LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

ja das stimmt, aber 3 peat finde ich wesentlich besser als la la den du ja zu den besten zählst. waynes part bei you ain't got nuthin ist aber auch einer der besten wenn nich sogar der beste aufn ganzen album...
 
ich finds geil, was meinungen :oops:, rap ist geschmackssache
a milli gibts schon länger als auf drought 5 und davor gabs noch ne ältere version :p aber die albumversion ist irgendwie nicht mehr ganz so gestört
 
ja dann hat mir das gestörtere anscheinend noch besser gefallen, aber die tv-version kann man ja mal voll vergessen, da hört sich das so richtig abgebrochen an...
 
"You Ain't Got Nuthin" und "Mr. Carter" zählen für mich jetzt schon zu den besten Hip-Hop Tracks des Jahres. Einfach Hammer-Lieder. Den Rest des Albums hab ich sicher schon seit nem Monat nicht mehr gehört.
 
ja das stimmt, aber 3 peat finde ich wesentlich besser als la la den du ja zu den besten zählst. waynes part bei you ain't got nuthin ist aber auch einer der besten wenn nich sogar der beste aufn ganzen album...

Auf jeden Fall!
Und was auch geil an dem Track ist: Juelz' und Fabolous' Parts stehen Weezys in nichts nach!
 
Ich habe den A Milli beat sofort gefeiert, ohne überhaupt was von dem Hype und dem Remixwahnsinn mitbekommen zu haben. Das passierte erst im Nachhinein.

Das Ding ist einfach von der Produktionsseite ein unfassbares Brett. Die wenigen (Standard-)Sounds die benutzt werden sind sowas von on point. Besser geht nicht.

Ich mein habt ihr euch mal den Bass auf einer dafür geeigneten Anlage gegeben? Da platzen mir die Nieren ;)

Der ganze Track is einfach sowas von "2 Mittelfinger in dein Gesicht" und das macht ihn so einzigartig...
 
warum nenntn hier keiner dr. carter? find das mal super krass :D

la la geht echt nicht, da bekomm ich kopfschmerzen von. hätte er lieber das la la la von drought is over 2 mit draufnehmen sollen :p
 
mich würd jetzt mal interessieren was alle an diesem track so geil finden. ich find den beat annormal stressig und uninspiriert...hört sich meiner meinung nach an als hätte jemand die pads an seiner mpc in nem ganz komischen takt gedrückt.

Meinungen?

der beat is einfach nur geil, vor allem wenn diese abartige bassline einsetzt. mit der richtigen anlage bombt das teil nur noch weg, aber is halt geschmackssache. und er rappt find ich auch ziemlich geil.
 
:)
warum nenntn hier keiner dr. carter? find das mal super krass :D

la la geht echt nicht, da bekomm ich kopfschmerzen von. hätte er lieber das la la la von drought is over 2 mit draufnehmen sollen :p

dann hättste mal auf der vorigen seite meine bestenliste lesen müssen
 
oagh, jetzt weiß ich wieder, woher ich das sample aus "comfortable" kenne :oops:

grad eben "u dont know my name" von alicia keys durchgehört und zum schluss kam dann das sample... wusste doch, dass ich den teil von i-wo kannte
 
Auch nach nunmehr 10 Wochen in den Charts ist Lil Wayne nicht aus den Top 5 der Billboard Charts zu verdrängen. In der letzten Woche konnte der Cash Money Rapper nochmals 67.000 Einheiten seines Albums "Tha Carter III" absetzen. Mittlerweile hat sich das Album 2.143.000 mal verkauft.


Quelle : 16bars.de
 
Auch nach nunmehr 10 Wochen in den Charts ist Lil Wayne nicht aus den Top 5 der Billboard Charts zu verdrängen. In der letzten Woche konnte der Cash Money Rapper nochmals 67.000 Einheiten seines Albums "Tha Carter III" absetzen. Mittlerweile hat sich das Album 2.143.000 mal verkauft.


Quelle : 16bars.de

das mach ihm heutzutage mal einer nach
 
Will nicht viel Zeit für ihn verschwenden, aber...

Quantität ungleich Qualität

Jeder der Lil Wayne über ein ganzes Album hören kann, kann sich bei mir melden!! Gibs dann Respectpunkte, weil sowas ist ne respektable Leistung :rolleyes:

Peace

Chenbro
 
Will nicht viel Zeit für ihn verschwenden, aber...

Quantität ungleich Qualität

Jeder der Lil Wayne über ein ganzes Album hören kann, kann sich bei mir melden!! Gibs dann Respectpunkte, weil sowas ist ne respektable Leistung :rolleyes:

Peace

Chenbro

Da hast du recht, aber auf Wayne trifft beides zu.

Ausserdem ja ich kann mir Carter III gut am Stück durchhören...
 
Auch nach nunmehr 10 Wochen in den Charts ist Lil Wayne nicht aus den Top 5 der Billboard Charts zu verdrängen. In der letzten Woche konnte der Cash Money Rapper nochmals 67.000 Einheiten seines Albums "Tha Carter III" absetzen. Mittlerweile hat sich das Album 2.143.000 mal verkauft.

schon ziemlich krass , so viel hat ausser kanye vielleicht in den letzten jahren eigentlich kein anderer rapper verkauft . verkaufstechnisch ist eher die nummer 1 , noch vor leuten wie t.i. , jay-z oder nas . diese entwicklung hätte ich nie für möglich gehalten bei weezy , obwohl er eigentlich schon immer gut verkauft hat .
 
Ich kann ihn mir auch auf Albumlänge geben! Die Verkaufszahlen sind dann wohl Messlatte für Detox und Eminem;)
 
Zurück
Oben Unten