LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Ja, der Track geht für ziemlich jeden ab, weil der Rapper Weezy heißt. Sogar der Produzent des Tracks hat gesagt, dass der Song nur so nen Hype hat, da Lil Wayne als Interpret dasteht.

Ja du Schlaumeier,weil den Reiz des Songs nunmal Weezys unglaubliche Flow-Eskapaden ausmacht und nicht der Beat.
 
Dann hast du die Alben halt nachbestellt aber tu mal nicht so als ob du schon seit 10 Jahren Weezy hörst.


Und zur anderen Aussage...Man bist du ein S....sorry aber wie kannst du so davon überzeugt davon sein das du mit deinen 17 Jahren den Geschmack der Geschmäcker hast?
 
Dann hast du die Alben halt nachbestellt aber tu mal nicht so als ob du schon seit 10 Jahren Weezy hörst.


Und zur anderen Aussage...Man bist du ein S....sorry aber wie kannst du so davon überzeugt davon sein das du mit deinen 17 Jahren den Geschmack der Geschmäcker hast?

Ach, du hast gelesen, dass ich 17 bin und benutzt das nun als Argument? Lächerlich. Und den Geschmack der Geschmäcker hast ja anscheinend du, da du ja vorhin am Anfang deines Posts schreiben musstest "ich sag jetzt mal wie's ist". :rolleyes:
 
Richtig! Und weil du Österreicher bist! Spaß:p

Aber mit deinem "Die Medien sind schuld!" Geheule bist du eben einfach lächerlich.Aber sowas von
 
Richtig! Und weil du Österreicher bist! Spaß:p

Aber mit deinem "Die Medien sind schuld!" Geheule bist du eben einfach lächerlich.Aber sowas von

1. ist es lächerlich, dass du deine Meinung verallgemeinerst

2. hab ich nie geschrieben "die Medien sind schuld" sondern nur, dass sich gewisse Leute ihre Meinung zu Carter 3 aufgrund der Pressekritiken bilden (war jetzt nicht mal auf dich bezogen war)

3. versteh ich dein Problem nicht. ich würde nix sagen, wenn ich jetzt so ein Weezy-Hater wäre, der hier reinkommt und nur die ganze Zeit labert, was für ein Scheiß-Rapper Weezy ist. Nein, ich bin ein Weezy-Fan, aber mit der aktuellen Entwicklung einfach voll unzufrieden.
 
Der Beitrag war ja echt mal scheiße. Keine Ahnung was du mir sagen willst

Zu 3. Behauptungen wie Carter III sei Dreck bis auf 2 Tracks kann ich eben nicht akzeptieren da echt viele geniale Tracks auf dem Dings sind.
 
Der Beitrag war ja echt mal scheiße. Keine Ahnung was du mir sagen willst

Zu 3. Behauptungen wie Carter III sei Dreck bis auf 2 Tracks kann ich eben nicht akzeptieren da echt viele geniale Tracks auf dem Dings sind.

Ich hätts vllt. anders formuliert, wenn du vorhin nicht auch so provokant deine Meinung verallgemeinert hättest.
 
T.I wäre doch froh wenn er so wie Wayne flowen könnte und das jetzt mal ohne Haten allein schon auf 3Peat oder Let the Beat build wo ganz Plötzlich dieser Unglaubliche Flowwechsel kommt


nur mal dazu das Carter 3 gegen Papertrail abstinkt..


Ah ja ich weiß noch genau wie du damals sagtest das Wayne jetzt Pop Tracks macht damit das Album chartet P..
Damit hast du dich jetzt wohl selbst gefikkkkkt;)
 
T.I wäre doch froh wenn er so wie Wayne flowen könnte und das jetzt mal ohne Haten allein schon auf 3Peat oder Let the Beat build wo ganz Plötzlich dieser Unglaubliche Flowwechsel kommt


nur mal dazu das Carter 3 gegen Papertrail abstinkt..


Ah ja ich weiß noch genau wie du damals sagtest das Wayne jetzt Pop Tracks macht damit das Album chartet P..
Damit hast du dich jetzt wohl selbst gefikkkkkt;)

Why?
T.I. macht den Song ja auch nur um gut in den Charts vertreten zu sein. Will das ja nicht leugnen. Und von wegen T.I. wäre froh. Hör dir mal "Hurt", "Help Is Coming" oder "Tell Em I Said That" an und sag dann nochmal, dass T.I. neidisch auf Weezy's Flow sein müsste. :rolleyes:
 
Ich hab schon mehr Sachen von T.I. gehört u.a. T.I vs. T.I.P und King

und Weezy hat nunmal den Abwechslungsreichsten Flow is einfach so....

Komisch damals fandste es aber nich so cool das mann nen Poppigen Track aufnimmt um zu Charten...naja will auch kein Beef mit dir:)Dbeef lol) bist jakorrekt
 
Ich hab schon mehr Sachen von T.I. gehört u.a. T.I vs. T.I.P und King

und Weezy hat nunmal den Abwechslungsreichsten Flow is einfach so....

Komisch damals fandste es aber nich so cool das mann nen Poppigen Track aufnimmt um zu Charten...naja will auch kein Beef mit dir:)Dbeef lol) bist jakorrekt

Dafür hat T.I. die bessere Stimme. Wir könnten hier jetzt ewig weiterdiskutieren. Ich finde halt T.I. insgesamt besser als Weezy.
Bei Weezy hat das mit dem Pop-Track vllt. auch damit zu tun, dass ansonsten auch auf Carter viele poppige Sachen sind. T.I. hingegen hat auf "Paper Trail" bezogen außer diesem "Whatever You Like" bisher nur Bretter rausgehauen ("No Matter What", "What Up", "A Better Day", "Swing Your Rag").
 
echt lächerlich diese dumme t.i. vs. weezy debatte , das ist genauso wie das ewige jay-z gegen nas . die einen mögen halt dem seinen style lieber und die anderen eben gerade den anderen mc . aber carter 3 ist definitiv kein classic da stimme ich falk zu , obwohl man es eigentlich erst in ein paar jahren wirklich sagen kann , aber ich skippe viel zu oft , ist halt zu viel mittelmäßiges drauf ....
 
Das ist halt das Ding. Bei TI hören sich ALLE 'Tracks die er bis jetzt "veröffentlicht" hat von seinem Album gleich also gehen in die gleiche Richtung,und von daher wird es zwar sicher ein gutes Album aber wird musikalisch nicht mit Carter III mithalten können. Wenn dann müsste mich TI echt überraschen:)
 
Das ist halt das Ding. Bei TI hören sich ALLE 'Tracks die er bis jetzt "veröffentlicht" hat von seinem Album gleich also gehen in die gleiche Richtung,und von daher wird es zwar sicher ein gutes Album aber wird musikalisch nicht mit Carter III mithalten können. Wenn dann müsste mich TI echt überraschen:)

Das sind aber die Tracks, die man von T.I. hören will. Und nicht auf so Beats wie die von "Comfortable", "Mrs. Officer" oder "Shoot Me Down".
 
Und das würde TI nicht hinkriegen oder was?:D


Alter ich geh jetzt pennen! Bis demnächst
 
Zurück
Oben Unten