LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

echt lächerlich diese dumme t.i. vs. weezy debatte , das ist genauso wie das ewige jay-z gegen nas . die einen mögen halt dem seinen style lieber und die anderen eben gerade den anderen mc . aber carter 3 ist definitiv kein classic da stimme ich falk zu , obwohl man es eigentlich erst in ein paar jahren wirklich sagen kann , aber ich skippe viel zu oft , ist halt zu viel mittelmäßiges drauf ....

ganz meine meinung:)

t.i. vs. weezy wird ein weiterer mzee-klassiker wie savas vs kollegah, jay-z vs weezy oder dre vs timbaland:D
 
Ich sag jetzt mal wie es ist

Falk ist ein Backpacker der findet das sich Synthies nach "Autoscooter" anhören und Carter III ist sowas von Classic.


Ist so ziemlich das einzige Album das ich wirklich von vorne bis hinten durchhören kann.Geniales Teil einfach.

Welches Album war denn besser die letzten Jahre?

carter III für mich auch nie und nimmer classic

chronic 2001 von dre und the documentary von game kannste jawohl nicht mit diesem ding vergleichen
 
carter 1 war tausendmal besser :/

carter 2 war NOCH besser...so hit em up,best rapper alive oder hustler music...da is lil wayne in bester form...tracks wie lollipop solln bitte floh-rida oder shorty low machen aber wayne soll einfach rap machen und kein scheiss...nächstes album soll so wie die andren carter werden
 
carter 2 war NOCH besser...so hit em up,best rapper alive oder hustler music...da is lil wayne in bester form...tracks wie lollipop solln bitte floh-rida oder shorty low machen aber wayne soll einfach rap machen und kein scheiss...nächstes album soll so wie die andren carter werden

Co-Sign!!!
 
also ich muss sagen tha carter I - III sind hammer, was habt ihr denn? ausser das bei dem einen mehr oder weniger gute lieder drauf sind aber insgesamt sind es sehr gute alben, fertig...
 
Ich denke auch, dass man die Alben nochma mit einigem Abstand hören sollte und dann feststellt, dass die alle ganz gut sind.
 
ich hör carter3 eigentlich noch jeden tag und es langweilt mich absolut null und a milli lässt mich überhaupt nich mehr los :D
 
carter 2 war NOCH besser...so hit em up,best rapper alive oder hustler music...da is lil wayne in bester form...tracks wie lollipop solln bitte floh-rida oder shorty low machen aber wayne soll einfach rap machen und kein scheiss...nächstes album soll so wie die andren carter werden
double co-sign
 
ich hör carter3 eigentlich noch jeden tag und es langweilt mich absolut null und a milli lässt mich überhaupt nich mehr los :D

mich würd jetzt mal interessieren was alle an diesem track so geil finden. ich find den beat annormal stressig und uninspiriert...hört sich meiner meinung nach an als hätte jemand die pads an seiner mpc in nem ganz komischen takt gedrückt.

Meinungen?
 
mich würd jetzt mal interessieren was alle an diesem track so geil finden. ich find den beat annormal stressig und uninspiriert...hört sich meiner meinung nach an als hätte jemand die pads an seiner mpc in nem ganz komischen takt gedrückt.

Meinungen?

es gibt lieder, die durch einen hype erst "gut" werden. "crank that" von soulja boy war das gleiche. natürlich muss man sich auf sowas auch einlassen können.
 
also ich feiere das album auch noch seit ca 2 monaten aber lollipop und a milli sind 2 der schlechtesten tracks von den raps her, der beat bei a milli: gut, er war gut aber mittlerweile nervt er nen bissl, lollipop: fande ich bis jetzt nur den refrain fett...

die besten tracks finde ich sind: (und eigentlich darf da keiner eine andere meinung haben) :)

3 Peat (Produced By Maestro)
Mr. Carter (Feat. Jay-Z) (Produced By Drew)
Got Money (Feat. T-Pain) (Produced By Play & Skillz)
Dr. Carter (Produced By Swizz Beatz)
Phone Home (Produced By Cool & Dre)
Let The Beat Build (Produced By Kanye West)
You Ain't Got Nuthin (Feat. Juelz Santana & Fabolous) (Produced By Alchemist)

oder etwa nicht??

3 peat und let the beat build bitch sind der wahnsinn...
 
also ich feiere das album auch noch seit ca 2 monaten aber lollipop und a milli sind 2 der schlechtesten tracks von den raps her, der beat bei a milli: gut, er war gut aber mittlerweile nervt er nen bissl, lollipop: fande ich bis jetzt nur den refrain fett...

die besten tracks finde ich sind: (und eigentlich darf da keiner eine andere meinung haben) :)

3 Peat (Produced By Maestro)
Mr. Carter (Feat. Jay-Z) (Produced By Drew)
Got Money (Feat. T-Pain) (Produced By Play & Skillz)
Dr. Carter (Produced By Swizz Beatz)
Phone Home (Produced By Cool & Dre)
Let The Beat Build (Produced By Kanye West)
You Ain't Got Nuthin (Feat. Juelz Santana & Fabolous) (Produced By Alchemist)

oder etwa nicht??

3 peat und let the beat build bitch sind der wahnsinn...

Finde das Album inzwischen auch wirklich gut, aber hab eine andere Meinung was die besten Tracks angeht:
Mr. Carter
A Milli
Tie My Hands
Let The Beat Built
LaLa
You Ain't Got Nuthin

Wie man allerdings Tracks wie Got Money zu den besten des Albums zählen kann, ist mir ein Rätsel. T-Pain ist da noch nerviger als sonst und der Beat geht mal gar nicht...
 
ja das stimmt mit dem got money den finde ich auch am schlechtesten von meinen aufgezählten aber er rappt auf dem track sehr gut, young wayne on them hoes aka mr. make it rain on them hoes :)

dir gefällt 3 peat nicht ?

was gefällt dir denn an la la ?

Tie My Hands ist mir zu ''weich'' aber schon gut...

a milli dazu hab ich ja schon was gesagt...
 
ich mag a milli auch überhaupt nich, der rap is zwar krass, aber der beat nervt mich so pervers irgendwie....kann ich mir net geben...mr.carter und 3 peat sind aber wirklich unglaubliche dinger...
 
Wie schon öfter erwähnt. A Millie ist Wahnsinn. Eins der krassesten Lieder 08.
 
ja das stimmt mit dem got money den finde ich auch am schlechtesten von meinen aufgezählten aber er rappt auf dem track sehr gut, young wayne on them hoes aka mr. make it rain on them hoes :)

dir gefällt 3 peat nicht ?

was gefällt dir denn an la la ?

Tie My Hands ist mir zu ''weich'' aber schon gut...

a milli dazu hab ich ja schon was gesagt...

3 Peat find ich schon gut, aber nicht gerade einer der besten des Albums.

La La find ich die Melodie witzig, ist geil zum "mitsingen". ;)

Aber wo ich absolut gleicher Meinung bin, ist das "Let The Beat Built" der Hit des Albums ist, vielleicht der beste Song des bisherigen Rap-Jahres!
 
ich hab a milli anscheinend zu öft gehört, kannte den schon von dem mixtape the drought is over 5, achso auf dem mixtape hört sich der track sogar noch fetter an weil er darauf noch ganz anders rappt, er hat anscheinend für das album a milli nochmal komplett neu eingerappt...
 
Back
Top Bottom