Masterblaster-Berlin

yo ich komm!
wer denn jetzt noch so alles?SaNe,Pasu,meine wenigkeit sytemfeind vielleicht und wer sonst noch?
nehm fotoaperat dann mit :D
peace
 
waaaaaah wo isn das überhaupt? :D ich hab keine kohlen und bin schon verabredet, aber wenn ich böse bin, sag ich einfach ab :D

peace
 
18.00? na perfekt, dann kann ich auf jeden kommen...werd wahrscheinlich mitm auto anheizen...

systemfeind, du kannst jetzt echt ma nich absagen...jetzt gibts die chance und du hast wieder wat anderes vor!!! tzzzzz... :mad:

amoc, du kommst doch wohl hoffentlich auch oder???? hope so....

systemfeind und amoc, her mit den handynummern, k?

thanks..

bis denne...
 
ich wollte damit nicht sagen, dass ich EUCH absage :D ..... nur das problem is im moment n ganz anderes: das is am mügelsee... aha :D

1. weiß ich nich wie ich hinkomme (wobei das noch das kleinere übel is)
2. isses so scheißendl weit und n auto hab ich nich, da ich erst 16 jahre jung bin :D und dann mit s-, u-bahn (wahrscheinlich noch mitta tram :D - sowas kennen wir hier unten nich :D) und bus fahren is auch kagge umständlich

außerdem is am samstag sone geile party...aaaaaaah sone scheiße

wollt ihr nich alle zur party kommen? :D

ich versuch dir ma meine nummer per pm zu schicken, aber letztens war deine pm-box voll...
 
och mensch, nu streng dich ma an...

auf die party können wir hinterher immernoch, wenn wir uns symphatisch sind, ne? also komm ausm arsch, ne?

numma is angekommen, dange sehr! :)
 
yo also gebt mir auch noch ma alle die handynummer!
wär nich schlecht wenn man die hätte ,hab mich schon ma mit jemand verfehlt! also der müggelsee is ja auch recht groß was für ne U/S/BUS/TRAM Station müsste man dann raus???
also man sieht sich
 
nun die neusten Informationen:

MellowPark ist schon freitag, samstag sonntag

am Freitag sind Donots und so und es kostet 15Dm eintritt

Am Samstag sind alle oben genannten bands und es kostest 20Dm eintritt und losgehen tut alles schon 12.00 aber auftreten werden die meisten erst 18.00!!!

Am Sonntag sind dann noch Djs und irgendwelche anderen und es kostet 10 Dm

Wenn man sich ein Ticket für 30Dm kauft kann man an allen Tagen hingehen!

Geht man unter www.mellowpark.de da ist beschreibung, anfahrt usw.

Peaze!!!!!!

ps: Für Systemfeind: :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
yo wusst ich schon,aber ich wollte nich unbedingt die andren tage hin weil das nich so mein ding is
peace
 
hmm danke amoc :D

aber ****... 20dm..... ich hab genau =0= ... wääh son shit ... und außerdem... die paaarty :D

hmblgrmpf...
 
loool ich bepiss mich, jetzt ham wir hier 2 systemfeinde :D ey, ole, ich krieg jetzt auch immer deine pm's lol gerade hat mir cyril geschrieben, dass deine namensänderung in systemfehler erfolgreich war :D

looool

ich bin das original :D
 
ich präsentiere:
den systemfehler :D
also ich bins Nf2000/Ole
ich musste mich von meinem alten synonym trennen weils für mich nichts mehr bedeutet hat.
war halt nur ne bestimmte zeit die was damit zu tun hatte und die is vorbei!
war dann ne zeit lang auf namensuche und bin irgendwann auf systemfehler gekommen und hab mich in den auch schon eingelebt und alle meine freunde kennen mich auch schon als systemfehler!
vielleicht verstehen das manche ja nich,was ich nich glaube: Systemfehler is zweideutig zu sehen ,einmal auf pc und einmal eben auf System/Gesellschaft!
na ja werdet ihr schon kapiert haben :D
peace
ole
 
ach so wollt euch noch ma was cooler erzählen !
hab jetzt n paar ma jetzt mit staiger e-mail geschrieben und ich kann warscheinlich bei royal bunker n praktikum machen,muss das nur noch mit der schule regeln!
wär auf jeden fall ganz cool ma zu sehen wie die ihr zeug so rausbringen und so!
peace
 
na mein herzlichein glückwünsch... mit 14 (so alt warste doch oder?) is das schon ne heftige sache... :)
 
mmh, wie die ihr zeug rausbrigen???

das ist da ziemlich familienbetrieb, also erwarte keine große Firma sondern einfach Family!!! :D
 
nee is schon klar!
macht das staiger eigentlich noch in seiner wohnung ,weil die haben doch irgendwann von neuem rb büro gequatscht!
peace
 
hmpf, ich hatte damals - vorn paar monaten :D - auch bei downstairs und so gefragt, aber auf rb bin ich nich gekommen ..... naja, am ende war ich mit nem kumpel im werkstattbereich von der firma, wo meine mudda arbeitet, war sehr lustisch :D aber nur, weil wir zu zweit waren.....
 
so wann treffen wir uns jetzt?
ich werd warscheinlcih mit m kumpel der nich so viel mit hip hop am hut hatt so um 17.30 da aufkreuzen!
war ma auf der homepage,das gelände scheint echt geil zu sein:Skateboard Area,Fingerboard Area(kein witz :D ) Chill Out ecke,Bühne,Breakdance Teil,BMX usw
wird bestimmt geil!!!
und wer genau kommt jetzt alles?
peace
 
Zurück
Oben Unten