majohanimo Beats @ Mzee

yo!
hab mich ma durch deine myspace seite gehört!

GONE2: nettes sample, nur hast du für meinen geschmack ein wenig zu sehr gesliced, was den track ziemlich hektisch macht. drumset ist super. ich hätte vielleicht an deiner stelle noch 1-2 instrumente druntergelegt, welche schön die melodie mitspielen, das würde in meinen augen ein wenig die hektik aus diesem track nehmen...funky shit!
MARY ROCKINS: sehr geile powervolle drums, die einen animieren mitzunicken! auch die melodie hat mich voll in den bann gezogen. ich finds auch cool, dass du die melodie (ich mein das hauptsample) variierst, der reggae-touch den du erzeugst ist echt fett! durch die percussion wird der beat sogar noch fresher! ich find den track echt hammer, sowas hört man hier im forum nicht alle tage! der wird gleich nochma gepumpt! saubere arbeit!
LIKE IT: das nenn ich mal sehr down-tempo. echt chillige nummer. ich hätte an deiner stelle die drums aber vielleicht nich sooo chillig gehalten...klar passt es zusammen, aber so könnte ich mir den beat nur als intro/outro vorstellen, vielleicht ist das ja auch dein ziel. auch schön entspannte piano/vibraphone parts. hier passt mal wieder schön alles zusammen, genau wie es sich gehört! vielleicht wäre es sogar ne idee, zum schluss einfach noch aggressivere drums reinzunehmen, um eine steigerung hervorzurufen. fänd ich ne coole sache. aber der beat passt auf jedenfall auch so wie er ist!

also an deinen beats kann man wirklich nichts aussetzen! die klingen rund von A bis Z! da kann ich nur sagen: weiter so! keep up the good shit!

check gerne mal bei mir vorbei!

YO!
 
the sun schön gechillt drums gefallen mir auch gut 'n geiles teil
aha yeah get so en bisschen in die reagga richtung wegen dem offbeat auch geil
jealous drums sind geil und ich steh eh total auf brass aber da wo die drums so ins stottern kommen, dess würd ich nochmal ändern nämlich der rest hört sich viel geiler an mit den normalen drums
c'est vinyl gefällt mir nicht so ist eher so die electro richtung
das gleiche bei chilling in the rain
chance on gefällt mir wieder geile drums
 
Ich find du kriegst den bass ganz gut hin
das mit dem bass hab ich echt nicht drauf muss ich mal üben =)

dein komentar über diese sterne.. hm .. musste schon lachen als ich das gelesen hab.. wie sollte ich dat gemacht haben??
ich hab nie behauptet das ich gut bin und das ich 4 sterne hab.. joa.. is nu ma so. Find dich damit ab ;) Oder heul nächte lang rum is deine entscheidung
 
kommt schon, ich hätte gerne mal eine Meinung zu "aha yeah" und zu "want a slice?"
 
nach einem derben wochenende auf dem summerjam hätte ich immer noch gerne feedback...
 
WANT A SLICE

sehr geiles ding, kommt schön "live" mässig daher, vorallem die orgel kling sehr gut. gitarren passen schön rhytmisch rein, auch vom arrangement her gefällts mir sehr gut. wüsste nicht was man noch verbessern könnte. drums klingen leicht dreckig und passen so auch ausgezeichnet zum rest. schön gemacht wie du mit den slices des samples teilweise den groove des ganzen loops beeinflusst.



AHA YEAH

hier gilt das gleiche, sehr schön offbeat raggae mässig, schöne orgelsounds, schöne gitarren, nette effekte drin und gute drums.

bin beeindruckt!
dickes lob.



check auch bei mir wenn du zeit hast. hab 2 neue sachen oben gleich.
 
Danke TeeZ, für dein wie immer erwünschtes Feedback ;)

Die Beats sind immer noch online und werden wie guter Wein immer besser, allerdings auch teuerer, darum am besten sofort reinhören.

peace
 
so hab mir auch mal deine sachen reingezogen muss sagen wirklich nettes zeug...am besten gefallen mir
aha yeah
chance on
like it
chilling in the rain

weiter so...
 
aha yeah::

ist n ´berbes Teil könnte ich mit gut Afu-Ra drauf vorstellen...



want a slice ::

derbe grooves


Insomnia ::

auch super Teil
 
ich hab mal so quer durchgehört, die beats sind geil, mehr kann ich dazu nicht sagen, gute samples...klingt verdammt gut...kennst dich gut aus mit effkten udn dynamics oder?

Kaydon - check auch mal bei mir
 
no time gefällt mir sehr =)

mary rockins burnt auch *staun*

bei gone finde ich das "now you gone" zu oft... irgendwie ist der beat irgendwie zu überladen nach meinem geschmack...
 
Danke fürs feeden.

Freut mich, dass dir no time gefällt, ich denke ich werde den irgendwann fertigbasteln. Werde mich freuen, wenn zu dem noch ein paar andere ihren senf abgeben würden. ist auf www.myspace.com/majohanimo

edit; achso, wäre auch cool, wenn ihr was zu dem insomnia rmx sagen könntet (ist auf meiner soundclick page), siehe contest corner.
 
erstmal danke für dein feedback!!! so hier is nu meine revanche!!!

1. No time

fette drum... der bass passt auch!!! kommt mehr düster rüber... gefällt mir ... props...

2. Mary Rockins

grooviges ding!!! die bongos passen gut!!! der organ is sehr abwechslungreich gestaltet!!! der beat hat irgentwie so n bissl was von reggae ... und desswegn nochma props an dich!!!

3. Gone2

der beat is nicht ganz mein fall!!! aber die hook is dicksen!!!

4. Like it

yo digger chill... is auch sehr anspruchsvoll!!! hier auch wieder sehr viel abwechslung!!! da is nix drann auszusetzen!!!

mein fav. is No time

bis zum nächsten mal...

Peace homes...

http://www.soundclick.com/melow
 
Danke für das feedback!

Check auch die beats auf soundclick.com/majohanimo!!
 
Zurück
Oben Unten