste

sag ich zu der sache einfach nix wie weit es is

wenns da is werdet ihrs schon sehen

also bitte keine nerferein ya

no problemo;)
 
ich sach ma so es wird dran gearbeitet aber ich hab halt auch andere sachen zu tuen als mich jetz rund um die uhr um das mcc ding zu kümmern
 
ich denke mal nicht....weil die meisten tracks stehen bis auf die abmische. aber bei runde 5 geht bestimmt
 
Yoo ich bin auf jeden dabei beim viertel track, brauchst bloss sagen wann es los geht!!! MCC ding ist ja jetzt fertig :D
 
ich bin dafür dass ds sich am wochenende mal hinsetzt und abmischt damit das ding mal fertig wird
 
hey DS!...wie siehts jetzt eigentlich aus mit der EP...?bin voll gierig auf des endresultat... mach mal hinne
 
joa wär cool wenn er das hinbekommen würde allerdings weiss ich auch das er im moment noch ne menge andere sachen zu erledigen hat
 
Zurück
Oben Unten