MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

A!$t schrieb:
hamu, kann man das kid mieten? das käm fät hät auch gern ne ansage von ihm auf nem track
kannst da was machen? :)

zum track: 5* :) :rolleyes: so isses einfach :cool:


der kleine ist jetzt erstmal am Schule machen etc. alle Zeit zum recorden brauchen wir gerade selber....sorry!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
fast 4.000 und 400 antworten , 10 % nur :confused:

alle gucken, keiner schreibt:rolleyes: so ist das heutzutage

obwohl ich glaube das ein Grossteil der Klicks von den Mcs selber kommen, oder wertet das Forum jeden User nur einmal?
 
DOA21 schrieb:
der kleine ist jetzt erstmal am Schule machen etc. alle Zeit zum recorden brauchen wir gerade selber....sorry!

der is scho cool....:D
nur mal ne fräge:) :)
biste mim kaan verwand oder so?
 
Detonate87 schrieb:
der is scho cool....:D
nur mal ne fräge:) :)
biste mim kaan verwand oder so?

ist der Sohn von nem sehr guten Freund von mir....im Prinzip also schon;)

habt ihr ihn in der aktuellen MC Donalds Werbung gesehen? :D
 
DOA21 schrieb:
gute Frage, er wollte auf jedenfall auch einen Part abliefern....ich warte noch drauf!!! Hast du ne aktuelle Info?

na dann denk mal an die mail die ich dir geschickt habe

wo ich dir den link zu der datei geschickt habe die wartet nun schon seit dem 27.02.2006 darauf das du sie runterlädst und verwertest :D joge übgrigends auch!

peace
 
FoRoE MC schrieb:
na dann denk mal an die mail die ich dir geschickt habe

wo ich dir den link zu der datei geschickt habe die wartet nun schon seit dem 27.02.2006 darauf das du sie runterlädst und verwertest :D joge übgrigends auch!

peace

schick mir mal bidde ne PrivatNachricht mit dem Link, ich hab wohl den Überblick verloren.... der eine schickt Spuren per Post, der andere per e-mail und der nächste schickt ne PN mit Rapidshare Links....und ich habe nur 2 Tage die Woche Internet um die ganzen Daten zu sammeln....sorry. Schick mir die Links oder Spuren noch einmal, und wichtig wäre: Gut beschriftet mit Rappernamen!!!
 
DOA21 schrieb:
schick mir mal bidde ne PrivatNachricht mit dem Link, ich hab wohl den Überblick verloren.... der eine schickt Spuren per Post, der andere per e-mail und der nächste schickt ne PN mit Rapidshare Links....und ich habe nur 2 Tage die Woche Internet um die ganzen Daten zu sammeln....sorry. Schick mir die Links oder Spuren noch einmal, und wichtig wäre: Gut beschriftet mit Rappernamen!!!

schon geschehen

peace
 
könnte einer der Moderatoren das Thema hier editieren in:

"über 40 MCs"

Wäre aktueller!!!

Danke...
 
hm....irgendwann ist der beat echt mal zu langweilig...und ich denke, man sollte auch mal was stoppen, das ding kann ich mir leider nichtmehr anhören, weil es eben immer nur ein paar beatsekunden sind, die sich wiederholen....euphorie weicht langsam langeweile...schade...:(
 
Schnaggero schrieb:
Wann bin ich denn nun endlich drauf? :D (Der Hagga)

yo, ich bin Anfang Mai wieder in Berlin. Dann kommt die Endfassung! Versprochen....

Natürlich wird das Teil dann noch arangiert:( Sauarbeit bei der Länge, aber das wird schon!

Wie wäre die Idee gute Beatproducer mit einzuschleifen und den Beat permanent zu wechseln? Also wenn dann aber echt nur Beatbastler mit Top-Quali....dann wären nicht nur über 40 MCs am Start, sondern auch noch ein Haufen Producer. Dann ist das Teil aber wirklich nicht zu toppen, oder?

Dann, dann, dann...
 
ok,

das mit den Beats läuft jetzt so:

Wir suchen 10 Beats die mit unter den 50 MCs Massentrack kommen....95 Bpm und 8 Takte lang. Wer also Beats baut und der Meinung ist das die Quali top ist kann sich per PN bei mir melden und sein Instr. vorstellen.

Bitte keine Links zu irgendwelchen Produktionen, sondern direkt den Beat anbieten der für den Massentrack passen könnte!
 
.... also der beat ist echt hammer geil *respect* .. die texte sind auch gu´t, einige sind echt genial und bis auf 2 oder 3 rapper gefallen mir alle!!! ;)
aba, dat is ja geschmackssache...
*x*
 
Zurück
Oben Unten