Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von DasSchweigen
damitz auch jeder versteht bei mp3 werden die chartz nach downloadz berechnent
also zählt da jeder download
und wenns zu schaffen is das der track in dne ersten beiden tagen auf 200 downloads geht
und das is zu schafen
dann is ne gute warscheinlichkeit da das das ding in den algemeinen chart in den top 10 landet

und damit kann man dann ordentlich ferbreitung erreichen

und jeder der nich drauf is kann sein accappela ja hochalden wo er will aber ich hab einfach aus gründen der recording qualie einige wieder rausgenommen nich endtäuscht sein besser werden das projekt geht ja weiter

hast du denn ne ahnung wie lange die freischaltung dauert ?
 
naya ich finde ya "wegen der schlechten qualie" ist sicher die einfachste erklärung ;) aber kann ich mit leben bin ma gespannt auf den track
ich fand ya die letzten schon krass
 
ich werd gleich ma reinhörn und was zu der mische sagen weil die letzten warn ja eher so lala

PEACE
 
joa gut habs jetzt gehört
mische geht ganz gut ab gefällt mir
einige komm ganz krass gefällt mir
also find ich besser als den andern
ich find den female mc voll niedlich
die find ich echt süß gibs hier kein kuss smilie?
schade
:)

PEACE
 
lol ja is fetter track. Besser als die anderen zwei. Aber mein Lieblingstrack is immernoch der erste Teil. Keiiiiiiine Ahnung wieso... :D Also jetzt können wir nextes Projekt starten und ab morgen muss nicht mehr arbeiten und das heisst.... es wird endlich an der MASSENCOLLABO-CREW PAGE gearbeitet!!!! wir kommen noch gross raus, als die massennewbiemccollabotrupp :cool:
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
lol ja is fetter track. Besser als die anderen zwei. Aber mein Lieblingstrack is immernoch der erste Teil. Keiiiiiiine Ahnung wieso... :D Also jetzt können wir nextes Projekt starten und ab morgen muss nicht mehr arbeiten und das heisst.... es wird endlich an der MASSENCOLLABO-CREW PAGE gearbeitet!!!! wir kommen noch gross raus, als die massennewbiemccollabotrupp :cool:

naja meinst du das das wort auf ein cd-cover passt?
:D
 
yo danke für den link! ;)

ganz tight das ganze..aber konekys liegt wirklich
falsch auf dem beat und was hast du da am ende
meines verses gemacht loool..ich hab so 3x "zurückgespult"
weil ich dachte der winamp-player hing..haha

czubi droppt nen hotten verse..props!!
 
Zurück
Oben Unten