Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab ihn gesehen. Alter... keine Ahnung. Kann nichts sagen ohne zu spoilern.

Iwie ernüchternd
 
Hab ihn gesehen. Alter... keine Ahnung. Kann nichts sagen ohne zu spoilern.

Iwie ernüchternd
welchen meinst du genau? deadpool 2? das wäre mies. freu mich da ziemlich drauf.

infinity war wäre auch schade, aber glaub eh, dass da die erwartungen viel zu hoch sind.
 
infinity war.

in heutigen Zeiten mit den ganzen Hinergrundinfos ist der ganze Film eher so meh und inkonsequent. Mehr kann ich halt echt nicht sagen ohne zu spoilern. Jeder der ihn gesehen hat wird verstehen worauf ich hinaus will:D
 
Man kann echt nicht darüber reden ohne zu spoilern. :confused:
Ein paar Sachen find' ich nicht so gut gelöst und ich war auch an diversen stellen überrascht, aber im Prinzip hat man 2,5 Std. gute Action und alles, was man erwartet.
 
Brutale Spoiler zur Story

Allein, dass sie Vision killen (coole Dramaturgie) und dann aber alles reversed wird, nur um ihn wieder zu killen :D Das hätte man besser lösen können.
Dr. Strange wird halt den Stein übergeben haben, nicht um Stark zu retten, sondern weil das wohl die 1 Vision ist in der sie siegen können, hat mir sehr gut gefallen und würde auch erklären, weshalb Cumberbatch meinte, dass er das komplette Drehbuch kennen müsse.

Die Hulk no Show war super behindert und mein größter Kritikpunkt:

Die Black Order war n Joke, viel zu schwach. Auch, dass er mit den Snaps alle killt, bei denen man weiß, dass es Sequels geben wird, nimmt einfach brutal an Dramaturgie. Ich hoffe btw, dass alle die VOR dem Snap gestorben sind, wirklich tot bleiben. Bei Gamora bezweifle ich das iwie schwer

Die Szene in der Stark und der Cap alle verlieren ist mega geil inszeniert und hätte vor 20 Jahren, wahrscheinlich einen der geilsten Cliffhanger ever gehabt. Heute weiß man leider alles zu den Verträgen der Schauspieler und kann damit sagen, dass das nichts Endgültiges ist
 
Mein Brüderchen is MCU Fan, hab ihm jez für Sonntag Karten im O-Ton besorgt aber hab gar kein Plan von dem Kram. Kenne von den Filmen glaub ich zwei Avengers, Iron Man und irgendeinen Thor. Was muss ich heude und morgen noch unbedingt gucken damit ich nicht alle paar Minuten fragen muss was geht? ist das überhaupt machbar
 
gibt bestimmt irgendwelche 15-minuten-youtube-videos die alles zusammenfassen ist jetzt auch immer noch nur ein dummer marvel-film und nichts für fortgeschrittene cineasten

->
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dange ihr lieben :)

Eh Civil War hab ich sogar gesehen (mit mein bruder tol), gucke dann jez nach dem genuss einiger cocktails gotg (guardians of the galaxy für alle nicht mculer) und die comp von totti wen i wieder nüchtern bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbarer film. Komplett angespannt über die 150 Minuten. Traue feige gerade sogar fast zu, uns mit allen Ankündigungen nach Avengers 4 getrollt zu haben
 
Film war unfassbar gut... trotz der hohen Erwartungen...

Was mich generell immer noch nervt ist, dass sie es nicht gebacken bekommen auch die Serien einzubinden. Agents of Shield ist mittlerweile eine absolute Top-Serie. Zumindest die Vorkommnisse von dort hätte man mit dem ein oder anderen Cameo auch ruhig mit einbauen können.

Was man halt meiner Meinung nach in dem Film gemerkt hat, dass die Zeit doch recht knapp war. Cap war meiner Meinung nach ein bisschen zu viel im Hintergrund.

Das Spidey Outfit war meiner Meinung nach auch etwas too much...
 
Mieser Lauchfilm... passte alles nicht zusammen, wirkte auf mich, als würden die einzelnen Heldengeschichten nicht richtig ineinandergreifen. Alles sehr synthetisch und schauspielerisch im ausreichenden Bereich, aber was soll die eigentlich hervorragenden Schauspieler auch aus diesen einfältigen Figuren herausholen?
Der Film ist der Inbegriff von Unkino...

Aber es freut mich, wenn die Leute trotzdem daran Spaß haben können.
 
Was für n Blödsinn. Als Ensemblefilm funktioniert er sehe gut, zumal endlich mal kein generischer Antagonist auftaucht
 
glaub ich muss den erst n zweites mal sehen... fand ihn zwar schon gut, aber hatte teilweise doch so seine laengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten