Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

Original geschrieben von Solow



Dann mach auf jeden weiter als ich erst so kurz gerappt habe war ich noch schlechter und ich hab auf deutsch gerappt
ich mach erst jetzt nach fast 5 jahren erste hörbare fortschritte und hätte oft genug fast die flinte ins korn geworfen
und hör ich mach immer noch weiter

top einstellung
 
yo DS! was meinst Du wollen wir liber thoia thoing oder lieber clap back nehmen ?
 
zu dem beat geh ich ab, thoia thoing ist ein hammer beat wenn da nicht das chinesische generve wäre... der bass haut da rein, aber auf clap back passt sowas auch....


ach vielleicht hab ichs übersehen aber haben wir schon ein THEMA ????
:rolleyes:
 
ja zu thoia thoia und clap back würd ich auchbattle representer. thoia thoia thoia thoiiiia thoiiiia bitch. ;) is ein geiler beat
 
Zurück
Oben Unten