LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Auch nach nunmehr 10 Wochen in den Charts ist Lil Wayne nicht aus den Top 5 der Billboard Charts zu verdrängen. In der letzten Woche konnte der Cash Money Rapper nochmals 67.000 Einheiten seines Albums "Tha Carter III" absetzen. Mittlerweile hat sich das Album 2.143.000 mal verkauft.

schon ziemlich krass , so viel hat ausser kanye vielleicht in den letzten jahren eigentlich kein anderer rapper verkauft . verkaufstechnisch ist eher die nummer 1 , noch vor leuten wie t.i. , jay-z oder nas . diese entwicklung hätte ich nie für möglich gehalten bei weezy , obwohl er eigentlich schon immer gut verkauft hat .

Ich bin wirklich mal gespannt, was T.I verkaufen wird und ob er an T.I vs T.I.P und vorallem an King anknüpfen kann...
 
Auch nach nunmehr 10 Wochen in den Charts ist Lil Wayne nicht aus den Top 5 der Billboard Charts zu verdrängen. In der letzten Woche konnte der Cash Money Rapper nochmals 67.000 Einheiten seines Albums "Tha Carter III" absetzen. Mittlerweile hat sich das Album 2.143.000 mal verkauft.

schon ziemlich krass , so viel hat ausser kanye vielleicht in den letzten jahren eigentlich kein anderer rapper verkauft . verkaufstechnisch ist eher die nummer 1 , noch vor leuten wie t.i. , jay-z oder nas . diese entwicklung hätte ich nie für möglich gehalten bei weezy , obwohl er eigentlich schon immer gut verkauft hat .

er war einfach zur richtigen zeit am richtigen ort. hat sich über jahre mit mixtapes und features einen hype geschaffen und das ganze mit den richtigen singles dann geerntet
 
Hab mir das Album jetzt auch mal zugelegt! War eigentlich (bisher) nicht so der Weezy-Fan, aber das Album hat ja überall gute Bewertungen bekommen und der ein oder andere geleakte Track hat mir auch zugesagt! Also hab ich dann doch mal reingehört und fand es gut! Jetzt wo ich es schon mehrmals gehört habe, muss ich sagen, dass es ein richtig geiles Album ist, dass man auch gut am Stück durchhören kann! Favorite Tracks: 3 Peat, Mr. Carter, Dr. Carter, Let The Beat Build, Shoot Me Down & Don´t Get It!
 
ja hättste dir auch ruhig früher schon zu legen müssen, mit den tracks 3 Peat, Mr. Carter, Dr. Carter, Let The Beat Build stimm ich überein da fehlt aber noch eindeutig you aint got nuthin...
 
ich glaube nicht, das dieses jahr nochwas besseres kommt, denke auch mittlerweile, dass das hier die beste platte der letzten 2 jahren ist. ich hör das ding immernoch regelmäßig.
 
ich glaube nicht, das dieses jahr nochwas besseres kommt, denke auch mittlerweile, dass das hier die beste platte der letzten 2 jahren ist. ich hör das ding immernoch regelmäßig.

2 jahre ?
sagen wir sogar der letzten 3
einfach hammer scheibe, diesmal war/ ist alles richtig :thumbsup:
 
Carter 3 scheint schon aus einer Riesen-Flut aus Alben raus, keine Frage.

Aber es ist nicht das Wayne-NonPlusUltra und auch nicht DER Über-Banger der letzten Jahre.
 
Carter 3 scheint schon aus einer Riesen-Flut aus Alben raus, keine Frage.

Aber es ist nicht das Wayne-NonPlusUltra und auch nicht DER Über-Banger der letzten Jahre.

So seh ich das inzwischen auch, obwohl ich bis vor kurzem noch nicht so von dem Album begeistert war. An Carter 2 kommts aber trotzdem nicht ran. :p
 
Welches Album war denn besser die letzten Jahre?

es kommt darauf an, mit welchen alben du es vergleichst.

meiner meinung nach gab es in den letzten jahren genug alben, die besser sind!
z.b.:

pro tools
the show
grandmasters
the minstrel show
a long hot summer
the black album
the listening
 
You ain't got nothin
scheint über allem, einfach der Übertrack schlechthin....
 
Tha Carter III ist für mich einfach Classic Shit :)
Ich finde er hat damit was ganz neues ins Rap-Game gebracht ! Jeder Track haut rein ;)
 
oh mann wie ich diese zeiten vermisse, das war wirklich das letzte album, wo ich mir ihn noch ernsthaft geben konnte. ansonsten hat er so viel rotz rausgebracht, eigentlich fing der abstieg schon nach seinem legendären soldier part an.
 
Immer creepy eigene Beiträge zu lesen, die inzwischen 14 Jahre alt sind. Aber hinter dem Beitrag da oben würde ich weiterhin stehen. Nur würde ich nicht mehr so viele Ausrufezeichen benutzen!
 
A Milli bis heute ein Brett. Da gab es doch sogar ein Mixtape bei datpiff mit allen A Milli-Remixes, oder? Selbst von Weezy gab es mehrere Versionen.....die Album-Version war noch nicht einmal das Highlight, trotzdem unhatebarer Song.
 
Immer creepy eigene Beiträge zu lesen, die inzwischen 14 Jahre alt sind. Aber hinter dem Beitrag da oben würde ich weiterhin stehen. Nur würde ich nicht mehr so viele Ausrufezeichen benutzen!

Das stimmt, manche ändern sich aber auch gar nicht lach #587

Glaub ich mach jetzt Re-Run bei dem Wetterchen
 
Back
Top Bottom