leider nur 35.000 verkaufte takeover CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ya is so das mit bushido und seinen texten darum verkauts sich auch besser, die jugend von heute hat einfach keinen geschack mehr :rolleyes: natürlich sind ihr alle im forum aussgeschloschen;) wir hören weiterhin OR stimmts :D und hier bei mir in der schweiz - zürich hören sowieso nicht so viel deutsch rap... trauer:(
 
r3viv4l schrieb:
naja, versteh ich schon bei der themenvielfalt... immerhin gibts battletracks, dann noch battletracks, dann noch einen battletrack und zum schluss ein battletrack mit allen zusammen....
das ist wohl war....savas macht wenn dann seeeeehr selten deepe songs (die aba imma ein burner sind z.b."was hab ich dir angetan" , "er ist nicht gut für dich" )...aba 95% zu seinen themen gehören halt battles.....wir wissen sie zu schätzen aba was sollen kinda damit anfangen???

ah SAV wir glauben an dich!!!....und kannst ruhig mehr deepes raus bringen;) du hast es drauf!! (fals er mal hier reinguckt ;) )
 
altbekannt schrieb:
naja ich fand den optik takeover auch ganz in ordnung, aber dass es ist einfach nicht dieses über-album als das es von savas gesehn wird.
klar, da steckt viel liebe und arbeit drin, und bushido und konsorten rotzen ein kackalbum hin und es verkauft sich 100.000 mal aber die welt is nunmal ungerecht...
dem takeover fehlt einfach das gewisse etwas, auch wenn z.b. ein ersguterjunge sampler um kein stück besser is, .. aber da steckt halt auch ein ganz anderer medienhype dahinter


Ja ärgert mich auch.. 35000 ? Hätte mit mind. 50000 gerechnet, na gut schade... hoffentlich wird Optik bei den JUICE Awards wenigstens vor EGJ gewählt, damit man sieht, dass es nicht die HipHop Community ist, die Bushido unterstützt... Trauer
 
Also da der Sampler Platz 8 war oder so ist es ziemlich unmöglich das der Sampler nur 35000 mal verkauft wurde wenn SIDO mit Ich auf Platz 4 in 2 tagen gold gegangen ist kann Platz 8 nciht nur 35000 mal sein.

mfg DM
 
KdA schrieb:
Also da der Sampler Platz 8 war oder so ist es ziemlich unmöglich das der Sampler nur 35000 mal verkauft wurde wenn SIDO mit Ich auf Platz 4 in 2 tagen gold gegangen ist kann Platz 8 nciht nur 35000 mal sein.

mfg DM


Liegt wohl an den immens hohen Vorbestellungen bei vielen verschieden Internetseiten, so dass einige davon bei den Charts nicht einberechnet wurden.
 
KdA schrieb:
Also da der Sampler Platz 8 war oder so ist es ziemlich unmöglich das der Sampler nur 35000 mal verkauft wurde wenn SIDO mit Ich auf Platz 4 in 2 tagen gold gegangen ist kann Platz 8 nciht nur 35000 mal sein.

mfg DM

Fler war auch auf 4, und hat nur 40.000 verkauft, ... Takeover ist nach Platz 8 direkt auf 36 runter, ... dann nochmal kurz gestiegen und das wars.

Ist sehr schade, was soll man noch machen, damit es die Leute kaufen? Alle Instrumentals, Digipack, Booklet mit Lyrics, .. und trotzdem kaufen es nur wenige, die Mehrzahl zieht es sich im Netz und nennt sich trotzdem "Fan" :/ Trauer..

Hoffentlich wird sich das in Zukunft wieder ändern, wenn die Soloalben von Erc, Caput, Franky, Kaas, Savas, Moe und Mel kommen ...
 
Egal ob ihrs kauft oder brennt, des ist alles promotion- kool savas

also ich habs mir gekauft und habs dan für einige homie gebrennt die es e nie kaufen würden und di fanden es dan gut

ich fand das album wirklich gut aber schade war halt das es kein soloalbum war

ja wen wir noch mehr soloalbums von savas haben wollen dan müssen wir halt beitragen damit sich seine alben verkaufen und er noch weiter macht

mfg
 
es hat sich nur 35000 mal verkauft....aber ich bin mir eigentlich fast schon sicher das um die 150.000 oder vll auch 200.000 leute das album zuhause haben....gebrannt oder gekauft!!!!!
ich bin mir deshalb so sicher weil wirklich jeder den ich kenn das album schon gehört hat.....un die singles kennt ja sowieso auch jeder....also hat das ganze auch was mit promo zu tun.....wir haben uns zu wort gemeldet...und 2007 wird durchgestartet.....aber nur wenn savas album kommt....

denkt ihr ercandize sein album wird sich öffter als der takeover verkaufe???
schwierige frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich muss sagen ich hab jetzt nicht so viele Freunde die Savas hören aber ich brenn nichts mehr von ihm auch keine alten Sachen. Denn wenn ich sehe das so Vögel wie Bushido schon 3 Goldenen haben und der Takeover bei 35000 ist dann kotzt mich das einfach nur an!

@merlino:So viel ich weis hat Fler deutlich mehr als 40000 allben.

mfg Dm
 
Die meisten Kids stehen auf Bushido und die Aggro-Kacke weil sie sich dann Gangsta fühlen ... einen auf Straßenjunge machen und paar "böse" Wörter um sich werfen und dann sind sie cool !! Savas & Co wird meiner Meinung nach tatsächlich eher von den "älteren" ich sag mal ab 18 oder 19 gehört ... das Album ist meiner Meinung nach geil ... von allem was dabei !! schade das es sich angeblich so wenig verkauft hat !!

hätte da aber mal ne andere Frage : Wo soll das Konzert von Savas und Azad den gewesen sein ?? hab bisher leider nur ein Konzert mit den beiden erlebt und da is Savas auch nur überraschend vorbei gekommen weils in Heidelberg war !!

Holla ...
 
Slovenc schrieb:
joa sehr schade...aba meiner meinung nach...ist optik nicht das was die jugend heute hören will!!...so leid es mir tut....optik ist auf einem sehr hohem niveau...möglicherweise zu hoch für die kids...
darum hören sie lieber den simplen rap,den jeder verstehn kann (sido,bushido)....aba am größten teil ist das internet schuld....muss man schon sagen...wenn ich ehrlich bin habe ich auch gesündigt.....aba savas solo album hol ich mir aufjeden!!!
Also savas: meine 18euro baller ich für dein solo!!!!;)
niveau zu hoch?

sry...bin savas fan und das schon lange aber der takeover war teilweise lachhaft :/

und hohes niveau habe ich da nich soo wirklich erkannt :S viele tracks klingen schlicht und ergreifend kacke...teilweise sind die beats grottig und dauernd einen jaulenden moe mitchel zu hören nervt auf dauer auch,erc ist auch ausgebrannt irgendwie,zu abs zeiten gefiel er mir besser...solo auch besser

im ganzen finde ich die ganzen optik artists solo nicht schlecht nur wenn sie alle zusammen rappen ist das einfach nicht das wahre :S ab und zu ok,aber in form von einem sampler...mh...man hat ja gesehen was daraus wurde
 
PikoBello schrieb:
denkt ihr ercandize sein album wird sich öffter als der takeover verkaufe???
schwierige frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir nicht vorstellen dass der mehr wie 8000 verkauft!?
 
r3viv4l schrieb:
kann mir nicht vorstellen dass der mehr wie 8000 verkauft!?

Oh doch, sein Streetalblum La Haine hat sich 7000 mal verkauft, ohne Video, ohne groß Promo. Zum Album wird es dann ein Video & Single geben, und es wird richtig Promo gemacht... !

@ KdA, ich meine in der 1. Woche beim Chartentry..
 
Monevhm schrieb:
Die meisten Kids stehen auf Bushido und die Aggro-Kacke weil sie sich dann Gangsta fühlen ... einen auf Straßenjunge machen und paar "böse" Wörter um sich werfen und dann sind sie cool !! Savas & Co wird meiner Meinung nach tatsächlich eher von den "älteren" ich sag mal ab 18 oder 19 gehört ... das Album ist meiner Meinung nach geil ... von allem was dabei !! schade das es sich angeblich so wenig verkauft hat !!

hätte da aber mal ne andere Frage : Wo soll das Konzert von Savas und Azad den gewesen sein ?? hab bisher leider nur ein Konzert mit den beiden erlebt und da is Savas auch nur überraschend vorbei gekommen weils in Heidelberg war !!

Holla ...



eeemmm....also ich hab keine ahung wie man des nennt!!!
ein richtiges konzert war es nicht....ich glaub monstershit soundsystem oda so......es war in adelsheim!!!!!
 
Monevhm schrieb:
hätte da aber mal ne andere Frage : Wo soll das Konzert von Savas und Azad den gewesen sein ?? hab bisher leider nur ein Konzert mit den beiden erlebt und da is Savas auch nur überraschend vorbei gekommen weils in Heidelberg war !!

Holla ...

in köln, daraus wurde auch dvd gemacht, zusätzlich mit interviews und videodrehs. bombe
 
r3viv4l schrieb:
in köln, daraus wurde auch dvd gemacht, zusätzlich mit interviews und videodrehs. bombe


sorry aba ich glaub der meinte, den auftritt den ich gesehn hatte....un nach dem auftritt hab ich doch dann savas gefragt, wieviel mal sich das album verkauft hatte......un dieser auftritt war in adelsheim...!
aber pease homie
 
PikoBello schrieb:
sorry aba ich glaub der meinte, den auftritt den ich gesehn hatte....un nach dem auftritt hab ich doch dann savas gefragt, wieviel mal sich das album verkauft hatte......un dieser auftritt war in adelsheim...!
aber pease homie

aso, ahb nicht alles durchgelesen, dachte es ums einzige gemeinsame live konzert.

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten