Masterblaster-Berlin

was macht ihr morgen bei fete de la musiq?is ja alles umsonst (-;
ich geh winterfeldplatz,doch nich mauerpark!
geh aber schon ziemlich früh wieder da los,schule!
wenn noch jemand kommt soll er sich ma melden!
peace
ole
 
ich komm ma wieder nich, weil ich freitag ne dicke lateinklausur schreibe... aber erzählt ma lieber wies war ... scheint euch ja sehr beansprucht zu ham, weil ihr euch ga nich mehr gemeldet habt :D

peace
 
auf jedenfall, die trauen sich gar nix zu sagen...

Mmh, ich geh in den Mauerpark...schreib zwar Mathelausur, aber müssen ja meine Eltern nicht erfahren :D
 
hmm... ich sollte auch einfach auf latein scheißen... aber ich liebe diese sprache halt (achtung - ironie) :D
 
hmm... lol... mir fällt gerade auf, dass das thema jetzt schon seit der 4. seite ein chat zwischen uns is... aber ich finds lustig
 
oh, war das geil...

MAUERPARK RULZ!!!! hehe, das war ein abgepogge...
wie bei der Mellowjam fand ich das Department wieder mal goil, einfach nur goil...

SEEED langweilen mich fast schon, da sie immer das selbe Bühnenprogramm und die selben Zugaben und überhaupt, da ähnelt sich so vieles...

Aber Department rocken...

Mehr als 12.000 Leudde sollen im Mauerpark gewsen sein...und das geilste, als Seeed dickes B gespielt haben ( die stimmung war wirklich genial) sind 2 junge sprayer ( ich schätz sie auf 15) mit der Dose auf so Gerüste, die neben der Bühne standen, und habne da schnell DJS und noch irgendwas hingesprüht... das hat einfach gezeigt, wie cool alle drauf waren...

Oder wie Bruda vom Department Joints inne Menge geworfen hat oder die Stage Dyving aktionen als seeed gespielt haben... oder einfach nur die stimmung wenn man zur U-bahn gegangen ist...... goil!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten