MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

DOA21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
743
MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 30 MCs

MASSENTRACK mit über 50 MCs geht demnächst in voller Version hier online, komme mit der Aktualisierung der Teilnehmer nicht mehr hinterher. Darum hier ein Informationslink:

aktueller Stand des Massentracks bis zur Vollversion!

Der Track ist voll, keine Teilnahme mehr möglich! Es fehlen mir noch Angaben der MCs die von mir zu diesem Projekt eingeladen wurden! Bitte mal PM schicken!



...
 
Also der Beat is`schonmal richtig geil.. der 1.Part und der von DS! brennen übelst! Bin auf den Rest gespannt.. also haut rein.. schnell ;)
 
Original geschrieben von k-mono
Also der Beat is`schonmal richtig geil.. der 1.Part und der von DS! brennen übelst! Bin auf den Rest gespannt.. also haut rein.. schnell ;)

Das motiviert natürlich ungemein:p
 
DS! aka DeeAss ONE also ich
und ich bin der beste weil ich bin gott :D

ich freu mich schon wenn das teil ganz vertich is :)
 
der beat ist richtig geil :eek:

die rapper da sind bis jetzt alle cool so...
alle irgendwie anders.. alle mit eigenem flow...
schön schön..
gefällt mir...
freu mich auch schon auf die anderen...


hübsch...





Frieden!?:)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
der beat ist richtig geil :eek:

die rapper da sind bis jetzt alle cool so...
alle irgendwie anders.. alle mit eigenem flow...
schön schön..
gefällt mir...
freu mich auch schon auf die anderen...


hübsch...





Frieden!?:)

ik bedanke mich im Namen der Besatzung!;)
 
der beat is sehr geil find ich...

die rapper find ich auch geilr...am besten gefällt mir der dritte rapper...rapper 4 klingt bissl nach charnell find ich ;)
die anderen ziehen sich sooo durch ;)

REVANCHE

Cris
 
Beat ist cool, aber nicht wirklich mein Fall,
Aber alle Rapper gehen klar und jeder hat seinen eigenen Style, wenn das mit dem Rest der dazu kommt so bleibt, wird das für einen Massentrack auf jeden Fall cool!
peace
 
ohoh, hier ist ja auch n thread offen muss ich gucken , dass mein part dmenächst fertig wird und ich abschick an dich...
 
find den beat hammer

und die rappst sind durchgehend auch sehr gelungen
würde mich freun wenn ich da noch mit einsteigen könnte
also doa bitte meld dich mal bei mir
danke
 
beat is killer.:cool:

1.part:flow geil,text auch dope,gefällt.
2.part:auch geil,flow,text,passt alles,
3.part:kann mich nur wiederholn
4.part:" " " " " " "
5.part:"""""""""""
6.part:"""usw.
7.part:ds wieder zu hart.der junge is mit nix zu vergleichen.

yo am besten gefalln mir doa und mic wrecka.ey,ey,ey mit mic wrecka auch berliner prominenz am stizzen,nice,nice.warum is charnell nich dabei?

bin auf die restlichen parts gespannt,vorallm auf den 6jährigen:eek:
 
Danke an alle für´s Feedback, morgen früh ist der kleine Kahn21 bei mir, dann wird der jüngste MC das Wort erheben!!!

@ MMP: Yo, hat DS sich schon bei Dir gemeldet?

DAS TEIL MACHT RICHTIG SPASS !!!
 
beat is ganz cool. von den parts gefällt mir der erste am besten. ds auch sehr cool aber teilweise nich alle verständlich. halt leicht vernuschelt ansonsten gut das ding
 
ja hat sich bei mir gemeldet ich hab das ding vorhin fertig gemacht hab jetzt nur ein problem hab zu spät gelesen das es nur 8zeiln werden sollten hab jetzt 16 gemacht aber wird denke ich mal kein ding sein oder? wäre cool wenn du mir irgendwie per pn deine mailaddi zukommen lässt dann kann ich dir das schicken oder adde mich im icq nummer bekommst du ja in meinem profil

danke für die möglichkeit mitzuwirken

PEACE
 
Zurück
Oben Unten