leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Not open for further replies.
KdA said:
Jo richtig aber die versuchung es einen Tag früher zu haben ist sehr groß, natürlich kann man es sich am nächsten Tag immernoch kaufen aber manche machen das dann nicht mehr obwohl sie es eig vorhatten. Ich sage mal wenn wir jemand von optik haben der Beschwerde einreichen würde und in den Tagne vorm realease sich en bissel umschauen dann kann man da viel bewirken. Wenn das album draussen ist kann man es eh nicht mehr aufhalten aber davor geht das.

mfg
Muss ich dir auch widersprechen!! Weil wo das urteil auf mp3 kam war glaub ich Montag oder so und am Donnerstag aber kam des Video! Ich hab mir die Mp3 nicht einmal angehört und hab das Urteil des erste mal mitn Video gesehen!! Des war schon ein geiles Erlebnis! Echt! WEil wir bei Verkaufszahlen sind, Das Urteil als Single hätte sich auf jeden fall 150000 mal verkauft!!
 
Savas promotet sein Zeug einfach viel zu wenig. Vergleicht Optik doch mal mit EGJ. Is denn Savas hier im Board angemeldet? Nein, is er nicht. Hat er wie Bushido Sticker an Fans geschenkt, die diese dann überall verteilen sollten? Nein, auch nicht. Hat er irgendwelche anderen Aktionen gemacht wie zum Beispiele goldene Shirts oder was auch immer. Nee auch nicht. Und schaut mal wo das Board ist.. Als Unterboard von MZEE.com.. So ein Board aufzubauen ist doch nicht wirklich schwer, ich mein wenn die kleineren Labels schon eins haben. Beispiel : Amstaff, Shok Muzik. Dann seh ich hier auch nicht wirkliche viele motivierte Voter, die zum Beispiel bei TRL für Savas voten. Nehmt euch mal an Beispiel an Aggro oder EGJ..
So das war mein Comment dazu.

Stay cool
 
Muss ich dir auch widersprechen!! Weil wo das urteil auf mp3 kam war glaub ich Montag oder so und am Donnerstag aber kam des Video! Ich hab mir die Mp3 nicht einmal angehört und hab das Urteil des erste mal mitn Video gesehen!! Des war schon ein geiles Erlebnis! Echt! WEil wir bei Verkaufszahlen sind, Das Urteil als Single hätte sich auf jeden fall 150000 mal verkauft!!

Ich glaube auch die John Bello Story hätte sich ohne das Urteil nicht so oft verkauft.
 
ladylover said:
Savas promotet sein Zeug einfach viel zu wenig.
kann sein

ladylover said:
Vergleicht Optik doch mal mit EGJ
vergleich doch mal eminem mit den tele tubbies

ladylover said:
Is denn Savas hier im Board angemeldet? Nein, is er nicht.
doch ist er... scheinst ja sein dickster homie zu sein. zusammen shisha rauchen und kamelmilch trinken, wa

ladylover said:
Hat er wie Bushido Sticker an Fans geschenkt, die diese dann überall verteilen sollten?
Es gibt die Optik Takeover Sticker gratis bei den Konzerten. Es gab Ercandize Sticker, es gibt Melbeats Rappers Delight sticker und diese etwas älteren großen schwarzen Optik Boom sticker kennt ja wohl jeder. Nur weil du nur auf Ersschwulerjunge Promomaterial kuckst, kann savas nix dafür. Gut man hätte die Auflage verdopplen können.. aber savas verkauft gute musik, kein schwules "überall-wo-dieser-sticker-klebt-ist-electro-ghetto"-fake-image


ladylover said:
Hat er irgendwelche anderen Aktionen gemacht wie zum Beispiele goldene Shirts oder was auch immer. Nee auch nicht.
Er stept Idioten wie dir auf der Nase rum und nennt sich jetzt Lord of the Dance statt King of Rap

ladylover said:
Beispiel : Amstaff, Shok Muzik
:rolleyes: GermanDream nicht zu vergessen.. wenn wir schon bei schwulen Labels sind

ladylover said:
Dann seh ich hier auch nicht wirkliche viele motivierte Voter, die zum Beispiel bei TRL für Savas voten.
Dafür jede reale Tschiiies a la Ladylover die total bescheid wissen

ladylover said:
So das war mein Comment dazu.
Tausend dank dafür.. ohne intelligente leute die total im game sind wie du, wäre rap längst tot. kriegst n keks homeboy
 
ich finde schon das ladylover recht hat. ich habe mal ein theard dazu aufgemacht und es wurde vom nachtwandler geschlossen

und weil jemand mal seine meinung in diesem forum gibt muss man ihn nicht gleich angreiffen ausserdem hat er mit einigen aussagen wirklich recht

ich bin auch grosser savas fan hab mir das takeoveralbum auch gekauft ich finde das album verglichen mit dem bushido album einsame spitze aber wen die verkaufszahlen bei so einem guten album nicht stimmen muss sich der artist schon gedanken machen ob er das album auch gut promotet hat

also ich finde den angriff an ladylover wirklich unbegründet
 
altbekannt said:
kann sein

Gut, dass du soviel Intelligenz hast um Tatsachen und die Realität einzusehen.

altbekannt said:
vergleich doch mal eminem mit den tele tubbies

Junge meiner Meinung nach hat EGJ die besseren Artists, da kannst du EGJ von mir aus auch mit Katzen und Hunden vergleichen..


altbekannt said:
doch ist er... scheinst ja sein dickster homie zu sein. zusammen shisha rauchen und kamelmilch trinken, wa

Gehen dir langsam die Argumente aus oder wie?


altbekannt said:
Es gibt die Optik Takeover Sticker gratis bei den Konzerten. Es gab Ercandize Sticker, es gibt Melbeats Rappers Delight sticker und diese etwas älteren großen schwarzen Optik Boom sticker kennt ja wohl jeder. Nur weil du nur auf Ersschwulerjunge Promomaterial kuckst, kann savas nix dafür. Gut man hätte die Auflage verdopplen können.. aber savas verkauft gute musik, kein schwules "überall-wo-dieser-sticker-klebt-ist-electro-ghetto"-fake-image

Fake hin oder her, er weiss wie man seine Alben verkauft und seine Fanbase aufbaut



altbekannt said:
Er stept Idioten wie dir auf der Nase rum und nennt sich jetzt Lord of the Dance statt King of Rap

Schon wieder ein Zeichen für mangelnde Argumente.


altbekannt said:
:rolleyes: GermanDream nicht zu vergessen.. wenn wir schon bei schwulen Labels sind

Wenn Savas so weitermacht, dann wird Eko mehr als er verkaufen.


altbekannt said:
Dafür jede reale Tschiiies a la Ladylover die total bescheid wissen

Besser ladylover als boylover


altbekannt said:
Tausend dank dafür.. ohne intelligente leute die total im game sind wie du, wäre rap längst tot. kriegst n keks homeboy

Du bist ja der reale Rapper von uns beiden, mit deinen übelst krassen Argumenten, die mich wegbomben.


Stay cool homies
 
damn warum sollte ich gegen einen bushido-groupie der scheinbar nichts von der materie weiß argumentieren? du disqualifizierst dich mit deinem mangel an intelligenz und wissen über optik doch schon selber
feier bushido mit deinem tollen goldshirt, auf dass du so sehr abgehst, aber mecker hier nicht rum
 
35.000 echt schade Savas kann so geil rappen...

Doch das Album sorry aber hat an "Savas" verloren... Es wird Wieder!


Savas Du Bist und bleibst der Beste wenn du auffhörst wird Sinan der neue King of Rap!
 
ladylover hat recht ob ihr es glauben wollt oder nicht ,
egj macht bessere promo als optik das ist leider war,bushido hat schon 2 mal gold wegen seine Fans gemacht. und hat mehr auszeichnungen darum bedankt er sich auch immer an sein forum
so hat er immer seine treue fans die immer seine alben kaufen und voten.
Optik macht viel zu wenich an seine fans und so werden sie immer untreuere an optik. wenn optik auch gold haben will müssen sie nicht nur bessere lieder machen sondern mehr promo, an die leute ran gehen auf optik aufmerksam machen,das die leute optik lieben und fest bleiben
Moruk voten voten voten !Optik für immer!
 
vielleicht solltet ihr alle das album nochmal kaufen sonst wird savas in zukunft wohl probleme mit der miete bekommen ... :rolleyes:
 
ich hab mir des album auch zuerst gesaugt aber dann als ich von den schlechten verkaufszahlen gehört hab, hab ichs mir gleich gekauft hatte es eig auch vorher vor, aber hab mir dann doch des sido album und samy mixtape gekauft.

Optik sollte auf jeden fall mehr für Promo machen, was weiss ich, von mir aus Leute ausm forum z.b. fragen wegen Aufklebern, die könnten die dann in ihrer stadt überall hinkleben. Natürlich wäre es sinnvoller Werbung bei MTV oder Viva auszustrahlen, anstatt 4 Seiten Werbung für den Takeover in der Juice zu machen. Ich mein, wenn Savas die Backpacker erreichen will, wenn er das noch nicht getan hat, muss er sich auch mit der promo an sie anpassen wenn ich mir das forum so anschaue, gehe ich davon aus, dass höchstens 1/10 der Leute hier sich die Juice kaufen und 3/4 oder so MTV gucken also.

ausserdem: wenn ihr echte fans sein wollt dann kauft das album! Es ist immerhin billiger als irgendein T-Shirt oder so aus dem Optik Shop!
 
naja ich hör mir lieber was an was mir gefällt und noch nicht gold war als etwas was mir nicht so gut gefällt nur weil der künstler soviel promo macht!
Hab keine Bushido CD daheim und da kann er noch so viel promo machen ich werds trotzdem nicht kaufen!
 
ladylover said:
Wenn Savas so weitermacht, dann wird Eko mehr als er verkaufen.
dank bushido,das dürfen wa nich vergessen....Eko auf sich allein gestellt ist genau so erfolgreich wie n fisch auf einem warmen sommer strand...
 
ihr idioten, was interessiert es euch was sich wie oft verkauft?den einzigen den das stören sollte ist savas selbst.ihr scheiß kids, ihr habt probleme.puff diddy poppa daddy p hat auch platin und seine musik ist bullshit.tssssss.deswegen find ich den nicht cool.nee nee
 
ladylover said:
Gut, dass du soviel Intelligenz hast um Tatsachen und die Realität einzusehen.



Junge meiner Meinung nach hat EGJ die besseren Artists, da kannst du EGJ von mir aus auch mit Katzen und Hunden vergleichen..




Gehen dir langsam die Argumente aus oder wie?




Fake hin oder her, er weiss wie man seine Alben verkauft und seine Fanbase aufbaut





Schon wieder ein Zeichen für mangelnde Argumente.




Wenn Savas so weitermacht, dann wird Eko mehr als er verkaufen.




Besser ladylover als boylover




Du bist ja der reale Rapper von uns beiden, mit deinen übelst krassen Argumenten, die mich wegbomben.


Stay cool homies
Also jetzt muss ich mein Senf dazu geben... Junge, besser gennant Ladylover....Sag mal woher bist denn du ausgebrochen?? Du hast ja null Ahnung... Echt hättest du ein bisschen Ahnung vom Game dann würdest du wissen das Savas mit Abstand der beste Rapper in Deutschland ist... er hat alles aufgebaut... Und EDJ und Aggro bzw. Eko sind keine konkurenz... die verkaufen doch sowieso mehr... Aber Savas reelen Shit und das ist FAkt
 
HKN7 said:
Also jetzt muss ich mein Senf dazu geben... Junge, besser gennant Ladylover....Sag mal woher bist denn du ausgebrochen?? Du hast ja null Ahnung... Echt hättest du ein bisschen Ahnung vom Game dann würdest du wissen das Savas mit Abstand der beste Rapper in Deutschland ist... er hat alles aufgebaut... Und EDJ und Aggro bzw. Eko sind keine konkurenz... die verkaufen doch sowieso mehr... Aber Savas reelen Shit und das ist FAkt

WORD lol ladylover du typischer mitläufer geh rock hören :D
 
HKN7 said:
Also jetzt muss ich mein Senf dazu geben... Junge, besser gennant Ladylover....Sag mal woher bist denn du ausgebrochen?? Du hast ja null Ahnung... Echt hättest du ein bisschen Ahnung vom Game dann würdest du wissen das Savas mit Abstand der beste Rapper in Deutschland ist... er hat alles aufgebaut... Und EDJ und Aggro bzw. Eko sind keine konkurenz... die verkaufen doch sowieso mehr... Aber Savas reelen Shit und das ist FAkt

Ich hab ja nicht bestritten, dass Savas nicht der Beste ist. Ich hab gesagt EGJ hat die besseren Artists und das ist meiner Meinung nach so. Ich hab Label mit Label verglichen. Das Sav alles aufgebaut hat, is mir auch klar. Meiner Meinung nach hat er es aber trotzdem nicht wirklich geschafft.. Er ist der Vater vom Deutschrap und hat noch keine goldene Schalplatten, keinen Echo und keinen EMA. Versteht ihr, was ich euch sagen will? Das geht doch nicht nach 15 Jahren und mehr im Bizz. Und EGJ und Aggro sind das beste Beispiel, dass man es schnell schaffen kann. Guckt euch Sido an, er hat es in 3-4 Jahren geschafft. Einige goldene Schalplatten, ein dickes Konto usw. Guckt euch Bushido an, er hat es in 2 Jahren geschafft. Einige goldene Schalplatten, einen Echo UND EINEN EMA. Seht ihr? 2 Jahre und schon so ein Mordserfolg. Wieso hat das Savas nicht geschafft? Realer Shit oder nicht, ist unwichtig. Weisst du, am Ende zählen die Verkaufszahlen und die bringen ja dem Artist auch den Unterhalt ein.. Naja mal schauen vielleicht wird was mit seinem neuen Album draus. Ich hoffe es und würde es ihm auch gönnen. Der Junge ist schon so lange im Rapgeschäft, hat Talent und wurde leider schon ein paar Mal übers Ohr gehauen. Die ganze Geschichte mit Eko usw. Wisst ihr ja alle. Ich hoffe diesmal gibts auch für ihn eine Goldene. Wir müssen ihn bei TRL mehr promoten und ich bin mit dabei. Also versteht meinen Comment nicht falsch und denkt nicht ich würde haten. Ich hab nichts gegen Savas, ich höre gerne seinen Sound. Ich musste einfach mal meine Meinung loswerden.
 
ja find auch traurich das savas nicht viele auszeichnungen hat aber was sols!
ich scheiss auf alle, die anderen verkaufen ihre ärsche aber savas blaibt auf seinen weg das wegen ist savas auch mein stolz auch wenn er kein EMA oder gold oder was sonst so gibt,es gibt viele berühmte leute die nicht viele auszeichungen haben obwohl man denkt dess sie es bekomen solten.
leute das sind überflüssige dinge die eindruck machen wollen sonst nichts lasst euch nicht beeindrucken,bushido und so werden bald vergessen sein aber Kool savas wir immer kult bleiben beim deutschen rapp auch wenn er nicht gold bekomen sollte
wartet ab bald kommen krasse alben wieder von savas vllt. wirds dieses mal was
 
kann net stimmen alter 2 killer singles und tv auftritte und dann weniger als john beloo story glaub net
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom