Masterblaster-Berlin

systemfehler

ist hier aktiv
Registriert
19. Juli 2000
Beiträge
194
yo
wollt ma fragen ob heut abend einer im SO36 in Berlin am start ist! Torch,Curse,Azad und n paar andere sind am start!
peace
 
sooo, dann leg mal los! wie wars?

bin mal wieder aus prinzip nich aufgekreuzt, konnte mir an 5 fingern abzählen, wie das publikum da aussehen würde...

aber nun gut, du hast das wort!

:D
 
yo
ja das publikum war schon ziemlich jung(bin selbst erst 14 aber zähl mich nich zu diesen fubu southpole leuten) und war n auch ziemich viele ''Hose in de´n Socken'' Typen da!
Das Publikum is auch nicht richig abgegangen(peinlich? (-; ) Analphabeten war'n schon richtig gut,Bektas auch nich schlecht,MOR waren ohne Savas da(war wohl in New York) ,war'n meiner Meinung aber auch geil!
Azad hat heftigst gerockt! Skills en masse wurden ausgebuht und meinten sie sind im kritischen berlin und wir sollen so kritisch bleiben wie wir sind! Torch und Spax hab ich leider nich mehr gesehen,weil ich um 23.15 gegangen bin ,weil ich schule hatte!
Du warst das doch die am Mittwoch ne ragga/hiphop party inner kulturbrauerei gegeben hat oder?Hat mir pasu erzählt ,konnte nur nich ----> Schule!
peaze
 
siehst du, konnte ich mir doch schon fast denken, was da für leute abhängen, schein da irgendwie n händchen für zu haben. aber solang die musik trotzdem gerockt hat passt es doch oder?

yeah naja, war zwar n reinfall an diesem besagten mittwoch, weil einfach kaum leute kamen, nu stell die mal dat kesselhaus vor, mit knapp 50 leuten drin... :D

naja mich hats nich gestört, ich glaub pasu auch nich, ich fand es war nich richtig kleine, aber feine hiphopparty, guter DJ, guter mc... und ja, war recht gelungen, nur arsch teuer, 1500dm mise gemacht. aber am wochenende wär die party abgegangen wie nix... schade eigentlich.

gruß raus an pasu und NF2000

geniesst das wetter, jungs ;)

--->sane
 
na endlich geht hier wieder was,

hey, kommt ihr beide nächsten freitag zu c&j und onanon ins knaack!? ma sehn wieviel diesmal kommen, bei abs warn allermaximalstens 40-50 leutz da. aber das hatte was für sich, halt so familymäßig (auch wenns echt schon gut übersichtlich war).

hoffe mal man sieht sich :D

...ich wette nächste woche kommt nochmal schnee
 
huaaaa,

jetzt kommen die berliner mit ihrem eigenen thread! oh mann, wir sind schon drei... *yes* :)

würde ja echt gern kommen, aber naja pasu weisst eh, bei mir liegen welten zwischen "kommen wollen" und "geld haben fürs kommen!", letzteres war auch der grund warum ich nich zu abs konnte... :(

ma gucken, hab monat dienstag n job angenommen, wenn ich die kohle gleich kriege, bin ich jeeedensten da!

ansonsten sind wir schon wieder heftigst am planen für die nächste kleine party... ihr beiden kriegt vorab schon ma ne einladung!

und ach scheiss auf schnee... der sommer kommt :)

grüße... --->sane
 
moin,

na ich werd doch nich wetten auf schnee, aber wie du weisst, der april macht was er will!

was hasten fürn job?
ich hab beier post angefangen, paar kataloge sortieren. is nich schlecht, gut bezahlt zumindest.
hab mir schon n sampler gebraucht von geholt, investition in die zukunft. :)

sane was ich mal fragen wollte: kennste eigentlich wen der auch aktiv so was macht?
 
yo bärlinä thread hehe
hast du n plan wie teuer das is jan?
ich komm aber warscheinlich schon!
SaNe aber diesma bitte am wochenende :D
peaze
 
oh neinmein incognito!!
aber ich kan damit leben :D

naja, knaack kostet nie über 20. abs war glaubich 18

ich bin stolz......mein bruder kommt sogar mit!! der hört sons nur gitarrenmukke. wird das erste konzert wo wir mal zusamm hingehn, höhö.

tschau!
 
bei der post *hahahaha* zeig mim finger auf jan! sehr cool, die vorstellung... ich arbeite als telefonistin bei der marktforschung, krieg mind. 15 märker die stunde, is ganz cool...

mhm 20dm? okok... ich werde hart schuften, vielleicht krieg ich das hin!

jan: was meinstn mit aktiv jetzt genau? präziser!!!!!! :)

und NF:woher bist du eigentlich genau?
 
telefonisten bei der marktforschung , versucht also durch belästigende anrufe die konsumgeilheit der menschen noch weiter auszunutzen ja?! hammer!!!!!
rufst du immer leute mit dem selben nachnamen an wien kumpel von mir? ;)

ich bin stolz.....und freue mich über 20 märker bei nachtarbeit :cool:
paß auf daß dein finger nich abfällt sylv, hehe

mit aktiv mein ich so breaker oder maler oder so, u know


ob das der längste berliner thread aller zeiten wird????
 
dafür werden wir schon sorgen!
o.k. um dich nich alleine zu lassen:Ich oute mich jetzt ma als Ole :D
ich bin aus spandau SaNe! Und du ? Machst du selbst auch was aktiv SaNe also texten malen usw???
peaze
 
moooment mal jan, ICH will niemanden ausbeuten, ich bin die ausgebeutete, weil ich den scheiss auch noch mach. aber du hast vollkommen recht, ich leg auch meistens gleich wieder auf, wenn solche "deppen" vonner marktforschung anrufen. :D

ja also aktive kenn ichn haufen leute, aber die machen das nur für ihren kleinen kreis so, nichts großartiges. wieso frägstn pasu?

bei mir sieht das ja genauso aus, ich male viel... aber jetzt nur noch für mich selber, weil mich die leute hier in berlin total angekotzt haben, vieles hat sich so negativ verändert. weiss nich, wie ihr das seht...

NF, was machst du so? achja, stell mich auch ma vor, bin sylvie :D

komm übrigens ausm hohen norden prenzl berg/pankow...

wünsche ne feine nacht jungs...

---->sylv
 
weil ich was großartiges auf die beine stelln will. ich will daß rap wieder seinen reaktionären wert wiederbekommt den er anfang/mitte der neunziger hatte als er radikal, politisch, direkt, modern, schnell war. ich sehe bei den heutigen sachen nicht die chance daß sie in der lage wären einfluß auf die gesellschaft/politik zu nehmen bzw. mißstände zu verringern.
wenn ich das in 10 jahren + x erreicht hab hau ich ab aus deutschland dahin wo geld keinen matreriellen wert hat und die menschen nur des lebens wegen leben.
vorher werde ich mir irgendwann nen billiges ticket von der bahn holn und 1 + x monate durch deutschland fahrn und alle jams abklappern die ich mir zusammengestellt hab um die leute zu finden die mich evtl. unterstützen könnten bei dem vorhaben.
volle selbstkontrolle beim output, heißt, plattenvetrag kommt nicht in frage. eine eigenes land in diesem land muß geschaffen werden wo jeder seinen scheiß wenn seine absichten gut sind rausbringen kann, ein eigenes land ohne verträge und so´n mist. ich denke das ist nicht unmöglich!

word




hey sylvie, euer bezirk heißt ja jetz
3. prenzlauer berg, weißensee, pankow von berlin
ne? haha, habens die politiker wieder geschafft die echt beschissenste längste lösung zu finden. :D

für was bist du?

neukölln wird nich zusammengelegt, hier leben ja auch schon so viele leute.

wie issn mit spandau?
 
ich mach n bißchen dj'ing und rappe!
ich hab kein plan von dem ganzen zeug,aber glaub das spandau alleine bleiben wird!Wir sind ja auch ziemich groß,wir waren schließlich ma ne eigene stadt(spandow) **stolz brustraus**


peaze
 
uuuuuh pasu, deine visionen hören sich ja derbst nach nachtbusträumereien an!!!! :D hört sich sehr komplex an, aber man merkt deine verzweiflung bezüglich der umstände hier in D... hast vollends recht, gebe dir meine zustimmung... aber wie willstn das erreichen? die leute machen den rachen auf und schlucken alles, was sie kriegen können... die meisten menschen in unserem lande HABEN bereits aufgehört zu denken...

:(


äh NF hast fast dieselbe postleitzahl wie ich... 13187... hö?

ach so ja, mit dem bezirksquatsch hab ich nix am hut, alles nur um kohle zu sparen, wah, nichts kann so bleiben wies is... zum kotzen....

ey jungs, was macht ihr am WE?

wünsche ein schönes...

...sylvie
 
ich bin mir ganz sicher daß ich das schaffe. ich hab viel gelesen in den letzten monaten, inzwischen denk ich daß man erreichen kann was man will. früher hab ich da nich dran geglaubt. man geht so mit ner anderen einstellung durchs leben, das ist gesund merke ich!

außerdem sollte man 100%ig das machen was man wirklich will und nicht so´n scheinstudium oder so wo man nicht echt von überzeugt ist. ich sehs an nem kumpel von mir. der zeichnet richtig gut! karikaturen und comics macht der echt klasse, seit er klein war schon...und studiert jetzt biochemie. inzwischen hat er auch bedenken und ich hab ihm gesagt er soll sich an seinem hobby orientieren, weil nur wenn er da was draus macht wird er wirklich spaß haben später. genauso wies bei mir die musik sein wird!

weekend:
war gestern mit meim vadda und meim bruder billard spieln und danach haben wir uns besoffen. :D
heute gehma steinhaus, da is ne rock-pardy oder so´n kram...naja, meine leutz eben.

was geht/ging bei euch?
 
yo
war nich so der hammer wochenende
musste zu meiner tante zum geburtstag mit meinen eltern ! war zwar noch n cooler typ da und der caipirinha war auch lecker,aber kann mir besseres vorstellen!
wie wars bei euch?
peaze
 
steinhaus is voll der moderne club jetz geworden vonner optik her. auch gleich paar mark teurer. lohnt sich nich mehr, vorher hatte das son eigenes flair, aber jetz...
dafür haben wir nen halbes dutzend biergläser mitgenommn...

bin grad dabei meine eigene page zu baun, ist bald fertig, grundgerüst zumindest... von daaus starte ich meine revolution!

haut rein

pasu
 
Zurück
Oben Unten