Masterblaster-Berlin

das is son fruchtwein... den gibts in 4 sorten: orange, erdbeer, zitrone, mandarine...... hauptsächlich an tankstellen, aber schmeckt echt geil :D

scheiß schule...wäääh
 
yo tach auch
roll ma wieder das wochenendthema auf
aaaalso ich geh warscheinlich maria am ostbahnhof
is son dancehall reggea ding gastgeber sind supersonic und da sind harry toddler r,icky trooper und pow pow movement
ich geh warscheinlich mit nem freund hin,wenn der darf ,also wie ihr wisst bin ich 14 und er auch!
wenn noch jemand bock hat meldet euch!
weiß jemand wie s da so is mit kontrollen???
peace
ach so ja pasu schon jetzt was gemacht mit drum machine und sampler?lass ma was hören wenn ja !
wie war rock im ähhhhhPark/Ring kenn da so den unterschied nich weils mich nich so interressiert!
also noch ma peaze
 
inner Maria???? ich weiß nur das die Yaam wieder is...
aber das Problem mit den kontrollen kenn ich :D

Erzähl mal genauer wann das ist!
 
also maria ist ziemlich geil, vor allem wenn ragga u. dancehall da is, das wird hundertprozentich fein werden. aber wegen kontrollen hab ich kein plan, weil ich damit nich so probleme hab, ausprobieren. schick mal SMS wenn ihr da seid, vielleicht komm ich auch...

schick PM, wenn du die nummer haben willst, k?

bis deeeenn....
 
mmh, nicht schlecht...
Bewusst der Beantwortung meiner Frage entgangen :D

Ist das nun vom Freitag zu Samstag, Samstag zu Sonntag oder Sonntag zu Montag???

Ich schätze ja wie immer von Samstag zu Sonntag, oder????
 
yo
kein plan was das kostet aber so n typ bei theaterkasse hat gesagt ich müsst so mit 30-35 dm rechnen,aber darauf hab ich echt kein bock
und auf der homepage von maria steht das es um 0uhr anfängt und das wär auch nich so optimal für mich
also überall anders steht 22 uhr aber wenns auf der homepage steht denk ich schon das das stimmen wird!
wenn jemand noch andre info s hat her damit
geht jemand jetzt eigentlich mellow park ?soll ja auch nich alzu billig sein! Dann is bald fete de la musique da geh ich mauerpark mit das department seed clueso und noch sp paar anderen! hauptsache umsonst :D
geth jemand zur nächsten lost elements?
ich glaub ich ja
also sehn uns wa
ole
 
ja hallo erstmal wieder!!!
also maria kostet am samstag 25 und ist ab 22.00 - für mich eindeutig zu teuer. schade eigentlich, wäre sonst gerne hingegangen...
 
25DM???????? DEUTSCHE MÄRKER?????

wat bilden die deppen sich eigentlich ein???

:mad:
 
mmh, wann ist den die Fete de la musique????

also, das ist mir echt zu teuer in der maria, aber probiert mal folgendes:

YAAM
SATURDAY NIGHT Indoor start: 23.00 Uhr
Im Tempodrom am Ostbahnhof...
EINTRITT: 6 DM

REAGGE- KING JAVA SOUND feat. MC SAMMY DREAD (Jamaica)

TRAFFIC LIGHT SOUNDSYSTEM


aber ich selber geh da auch nicht hin...

und 3. wollten wir uns nicht alle im Mellowpark treffen?
ich werd auf jedenfall definitiv hingehen
 
also ich bin jetzt grad bei nem freund und wir werden die nacht auch so durchkriegen ohne wegzugehen!
wusste garnicht das heute was im tempodrom is,ich dachte das hat immer noch zu wegen körperwelten!
also ich geh warescheinlich auch mellowpark!wieviel wird das n kosten?
ok sehn uns wa

ole
 
Mellowpark wird so 20 Dm, wird aber verdammt geil, das versprech ich euch!!!!!!!
 
jaja mellowparkjam wird zur pflicht, was besseres gibts demnächst nich (ausser air&style contest!).

is doch nächstes wochenende? also ich werd da auf jeden fall hingehn, sind mir die zwanzig märker wert (im gegensatz zur maria gestern!)...

also: treffen????? jaaaaaaa denk schon oder?

also gebt mal alle eure handynummern her, mcNF`s hab ich ja schon... pasu werd ich auch nochma bescheid geben, der kommt ja nichmehr ins forum!!!

bis denne, ne?

und sorry an amoc und systemfeind, pms funzen wieder bei mir... also los!

.sane.
 
ich bin dann auch warscheinlich da
was is n mi jan? hab mich schon gewundert warum er solange nich mehr hier rein gepostet hat
peace
ole
 
vielleicht isser immer noch damit beschäftigt, seine fanpost von den juice-lesern zu beantworten :D bei mir hat er sich auch nich mehr gemeldet...
 
also das letzte ma gesehn hab ich ihn glaub ich bei m 6 er schritt b.boy battle,dürfte auch schon länger her sein!
ich glaub ich hab dann irgendwann mit ihm noch ma tlefoniert aber seit dem auch nichts mehr von ihm gehört!
peace
 
ich hatte bis jetzt nur pm-kontakt mit ihm, obwohl er nur n paar straßen von mir entfernt wohnt :D:D:D

woher kommstn du? also dass du aus berlin kommst weiß ich schon :D

peace
 
also ich hab jetzt gesehn das das um 12 uhr(nich 24 (-; )
anfangen soll aber ich denk ma da is erst ma irgendwie dieses beachsoccer! Habt ihr n plan wann das mit n auftreten anfangens soll?hab nich so bock alzu früh aufzustehen ;-)
vielleicht kommt noch n kumpel von mir mit!

peace
ole
 
pasu hat sich wie von geisterhand gemeldet, er meinte er würde mitkommen zum mellowparkjam, na denn kann ja nix mehr schiefgehn!!! :)

hab auch kein plan, wann der jam an sich losgeht, mag auch nich schon um zwölf da sein, vielleicht kriegt pasu das ja raus...

also steht das? wir treffen uns? na hihi, da freu ick misch aber... :D
 
Zurück
Oben Unten