Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

ich hab mir mal die foren durchgeschaut... sind ja nicht so dicke die feedbacks... aber vom österreicher war gut :D
na ehrlich... scheiß drauf das soll ruhig unter uns bleiben find ich.. was wissen denn die andern was wir machen wollen...
ich find den track ok, und ich denke einige die dazu negatives feedback gegeben haben, können nicht wirklich mehr,..... tun aber immer so
 
Original geschrieben von flex T
ich hab mir mal die foren durchgeschaut... sind ja nicht so dicke die feedbacks... aber vom österreicher war gut :D
na ehrlich... scheiß drauf das soll ruhig unter uns bleiben find ich.. was wissen denn die andern was wir machen wollen...
ich find den track ok, und ich denke einige die dazu negatives feedback gegeben haben, können nicht wirklich mehr,..... tun aber immer so

ya seh ich genau so:)
 
hey jo...vielleicht könnten wir schonma themen sammeln für das nächste massenfeature...


und vielleicht ideen welchen beat wir nehmen
 
jo... aber wenn dann einen track wo wir mehr als nur 8 zeilen haben... von mir aus soll der auch länger sein aber 8 zeilen ist viel zu kurz
 
was geht... öhm, jo, ich hab mir das ding ma angehört und mir gefiehl`s echt gut und ich hätte bock bei der nächsten runde dabei zu sein, wenns geht...
 
Original geschrieben von €Z-€Y



12 mindestens...ich wär dafür...

am besten noch komplett in doubletime...das wär mal abwechslung

gute idee aber ich glaub nich das alle einen doppeltime auf die reie kriegen und ich persönlich finde doppeltimme nervich
 
jo stimt...aber wir könnten n beat nehmen der das zulässt..

ich will auf jeden was in doubletime machen
 
ya also könnte man auf jeden machen aber ich denk es werden dann sicher keine 18 man werden die einen doppeltime machen

das erfordert ya ein gutes timing und einen guten flow und auch schreiberisches talent
 
Zurück
Oben Unten