MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

morangana schrieb:
.... also der beat ist echt hammer geil *respect* .. die texte sind auch gu´t, einige sind echt genial und bis auf 2 oder 3 rapper gefallen mir alle!!! ;)
aba, dat is ja geschmackssache...
*x*

ich danke Dir fürs Feedback, das ist ja dann ne gute Quote......wenn bis jetzt von 31 MCs nur 2-3 raus fallen....damit kann man sich dann durchaus blicken lassen...:p
 
DOA21 schrieb:
yo, ich bin Anfang Mai wieder in Berlin. Dann kommt die Endfassung! Versprochen....

Natürlich wird das Teil dann noch arangiert:( Sauarbeit bei der Länge, aber das wird schon!

Wie wäre die Idee gute Beatproducer mit einzuschleifen und den Beat permanent zu wechseln? Also wenn dann aber echt nur Beatbastler mit Top-Quali....dann wären nicht nur über 40 MCs am Start, sondern auch noch ein Haufen Producer. Dann ist das Teil aber wirklich nicht zu toppen, oder?

Dann, dann, dann...

Absolut geile Idee!!!!
 
Bis wann brauchste das Zeug den????Hab nix mehr am Start würd aber was neues Machen.

SetBeatz
 
mach doch einfach scho mal ne version auf deinem beat

der war ja auch HAMMER^^
 
find ich langweilig so einen 100 minuten track mit 60 rappern.du sagst es ja schon-rap bleibt hobby-schade das es soviel hobbyrapper und soweinig mc´s gibt!!!
 
hoch damit :D Azum ist drauf also muss das gut sein :D ...und neben Azum noch mehr hammer rapper!
 
gunter schrieb:
find ich langweilig so einen 100 minuten track mit 60 rappern.du sagst es ja schon-rap bleibt hobby-schade das es soviel hobbyrapper und soweinig mc´s gibt!!!

dann zeig mal deinen 60 profi rapper track :rolleyes:

typisch deutschland
 
Azum schrieb:
hoch damit :D Azum ist drauf also muss das gut sein :D ...und neben Azum noch mehr hammer rapper!

und der Hagga auch, also wo liegt das Problem? :D

Mal ehrlich, so langsam würde ich mich über ne Endfassung freuen!
 
sorry Leude, ich bin am Ball! Muss aber noch auf weitere Beats warten, sonst ist es doppelte Arbeit. Bitte um Verständnis!!! Das Ding soll ja auch ne Bombe werden und nicht so ein Nebenprodukt, dem entsprechend will ik mir dafür auch Zeit nehmen (die gerade dünne ist). Kommt, Kommt!
 
Hab jetzt 3-4 Beats am Start, warte noch auf die letzten Kollegen und dann wird das Teil richtig fett abgemixt. Die Idee ist jetzt, immer so 4-5 Rapper über einen Beat flexen zu lassen und dazwischen hoste ik das ganze damit die Hörer immer wissen welche 4-5 MCs als nächstes rappen. So ein bisschen Mixtape Style. Denke das lockert den 18 Min. Track dann etwas auf und man kann ihn sich bis zum Ende geben. Wie gesagt, es fehlen nur noch die restlichen Beats, ist also nicht meine Schuld das dat so lange dauert;)
 
Zurück
Oben Unten