Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

bei nem doubletime track wären dann auch 12 lines n bischen kurz find ich

ich würde sagen wir überlegen uns auch erstma n beat auf dem wir was machen wollen
 
Original geschrieben von Solow
bei nem doubletime track wären dann auch 12 lines n bischen kurz find ich

ich würde sagen wir überlegen uns auch erstma n beat auf dem wir was machen wollen

wens doppeltime is kann man ya dan auch 16 machen
 
wieder n clubtauglicher beat?


dann wär ich für welcome to atlanta, holiday inn, i don't give a **** von lil jon, clap back

sollte doch was dpubletimehaftes entstehe so slow jam, is that your bitch oder overnight celebrity
 
clap back klingt schon mal ganz cool ich würd sonst noch stunt 101 vorschlagen oder thoia thoing von R kelly
 
in meinem kopf endstehen schon die ideen für die nechste runde:)

das mit dem doppeltime machen wir auf jeden in der nechsten runde

ihr zwei könnt euch ya schon auf den beat einigen:D
 
clap back gefällt mir, welcome to atlanta nicht so.. passt nicht ganz als clubtrack, aber holiday inn auf jedenfall auch..
i dont give a f-u-c-k ( wenns das von lil jon ist) passt nciht so glaub ich,da nicht genug solche leute dafür da wären.



fazit: clap back oder holiday inn


ps: double time ? wasn das
 
jo, also doubletime liegt mir und ich denke auch andren nicht so, deswegen nen beat auf den man beides machen kann, aber kein halftime... thoia thoing oder wie dat ding von r. kelly heißt wär ich dafür isn tighter beat... doubletime is ganz schnell rappen ^^
so wie twista...
 
doubel time heist das man auf eine bar nicht eine line rapt sondern zwei leinz
deswegen muss man doppelt so schnell sein
deswgen heist es doubel time

also wenn du im normalem rap uber einen beat flowst schreibst du 16 zeilen
bei doubeltime schreibst du 32 für die selbe zeit
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
umw as gehts hier? ein neuer track? thema? wir haben doch schon paar tracks?:confused:

die jungs über legen schon an runde 5
 
jungs bin absolut kein double time rapper ich würde normale geschwindigkeit rappen und versuchen daraus nen miesen stil zu machen:D
 
achso. runde 5 würd ich gerne was zu beat von thoia thon machen.:cool: isn fetter beat. und die ladys die im hintergrund dieses thoia thoia stöhnen klingen auch tight.;)
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
achso. runde 5 würd ich gerne was zu beat von thoia thon machen.:cool: isn fetter beat. und die ladys die im hintergrund dieses thoia thoia stöhnen klingen auch tight.;)

wenn ihr ein verstanden seid kann ich schon mal den beat hochladen
 
digga es wär echt nett wenn du es hochladen könntest und mir dann den link zum beat geben würdest per pm. :)
 
ich würde sagen runde 5 wird aufm thoia thoing beat gemacht sagt ma alle was ihr davon haltet bitte
 
eben lad ma bitte hoch und schick link per pm. dann möcht ich beat ziehn und wer weiss. vielleicht flow ich auf den ebat so gut dasd ich weider mit dem rappenbeginne was unwahrscheinlich is:p :D
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
eben lad ma bitte hoch und schick link per pm. dann möcht ich beat ziehn und wer weiss. vielleicht flow ich auf den ebat so gut dasd ich weider mit dem rappenbeginne was unwahrscheinlich is:p :D

schon unterwegs man

sag ma wie lange rappst du denn überhaupt schon ?
 
Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
so knapp 10 monate


Dann mach auf jeden weiter als ich erst so kurz gerappt habe war ich noch schlechter und ich hab auf deutsch gerappt
ich mach erst jetzt nach fast 5 jahren erste hörbare fortschritte und hätte oft genug fast die flinte ins korn geworfen
und hör ich mach immer noch weiter
 
Back
Top Bottom