leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di$$kret schrieb:
Klar, John Bello hat sich doch auch um die 50.000 verkauft, könnte mir nicht vorstellen, dass sich der Takeover schlechter verkauft hätte. Und immerhin hat sich der Takeover besser vekauft als der GD Sampler (und da war die Abrechnung drauf)!

auf john bello war urteil auch drauf?? :D
 
ja trotzdem... denk eher das 50000 realistischer klingt ...einfach durch platzt 10 die top single im tv...
 
Jo Denke ich auch .. aber die JBS war auch n fettes mixtape..

- Kann mir jmd sagen , wann das savas album kommen soll??
 
Okay..
Hoffe er kriegt es bisschen schneller hin .. ich meine , wenn man bushido sieht der nimmt nen solo album auf nen sampler.. diverse features.. (1 Jahr)
Ok das niveau is längst nich so hoch .. aber ich wünsch mir mehr von savas.. ;)
 
Ach man... jungs, ich mag selber nicht bu und aggro... aber wieso sollten die denn dran schuld sein wenn sich kiddies sich des kaufen?? Lasst se doch... Savas ist der beste... des weiß jeder!! Und es ist doch besser wenn man ne eigene fan base hat wie wenn man auf pubertärende Kinder aufbauen muss?!?! Oder nicht...Irgendwann zahlt sich des immer aus wenn man die eigene fan base hat... wer hört noch von den kindern in 10 jahren Bushido??? wer hört von den fans von Savas, Savas noch in 10 jahren??? ALLE also und von Bushido eben maximal 40 %!!! ALso Optik kommt noch... und ich denk das des mit erc sein Album anfängt...
 
Savas ist der King of Rap, aber ey, Savas, was los mit dir?" Der Beste Tag.." war so ein geiles Album...hast du ein bisschen nachgelassen? Keine Ahnung wieso du jetzt so auf amy machst, du bringts keine punchlines, raps wie früher...ich hoffe du gibst dir beim nächsten solo album auch so mühe wie bei "der beste Tag meines Lebens". In Sachen Rap kann dir sowieso keiner das Wasser reichen...King of Rap bleibst du sowieso, aber zeig das mal wieder...man soll auch merken das du gerne rappst und nicht das man den Eindruck bekommt du rappst nur wegen dem geld. Oder hast du den spass am rappen etwa verloren?
 
Di$$kret schrieb:
Klar, John Bello hat sich doch auch um die 50.000 verkauft, könnte mir nicht vorstellen, dass sich der Takeover schlechter verkauft hätte. Und immerhin hat sich der Takeover besser vekauft als der GD Sampler (und da war die Abrechnung drauf)!
GD-Sampler hat keine 2000 verkauft^^
 
Wie schade nur 35.000 verkaufte Platten.
Ich hate Leute die sich Savas' Alben aus dem Netz ziehen!
Und schon ganz und gar net bei so einem geilen Album
 
Ercandize @ Ruhrpottking.de schrieb:
ich hab keine offiziellen verkaufszahlen, hatte aber irgendwas von knapp über 50.000 gehört. kein plan, ist mir ehrlich gesagt auch egal, ich geil mich nicht an verkaufszahlen auf.

Mehr ist auch nicht bekannt, ich denke das kann man so stehen lassen, bevor ihr in Richtung GD Sampler abschweift... Diskutiert wurde ja genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten