Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

ausserdem....softreboot wenn ueberhaupt erst in phase 4...nach avengers 4...da sind doch auch alle noch dabei also passiert hier sicher eh wieder nichts. vorher halt noch ant man 2 und captain marvel
 
Lohnt es sich eigentlich bei Jessica Jones S2 dranzubleiben? Hab mich nach den ersten drei Folgen so stark gelangweilt, das ich aufgehört habe.
Folge 5 gesehen und ich sage: Nein. Manches ist so beschissen geschrieben, wenn man nur ein bisschen mitdenkt was gerade passiert.

Die spricht in Folge 5 mit einem Patienten, der ihr erzählt der gesuchte Arzt hat oft von Tintenfischen geredet. Als Premiumdetektiv geht Sie danach natürlich ins Aquarium und findet dort auch noch den Arzt, der sich gerade Tintenfische anschaut. Holy Shit wollen die den Zuschauer verarschen?
 
Jessica Jones S2 fast durch. Es zieht sich sehr , aber nicht ganz so schlecht wie Luke Cage oder Iron Fist.

Das Problem ist bei den 13 Episoden auch, dass irgendwelche Nebencharaktere zu viel Nebenstories bekommen, bei Punisher war die Polizistin schon nur Fülmaterial und bei S2 ist es die Anwältin mit ihrer Krankheit. Einfach komplett weglassen und es wäre nichts verloren.
 
vielleicht spoiler fuer avengers 4 aber
chris evans
will seinen vertrag, der wohl mit diesem film auslaeuft, nicht verlaengern
 
Im geplanten "A Fresh Start" Event, wo alle Helden wieder ihre Originalidentitaeten zurueck bekommen (statt solchen Geschichten wie Jane Foster als Thor, Riri Williams als Iron Man bzw Heart, Falcon als Cap etc.) werden, neben allen großen Reihen, auch die Fantastic Four endlich wieder eine neue #1 und Ongoing Serie erhalten (aktuell wurde in "Legacy" ja mal wieder fleißig geretcont und bei zahlreiche Serien die Nummerierungen fortlaufend durch alle Volumes geaendert).

Dass die FF wieder in großem Stil zurueck sind, liegt auch am Fox-Deal, der im Laufe des Jahres wohl abgeschlossen werden soll. Zuletzt kam ja raus, dass Comcast (u.a. Universal Studios) anfangs sogar mehr als Disney geboten hat, Murdoch aber Disney favorisiert hat und man auch Probleme gesehen hat den Deal beim Kartellamt durchzukriegen.

Desweiteren is Feige momentan sehr hinterher, die Fox-Rechte zeitnah wieder ins Boot zu holen (he's hoovering up) um sie ins MCU zu integrieren, d.h. die X-Men inkl. Deadpool (Dark Phnoenix erhaelt grad massive reshoots und soll der letzte Marvelfilm bei Fox werden) PLUS die Fantastic Four sind wohl safe fuer Phase 4, die wohl das MCU radikal veraendern soll und die Russos haben letztens fuer Phase 4 auch das Secret Wars Event (Stichwort Multiversum, was ja in Doctor Strange schon angeteased wurde) ins Spiel gebracht. Außerdem haben sie nochmals betont, dass die Story in Infinity War in dem Film auch beendet wird und das Avengers 4 nicht der zweite Teil davon wird.
 


Venom richtig nice, obwohl man Hardys amerikanischen Akzent echt nicht so gut glaubt :D
 
Bin mir nicht sicher aber die Maske find ich irgendwie weak, auf den ersten Blick.
 


Venom richtig nice, obwohl man Hardys amerikanischen Akzent echt nicht so gut glaubt :D

würd ich wegen hardy sogar gucken und venom sieht auch geil aus, aber diese x-mal gesehenen actionsequenzen schon wieder und wie der trailer anfängt (chaos, zerstörung, synthie-sound, what happend omg) ne dange
 
definitiv besser als der erste trailer, aber wirklich hyped bin ich noch nicht. venom design is okay, aber muesste von der statur her viel bulliger sein...
 
Back
Top Bottom