leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merlino schrieb:
Dir ist egal was für eine Musik es ist? Aha, ja gut, wenn du meinst.

Nee so war das nicht gemeint. Klar ist es wichtig, dass er realen Shit rausbringt. Aber so kriegt er nur von uns Fans Anerkennung und um gegen die anderen Artists anzukommen, müssen schon die Verkaufszahlen her. Verstehst du? Du kannst nicht sagen: "Ich mache den besseren Sound als du". Dann bekommst du die Antwort: "Stimmt gar nicht! Ich hab schon drei Goldene und du hast keine". Die Fans von Savas wissen zwar, dass er den besseren Sound als Sido macht. Aber niemand wird da zustimmen, alle werden sagen: "Sido hat doch schon mehr goldene Schalplatten als Savas." Was ich euch sagen will, ohne Auszeichnungen wird man von den meisten Artists, die welche haben, nicht anerkannt und das ist ja wichtig.

Und nun kehren wir zum Topic zurück

Nach vorne schauen und hoffen, dass das neue Album Bombe wird.

Grüsse
 
ladylover schrieb:
Nee so war das nicht gemeint. Klar ist es wichtig, dass er realen Shit rausbringt. Aber so kriegt er nur von uns Fans Anerkennung und um gegen die anderen Artists anzukommen, müssen schon die Verkaufszahlen her. Verstehst du? Du kannst nicht sagen: "Ich mache den besseren Sound als du". Dann bekommst du die Antwort: "Stimmt gar nicht! Ich hab schon drei Goldene und du hast keine". Die Fans von Savas wissen zwar, dass er den besseren Sound als Sido macht. Aber niemand wird da zustimmen, alle werden sagen: "Sido hat doch schon mehr goldene Schalplatten als Savas." Was ich euch sagen will, ohne Auszeichnungen wird man von den meisten Artists, die welche haben, nicht anerkannt und das ist ja wichtig.

Und nun kehren wir zum Topic zurück

Nach vorne schauen und hoffen, dass das neue Album Bombe wird.

Grüsse

alter bist du hängengeblieben :confused: als ob ein rapper dem anderen weniger respekt gibt weil er weniger verkauft?! Juelz Santana und Camron usw. diese Dipsetleute gehen auch platin oder was weiss ich und machen auf nem savas mixtape freestyles???!!
von mir aus kann savas auch nur 2000 verkaufen ich pump den shit bis meine ohren platzen du honk

ausserdem müssen rapper heutzutage ihren arsch verkaufen um richtig viel zu verkaufen... und savas macht das halt nicht und deswegen respektier ich ihn mehr als jeden anderen deutschen rapper

und jezz keep ya head ab zum abschluss 1 chuck norris witz....
Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse! :D

peace ihr hater
 
Genau das meine ich mit Respekt. Interview mit Bushido:

http://www.kingbushido.de/IV_006.pdf


Zitat: Ich bin doch nicht Kool Savas. Der
macht mit jedem schlechten schweizer
Rapper ein Feature und verheizt seinen
Namen. Ich feature lieber meine eigenen
Jungs oder Leute, die ich cool finde, wie
beispielsweise den Rapper Nyze. Ich bin
auf seinem Album drauf.
 
ladylover schrieb:
Nee so war das nicht gemeint. Klar ist es wichtig, dass er realen Shit rausbringt. Aber so kriegt er nur von uns Fans Anerkennung und um gegen die anderen Artists anzukommen, müssen schon die Verkaufszahlen her. Verstehst du? Du kannst nicht sagen: "Ich mache den besseren Sound als du". Dann bekommst du die Antwort: "Stimmt gar nicht! Ich hab schon drei Goldene und du hast keine". Die Fans von Savas wissen zwar, dass er den besseren Sound als Sido macht. Aber niemand wird da zustimmen, alle werden sagen: "Sido hat doch schon mehr goldene Schalplatten als Savas." Was ich euch sagen will, ohne Auszeichnungen wird man von den meisten Artists, die welche haben, nicht anerkannt und das ist ja wichtig.

Und nun kehren wir zum Topic zurück

Nach vorne schauen und hoffen, dass das neue Album Bombe wird.

Grüsse
Also des stimmt mal nicht, schau mal Samy und Azad an die geben Savas immer probs und selbst SIDO sagt in seinen Interviews das Savas einer der besten 5 ist und er mal gerne was mit ihm machen würde. Theorethisch ist es wirklich egal wie viel Savas verkauft ändert nichts an der Meinung über die Musik, aber er hat es einfach verdient genau so viel zu verkaufen wie die anderen, mir gehts nur darum!
 
ladylover schrieb:
Genau das meine ich mit Respekt. Interview mit Bushido:

http://www.kingbushido.de/IV_006.pdf


Zitat: Ich bin doch nicht Kool Savas. Der
macht mit jedem schlechten schweizer
Rapper ein Feature und verheizt seinen
Namen. Ich feature lieber meine eigenen
Jungs oder Leute, die ich cool finde, wie
beispielsweise den Rapper Nyze. Ich bin
auf seinem Album drauf.

Ich kack auf Bushido. Die neuen Lieder von ihm hören sich alle gleich an. Und seine Kommentare sind einfach nur behindert, lest euch das Interview durch und ihr wisst was ich mein! Er ist wahmsinnig arrogant und Ignorrant geworden und glaub mir, früher oder später wird er mit seiner Arroganz auf die Schnauze fallen und aus diesem Game verschwinden........................................................ <<<<<<<<<<<Ich weiß kann noch lage dauern, aber ich freu mich schon drauf!!!

Savas ist und bleibt wahrscheinlich noch für sehr lange Zeit der Rapper mit den meisten Skillz, und ich werde mir weiterhin jedes release von Optik und Savas kaufen und die Bushido releases mir bestenfalls, wenn überhaupt von meinen Homies brennen lassen!
 
Und dieser Kingsize ist ja auch nur behindert!

90 % seiner Kommentare im Interview:

Kingsize: "Korrekt":) lol
 
hab ich mir schon gedacht das der (gangster) grosse sprüche klopfen würde über savas, bushido ist doch kein echter rapper da macht eko sogar bushido fertig
 
Lieber mit paar schweizern statt mit Eko.... Und Bushido soll sein verdammtes ..... halten, Savas ist um klassen besser...
 
Bushido ist nur neidisch weil er keine anderen featers bekommt aus von den jungs aus seiner crew.

Der Pseudo Strumpfhosen Gangsta Bushido
 
is doch sowasvon egal wie oft des verkauft wurde...die dies haben wissen dass es sich gelohnt hat^^
 
ChrisH96 schrieb:
35000 ist doch gar nicht übel, was erwarten die Leute denn? Niemand hat Kohle und das Taschengeld Publikum haben Leute wie Savas, Azad usw., von den 35000 haben sich locker 25000 reale Leute das Album geholt, normal dass Bushido und Aggro mehr verkaufen, weil das meistens die Eltern von Kiddies bezahlen, wobei sich normale Leute überlegen müssen für was sie ihr Geld raushauen.

Alta, spinnst du??? Ich hör Aggro und Optik!! Ich kauf mir alle Alben selber!! Warum sollten die Eltern denen die Tapes kaufen?? naja.. leute gibts
 
ganz ehrlich das liegt nur daran das Aggro und Bushido in letzter Zeit öffters auf Viva und M Tv laufen und viele mitläufer denken was im TV kommt is automatisch das beste


Naja schönene Gruß an alle Optik FANS


OPTIK BOOM
 
Ercan sagt Optik Takeover hätte ein bischen mehr über 50.000 verkauft siehe www.ruhrpottking.de Forum!
[QUOTE="Ercandize@ruhrpottking.de_Forum]ich hab keine offiziellen verkaufszahlen, hatte aber irgendwas von knapp über 50.000 gehört. kein plan, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich geil mich nicht an verkaufszahlen auf.[/QUOTE]
 
schade

ich finde es schade aber meine meinung ist das alle kool savas und optik mögen aber die es sich geladen haben darum aber ich finde kool savas und optik ihr braucht euch keine sorgen zu machen ihr denn kool savas is immer noch der king das wird schon wider
 
Stimmt 50000 sind schon realistischer zwar immernoch kein Traumverkauf aber ok. Die Quelle is auch en bissel zuverlässiger.
 
Klar, John Bello hat sich doch auch um die 50.000 verkauft, könnte mir nicht vorstellen, dass sich der Takeover schlechter verkauft hätte. Und immerhin hat sich der Takeover besser vekauft als der GD Sampler (und da war die Abrechnung drauf)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten