• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Mädels und breakdance?

das mit dem ersten schritt meinte ich auch so... :D ich find das eigentlich noch am einfachsten si anzusprechen... :D
doch, allein tanzen könnt schon manchmal ncih schlecht sein... gut, man kann sich nich helfen lassen, aber das geht bei styles ja auch gar net... und wenn ich die ausarbeite muss mich auch nich unbedingt jemand sehen :D
klar, zusammen trainieren is auch wichtig! werd ich nachher wieder machen... mit meinem kumpel, der anfang februar 6 monate nach australien geht :( :( , ne show ausarbeiten... locking...
was, du hast keinen bock auf den torch-gig??? wie kann das denn?? ich wär oberhappy wenn der mal hierher kommen würd... mmh, werd ihn mal herholen müssen :D
klar, dann quatscht heut abend wen an... tänzer haben ja oft auch noch den vorteil, dass sie nich schlecht aussehen, bzw. ne ganz knackige figur haben (sorry, aber tänzer-ärsche...) :D :D
sorry jungs, aber ds musst jetzt einfach mal raus :D :D
 
hmm..also ich fände des ist der schwerste schritt-....bin nicht so der "mit-jedem-reden-typ"...bin halt ein bisschen schüchtern :rolleyes: !
naja, aber bei dem Konzert hab ich niemanden gefunden...ok, hab lieber Party gemacht...hatte zwar vorher keine Lust, da ich auch nicht so de Torch-fanatiker bin..aber als ich dort war, war's dann doch noch ganz nett :)!
hey, ich sag Torch mal bescheid, dass er bei dir vorbeikommen soll...ein paar Breaker hat der meist dabei..!
muss dir aber zustimmen, dass viele Breaker recht gut aussehn...schon allein die Figur könnte da schon reichen :D!

bin draussen
[Bearbeitet von ele - 19-01-2001 23:27]
 
Du und HART ??? LOOOOOOOL

Harte Männer schreiben nicht so einen Scheiß !!!

C YA

JaBbA

keep on breakin (aber nur die HARTEN )
 
re:

@breakstar

oh mann du hast es aber wirklich mit deinen modebreakern :D
Ich versteh dich schon, aber warum sollten die nicht auch anfangen zu tanzen, wenns ihnen Spaß macht? Solang sie damit nicht angeben und denn Checker raushängen lassen ist es doch ok oder?

cu!
 
das mit der kommerzialisierung is ja schon so ne sache, auf der einen seite is es bescheuert auf der andern auch wieder gut!
ich denke, klar ist es bescheuert wenn man dann auf so ne veranstaltung geht und ganz genau weiss dass die hälfte der leute eh nix rafft....aber ich denke, der ganze hype bringt nicht nur "faker" sondern mit sicherheit auch leute die halt durch die mode dadrauf gekommen sind, und halt jetzt gemerkt haben dass es geil is etc..ich denke man darf den ganzen kommerz nicht nur als negativ bezeichnen..ich mein, die ganzen aktiven breaker haben doch schliesslich auch was davon, denk ich mir mal!
vielleicht mehr partys für sie, mehr "foren" wo sie sich representieren können etc..ich denke die seite sollte man halt auch einfach mal betrachten, und nicht immer nur meckern! wobei ich ja auch schon des öfternen mich über eben diese "faker" aufgeregt habe....aber so ist's nun mal

bin draussen und bleibt in bewegung
 
Ich finde das ein bgirl besser sein kann als ein bboy (während ein bboy vielleicht mehr kraft hat als ein bgirl, ist ein bgirl meiner Meinung nach meistens viel beweglicher)
Meine Schwester überlegt sich auch gerade ob sie anfangen soll (ich glaube sie wird mal richtig gut)
 
ay, sowas kann man sich doch nich überlegen... entweder es hat einen gepackt und man muss anfangen oder man fängt eben nich an, aber da gibt es nichts zu überlegen...
und natürlich kann ein bgirls besser sein als ein bboy, genauso wie ein bboy auch besser sein kann als ein anderer!
 
oh mein gott, der forumMaster in diesem forum, welch eher! ich verneige mich voller ehrfurcht!!! :D
öhm, ja, zu dem flyer, werd ich mir gleich mal anschaun... aber wie viele mädels sind wir hier? 2? 3? höchstens... und ich glaub nich, dass irgendeine die kohle hat nach amerika rüberzuhuschen, mal so eben schnell :D
obwohl... zu den proAms wär ich schon gern gefahren...
 
Hab ichs schon erwähnt bei uns tanzt jetzt auch ein Mädel. PEACE CINZIA KEEP ON ROCKING
 
Zurück
Oben Unten