MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

Nasenbeer said:
ich find den Track gut :)

ich find den auch top, und das liegt mit Sicherheit daran, weil das Teil einfach nur GEIL ist! Soll einer kommen und es besser machen wie die Endversion (die die Tage hoch geht) und ich verneige mein Haupt vor Ihm;) Das Teil wird am Schluss die Bombe, und wenn ich überlege das bei meinem ersten Massentrack selbst SAVAS bei war, so bleibt abzuwarten wer sich aus diesem Massentrack als neuer Headliner entpuppt. Wie auch immer, das Ding schreibt Geschichte!

RAPplus Stilo 2006 // doa21 // BerlinCity
 
DOA ich muss dir ja noch mein Generations Part schicken..
Voll verpeilt, kommt morgen per PM..

Gruss. GSTA
 
ich warte echt nur noch auf einige Beats und 3-4 von den Rapspuren, dann eile ik ins Studio. Ich kann keinen festen Termin nennen, da der Zeitfaktor nicht von mir abhängt. Ich könnte natürlich auch einfach mit den Spuren arbeiten die ich jetzt habe, nur würde ich dann nicht auf meine 50 MCs kommen. Und ich finde eine "50" schon geil. Das hört sich schon fetter an als 47, oder;) Ich renne ja schon fast täglich den Leuten hinterher:( Los GSTA, gib mal bisschen Gas...:D
 
eine aktuelle Neuigkeit für alle die als erstes wissen wollen wann der Track fertig ist:

Um die neusten News zu erhalten nehmt RAPplus in Eure ICQ bzw. MSN Liste auf, wenn wir Online sind beantworten wir natürlich auch dort Eure Fragen:

MSN NAME: RAPplus

ICQ NAME: RAPplus // 319-172-060
 
und vor allem werden es jetzt auch ein ganzer Haufen Produzenten sein...:D Schönes Ding!
 
bitte keine Werbung hier rein, sonst ist der demnächst zu! Haben ja schon mal ne Vorwarnung erhalten!

Danke...

PS. Mir fehlt immer noch der Name von einem Rapper der seine Spur abgegeben hat! Wer kennt den?
 
unglaublich, da schickt mir einer unbeschriftete Spuren und ist dann vom Erdboden verschwunden. Irgendeiner muss den Jungen doch an seiner Stimme erkennen??? Leute?
 
DOA21 said:
unglaublich, da schickt mir einer unbeschriftete Spuren und ist dann vom Erdboden verschwunden. Irgendeiner muss den Jungen doch an seiner Stimme erkennen??? Leute?
voll krass :mad: ...und der part ist auch sehr gut.
 
Back
Top Bottom