majohanimo Beats @ Mzee

vielen dank!
Wenn du die wieder reinschaust werden die anderen beats auch wieder drauf sein, wollte heute neue versionen hochladen, hab die alten gelöscht und dann die meldung bekommen, dass die musik-upload funktion bis heute nacht down ist... naja.
 
gefällt alles irgendwo, aba am geilsten is chillin' in the rain. das is meiner meinung nach dein bester ...hammerbeat! die der neue is aba auch viel zu derbe, in der richtung weiterarbeiten :p

konfus!
 
funk´it is tight, sehr nice drums..klingt so nach nem beat von red und meth so blackout style. gefällt!
 
piano: ziemlich geiles sample. drums passen und bass ist auch cool, wenn der den dazu spielt würde... hat aber keinen hook oder so gell?
funk it: schön gechoppt. aber mir fehl irgendwie n bisschen melodie in dem beat. bass find ich nicht so toll.
likioo: sehr schönes sample. percussions sind nett. vorallem dieses "synthie-gitarren"-mässiges am ende von paar loops. sehr cooles ding. erkenn jetzt aber keinen klaren aufbau.
den rest hat ich schon
peace
 
jo hier mal mein feedback:

@paino piani: find ich cool, auch wenn ich nich grad samplefreund bin.. das drumset kommt mir aba n bissl überlegener als die melo würde das vllt die snare mit hall versehn muss sie dem hintergrund anzupassen..dann wär das ding richtig nice

@**** it: das selbe spiel wie oben würde smaple lauter machen und snare n passenden effekt! auf das sample komm ich nich klar das nervt nachher zeit n bissl....

@likioo:wieder gutes sample kommt aba wieder zu leise....clap hatte ich nich benutzt die hört sich zu standard fruity loops an ^^

@gone2: is cool du bist n mpc kidd wa ^^ vorallem der effekt das das sample aushallt is krass! hat dipset style

@chilling: bisher bester beat der geht gut durch schön chillich und kann man bestimmt smooth drauf rappen!

@letsgo: .....schnell weiter....schon vorhe rnich mein track

@beat it: errinnert mich an rocafella beatz ala blaze! das ding haut auch gut rein

@organization days: drumset cool , sample schwu... auch nich meiner ^^

@sun: der is wieder gut chillig wobei das drumset bissl hinterherhinkt. snare passt mir da nich wüsste aba auch kein vorschlag..hmm aufjedenfall lauter...

jo das war ne kleine momentaufnahme, ziemlicher sample style nich ganz so mein gebiet aba aufjeden gut gemacht!

peace baller
 
danke.
@d.fusion: hmm, also likio hat schon nen aufbau, der hook ist das mit den offbeat claps. Ich finde bei dem ding die percussions etwas überladen, seht ihr das auch so, oder ist das so cool, ich meine hier vor allem die timbales.
 
achso und zu the sun und organizing days, das sind keine samples, die sind selbst eingespielt. UND es sind keine hiphop-beats.
 
Also "postive" kommt auf jeden fall gut rüber - besonders gefallen mir die Bongos im Hintergrund
bei "funk it" stört mich der Bass - aber ansonsten cooles teil - bisschen Monoton nach einer Zeit aber...
"piano Piani" - schöner klavierpart - könnt sogar ne Spur lauter sein

peaz
 
also gefallen mir eig auch ganz gut deine sachen, besonders mag ich den piano piani :)

der hat einfach irgendwie ne schöne stimmung.

peace:D
 
also ich muss einfach sagen dass die alle hammer sind aber am besten gefällt mir positiv und likioo...
 
gone:
sample gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dick gesetzt
bissle stark zerschnippelt
passt aber auf jeden fall....
die snare könnte n bissle mehr reinhauen aber is auf jeden fall nich störend...

mary rockins:
sample schön
drums gaaanz dick
hat was von primo oder rza
schön gechoppt
abwechslung is dick
schönes teil

like it:
kommt schön jazzy...
kick is leider viel zu leise....
abwechslung is gut
die haupt melodie ist zum teil ein bisschen zu stark im vordergrund...

fazit:
sehr saubere arbeit
meine kritik ist größtenteils meine subjektive meinung auf die du nich viel geben musst...

weiter so....

gegenfeed wär kool
klick
 
Zurück
Oben Unten