Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Ich fand bisher eigentlich alle Netflix Marvel Serien in Ordnung.
Daredevil und Jessica Jones klar die besten, die anderen waren ok, was glaub ich Größtenteils an den Schurken liegt, die bei den Erstgenannten einfach super waren, bei den anderen Serien eher langweilig.
Werde die Tage mal mit Punisher anfangen. Erwarte viel, in Daredevil S02 war er überragend.
 
Sehe ich ähnlich, ich fand Defenders sogar ziemlich nice, gerade der nahtlose Übergang von den Serien zur Defenders war klasse, leider stimmt das mit dem Bösewicht, Sigourney wurde leider iwi verheizt. Ich mochte auch Luke Cage und Iron Fist aber stimmt schon JJ und DD stechen da schon deutlich hervor.
 
Also mein Hauptproblem bei defenders war, dass null Spannung aufkam. Die Zusammenführung war natürlich gut gemacht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der fox deal (53 mrd $) is nun durch, x-men, fantastic 4 etc werden aber wohl erst in phase 4 auftauchen, bob iger hat ausserdem bestaetigt, dass es auch in zukunft r-rated filme mit marvel figuren geben wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Disney koennte demnaechst vielleicht auch die Spidey-Rechte zurueck bekommen. Bei Sony gabs in der Fuehrungsetage nen Wechsel und der neue Chef is wohl kein großer Freund der Entertainmentsparte und sieht Sony klar als Tech-Konzern, auf dessen Kerngeschaeft man sich wieder mehr fokussieren solle. Demnach gibt es Geruechte, dass Sony sich von seiner Filmsparte trennen koennte. Dazu gehoeren auch Columbia und TriStar-Pictures mit einem gewaltigen Filmarchiv. Microsoft und Apple werden sicher auch mitbieten, allerdings besteht wohl auch die Moeglichkeit, dass man sich nur von einzelnen Rechten trennt oder das Archiv in Teilen veraeussert. Es gibt bei den Spider-Man Rechten allerdings eine vertragliche Vereinbarung, dass diese, wenn ueberhaupt, nur an Disney zurueck verkauft werden duerfen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
b5e71e982fd3edee.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puhhhhhh

Wird glaube ich ziemlich geil. Bin zudem sicher dass nach dem Film rebooted wird, es dürfte der ein oder andere Charakter sterben (was ja auch der Comicvorlage Tribut zollen würde). Größter Kandidat sollte Iron Man sein, da er am längsten dabei ist und den besten/lukrativsten Vertrag hat.
 
Muss auch einfach bleibende Folgen haben. Wird endlich mal Zeit für Tote
 
cap galt doch jahrelang als erster der vom a team drauf geht damit bucky dann uebernimmt...
 
Lohnt es sich eigentlich bei Jessica Jones S2 dranzubleiben? Hab mich nach den ersten drei Folgen so stark gelangweilt, das ich aufgehört habe.
 
Zurück
Oben Unten