MCC RUNDE 4(wir kommen zur ep)

falls ich noch irgendwas machen soll zur zeit muss ich ne pause einlegen..mein mic tuts auf einma nichmehr. kann erst am samstag zum umtauschen fahren

**** **** ****
 
hab so langsam das gefühl der scheiss hier kommt in stocken

was geht ab leute...


?????????????????????????????????????????????????????
 
jo denk ich auch.. naja das ist das halt ... man muss das echt am besten privat mit den leuten abklären sonst bringts nicht viel...
 
so...da hier immer gemeckert wird weil das ja alles n bissl zu viel wird gibts jetz sozusagen unser eigenes forum


thread is schon eingerichtet und joa..meldet euch alle an und es kann losgehen. wir werden noch unterforen einrichten mit der zeit.

erstma brauchen wir neue user


--> www.rap-zone.net
 
Können wir nicht lieber hier einen neuen Thread öffnen? Das kostet doch immer so viel Zeit (alle Foren zu sichten).
 
Ich vermute gerad Stillstand, was ist mit den anderen Parts? Im rap-zone Forum liegt der Stand der Dinge auch nicht hoch. Evtl. sollte man ja doch eine Deadline setzen, dann gibt es einen Motivationskick, oder? Also bei mir hilft das immer:confused:
 
ich hätte noch jemand von mir der 16 takte hätte...aber das wär dann komisch...dann hieß es doa21 feat. undrwrld...und das is ja nicht der sinn der sache...kommt mal in die puschen:D(wie geil das wort puschen ist)
ich geb doa recht...vielleicht würde ne deadline die leute noch beflügeln beziehungsweise dazubringen endlich was auf die beine zustellen
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
ich hätte noch jemand von mir der 16 takte hätte...aber das wär dann komisch...dann hieß es doa21 feat. undrwrld...und das is ja nicht der sinn der sache...kommt mal in die puschen:D(wie geil das wort puschen ist)
ich geb doa recht...vielleicht würde ne deadline die leute noch beflügeln beziehungsweise dazubringen endlich was auf die beine zustellen
 
Na da kommt doch der Battletrack in Schwung. Wie sieht es aus mit den anderen. DEADLINE ist jetzt der 1.April 1998 :D
 
Zurück
Oben Unten