leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k!nG $u!c!d3 schrieb:
niveau zu hoch?

sry...bin savas fan und das schon lange aber der takeover war teilweise lachhaft :/

und hohes niveau habe ich da nich soo wirklich erkannt :S viele tracks klingen schlicht und ergreifend kacke...teilweise sind die beats grottig und dauernd einen jaulenden moe mitchel zu hören nervt auf dauer auch,erc ist auch ausgebrannt irgendwie,zu abs zeiten gefiel er mir besser...solo auch besser

im ganzen finde ich die ganzen optik artists solo nicht schlecht nur wenn sie alle zusammen rappen ist das einfach nicht das wahre :S ab und zu ok,aber in form von einem sampler...mh...man hat ja gesehen was daraus wurde

Also da kann cih dir gar nciht zustimmen! Finde auch nicht unbedingt das der Takeover das beste Optikrelease is aber auf jedenfall sein geld wert. Wer halt nur auf irgendwelche sinnlosen ****texte alla Tony D und B-tight steht oder halt die ganz alten Sachen von Sav dann sollte man sich nicht wundern!
 
r3viv4l schrieb:
naja, versteh ich schon bei der themenvielfalt... immerhin gibts battletracks, dann noch battletracks, dann noch einen battletrack und zum schluss ein battletrack mit allen zusammen....

du hast diesen einen Battletrack vergessen, der so nach Battle klang ...
 
is erc mit la haine nicht top 10 gegangen?? dachte ich hätt da mal was gehöhrt...und erc wird sicher über 40000 verkaufen...schade ich hab mri den takeover gekauft...mehr kann ich nciht machen
 
Erc war nicht in der Top 10, vll in der Mzee Top Ten, aber nicht in den offiziellen Charts! ;)

Er wird auch sicherlich keine 30.000 - 40.000 verkaufen, eher um die 10.000 rum, was schon optimistisch ist (so leid es mir tut).
 
magic.madness schrieb:
is erc mit la haine nicht top 10 gegangen?? dachte ich hätt da mal was gehöhrt...und erc wird sicher über 40000 verkaufen...schade ich hab mri den takeover gekauft...mehr kann ich nciht machen

rofl, respekt für den utopischen optimismus :D
 
A-m-o-k schrieb:
Das ist so Sch.... .Aber was soll man tun .
Man kann nciht viel tun aber was man tun kann ist z.B. auf den Illegalen Seiten neue Savas releases suchen(besonders am Anfang) und dann beschwerde bei dem Hoster einreichen. Dann wird meistens die Datei gelöscht.
Hier (http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=27684) im Aggroberlinforum wurde auch schon dazu aufgerufen. Wäre nützlich wenn wir einen Kontaktman von OR hätten.
mfg
 
was denkt ihr wie viel fans optik hat....also ich meine so richtige fans....die auch geld für cds ausgeben...???
bei 35000 verkauften takeover cds....sind das nicht viel...ich denke es haben auch ne menge von den 35000 leuten optik zum ersten mal gehört....
naja es is schwer zu sagen...aba ich denk wenn es so 15000 richtige fans sind....dann hat erc auf jeden fall mal 15000 verkaufte cds....!!!!!
ich geh mal davon aus das jeder der optik hört auch erc sehr mag ....
oda net??? :)
 
Ich kauf mir Ercs Album auf jeden Fall! La Haine war schon klasse, das Album wird noch besser, also hol ichs mir! Unterstütz sowieso fast alles von Optik!
 
Ercs Album werd ich mir nicht holen aber Caputs aufjedenfall! Kennt irgendjemand en Vertreter von Optik mit dem man des mit den Links machen könnte?
 
kaufen... kaufen... kaufen.. kauft eins für mama eins für papa oma, schwerster, brüder, freunde und eins fürn nachbarn natürlich :)
 
wenn ich millonär wäre würde ch alleine dafür sorghen das er gold geht aberbin ich leider net!!!Ich schreib optik bald mal an wegen illegealen downloads das man des sperrtz!
 
Ach warum diskutieren wir über sowas... Es ist doch klar das mehr Leute das Album gezogen haben als gekauft!! Und bei mir in der Gegend, geht man nur über die Grenze, in die Tschechei, und kauft sich das Album für 3 €!! Ist auch ein Faktor... Aber im Endeffekt wird sich rausstellen wenn Savas Solo Album rauskommt wie es weiter geht mit Optik und wer dann in Deutschland macht ist. Die loyalen wie Savas werden länger überleben wie Bushido oder Eko! Wobei ich Sido rausnehmen muss weil der mir immer mehr loyaler wird(zb. Straßenjunge)war ein Anfang!! Und Savas ist ein Rapper und kein Buisness Gangsta wie Bu, Eko! Eko war es doch selber der gemeint hat wir sind alles Rapper und keine Gangstar am Schluss der Abrechnung!! Und jetzt??? Die lügen sich alle in die Tasche... Savas mach weiter so und am Ende gewinnt immer der, der des in diesem Fall "Rappen" kann und der, der sich nicht verstellt für irgendwas!!
 
Ja natürlich aber es ist so wenn das album am 10 raus kommt findest du es am 9 irgendwo im Netz. Wenn man da am Ball bleibt und schnell alle Links sperren lässt dann kannn man da schon en paar Downloads verhindern und dann kaufens vll mehr.

mfg
 
Es gibt bestimmt so viele Möglichkeiten!! Aber ganz abstellen kann man des nicht, weil sonst die Polizei die Leute einsacken würde!! :) Ich sags mal so, wenn man Savas Fan ist, dann holt man sich das ding auch Orginal!! Und nicht anders!!
 
HKN7 schrieb:
Es gibt bestimmt so viele Möglichkeiten!! Aber ganz abstellen kann man des nicht, weil sonst die Polizei die Leute einsacken würde!! :) Ich sags mal so, wenn man Savas Fan ist, dann holt man sich das ding auch Orginal!! Und nicht anders!!
Jo richtig aber die versuchung es einen Tag früher zu haben ist sehr groß, natürlich kann man es sich am nächsten Tag immernoch kaufen aber manche machen das dann nicht mehr obwohl sie es eig vorhatten. Ich sage mal wenn wir jemand von optik haben der Beschwerde einreichen würde und in den Tagne vorm realease sich en bissel umschauen dann kann man da viel bewirken. Wenn das album draussen ist kann man es eh nicht mehr aufhalten aber davor geht das.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten