L.A. Noire

Was cool gewesen wäre, ist wenn die in bisschen von Mass Effect abgeguckt hätten. Zum Beispiel das du dir am Anfang selber einen Charakter erstellen kannst, weil irgendwie kann man in einem solchen Spiel einfach keine wirkliche Verbindung zu dem Charakter aufbauen.
Und dann noch die ganzen Auswahlmöglichkeiten wie du an die Fälle rangehst, so Good Cop Bad Cop mäßig. Teilweise haben sie das ja schon geschafft.

Mit diesen Sachen wäre das bestimmt nochmal ein viel intensiveres Spielerlebnis als es sowieso schon ist.

ps:
Black Dhalia!! Die Fälle im Mordezernat sind ganz großes Kino!
 
Black Dhalia!! Die Fälle im Mordezernat sind ganz großes Kino!


fand die schon arg lächerlich, da du dank der linearität gezwungen warst die scheiße zu bauen. war doch spätestens beim dritten fall klar was phase ist
ansonsten natürlich große klasse alles. besonders bei der sitte hat das gerockt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Näher mich wohl auch langsam dem Ende und man denkt sich schon echt immer wieder, wie geil is das denn bidde, aber insgesamt stagniert das Game dann doch etwas zu früh iwie...am anfang steigern sich die Fälle noch und man wird sehr geil in die Möglichkeiten eingeleitet, die man hat, aber dann irgendwann kommt doch so eine gewisse Monotonie rein. Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass es noch viiiel Komplexer ist mit den Ermittlungen und so richtig krass verschachtelte Fälle am Ende kommen, bei denen man auch Mal wirklich Skillz braucht, so hat man dann doch leider etwas den Eindruck, dass man sich fast o dämlich anstellen kann, wie man will bei Verhören und Tatorten und trotzdem löst man den Fall dann locker. Schon sehr geil und man möchte auch nicht das es zu Ende geht, aber so das ganz große Masterpiece hinten raus scheint ja nicht mehr zu kommen, wär wohl sogar echt noch mehr drin gewesen mit der Idee, so ist es zwar ein sehr geniales Spiel, aber nicht das alles in den Schatten stellende, wie Ichs mir anfangs nach den krassen Trailern erhoffte!
 
habt ihr auch alle hilfen ausgestellt? z. B. dass der controller vibriert oder die musik leiser wird wenn man alles gefunden hat? Lässt man das an macht das SPiel 0 Spaß!
 
Gerade zur SItte befördert worden. Hoffentlich sind die Fälle da genauso genial!

Das Ende der BD Geschichte war zwar wirklich stark vorhersehbar, aber dieses Katz und Maus Spiel war sehr geil inszeniert!
 
habs leider seit gestern durch. ende fand ich ein bisschen komisch.

weiss nicht ob ichs direkt wieder verkaufen soll. denke momentan nicht, dass ich es nochmal durchzocke, aber man weiss ja nie, ne.
 
habs leider seit gestern durch. ende fand ich ein bisschen komisch.

weiss nicht ob ichs direkt wieder verkaufen soll. denke momentan nicht, dass ich es nochmal durchzocke, aber man weiss ja nie, ne.

hab auch schon überlegt zu gucken, was gamestop dafür bietet, jetzt bekommt man dafür bestimmt nochn bisschen asche, könnt ich eigentlich topspin 4 direkt mitnehmen, das is so whack, versteh nich wie man seit teil 2 soviel scheiße machen konnte.....
 
zum ende hin war man schon angepisst von den letzten beiden zu untersuchenden orten. hat viel tempo rausgenommen aus der sache und einen enttäuscht zurückgelassen. da fande ich heavy rain deutlich besser inszeniert. schade...also den höhepunkt hat das spiel für mich zum schluss bei der sitte gehabt. die erwartungen die ich dann noch an das spiel hatte, wurden leider nicht erfüllt.
 
Rockstar Twitter:
"Next week, look out for new info on downloadable content for L.A. Noire, including the release of all the retail exclusive pre-order cases and content, along with details on new cases and the Rockstar Pass."
 
Rockstar Twitter:
"Next week, look out for new info on downloadable content for L.A. Noire, including the release of all the retail exclusive pre-order cases and content, along with details on new cases and the Rockstar Pass."

Hoffentlich nicht allzu teuer.

Hab zufälligerweise gerade meinen Gamestore Fall gespielt. Der hat sich zwar stark in die länge gezogen. Aber wie sich alles weiter zusammengezogen hat, war schon nice!
 
L.A. Noire – das Geheimnis um den Rockstar-Pass ist gelüftet

Vor kurzem tauchte er für kurze Zeit ohne Erklärung auf dem Xbox Live Marktplatz auf, dann verchwand er wieder und keiner wollte etwas dazu sagen – der "Rockstar-Pass" zu L.A. Noire.

Jetzt ist das Rätsel gelöst: Dahinter verbirgt sich eine Art Rabatt-Aktion von Rockstar, mit der Ihr günstiger an Zusatz-Inhalte kommt. Für eine begrenzte Zeit löhnt Ihr 10 Euro (PS3) bzw. 800 MS-Punkte (360) und bekommt dann sämtliche DLCs ohne weitere Kosten – sofern Ihr nicht über eine der diversen Vorbestellaktionen schon Codes habt, spart Ihr Euch insgesamt 50%. Auch wer später zuschlägt und den Pass für dann 12 Euro bzw. 960 MS-Punkte kauft, kommt immer noch 40% günstiger weg.

Was gibt es dafür genau? Ab sofort sind alle Vorbesteller-Inhalte für jedermann erhältlich und auch einzeln erwerbbar:

“Die nackte Stadt” DLC-Fall
“Falsche Papiere” DLC-Fall
Haudegen-Anzug und Waffe
Meisterschützen-Anzug und Waffe
Die Jagd nach Abzeichen

Fälle kosten ohne Pass 4 Euro bzw. 320 MS-Punkte, die anderen Inhalte 2 Euro bzw. 160 MS-Punkte.

Die nächsten Wochen und Monate werden noch zwei weitere Fälle Folgen, die ebenfalls 4 Euro bzw. 320 MS-Punkte kosten:

Nicholson Galvanisierung (21. Juni, Branddezernat)
Kiffer-Wahnsinn (12. Juli, Sittendezernat)

Keine Spur zu finden ist bislang vom in den USA PS3-exklusiven Fall rund um ein Konsulatsfahrzeug – der scheint also wohl Detektiven aus Übersee vorbehalten zu bleiben...

Quelle:
maniac.de
 
Wenn das die Zukunft von Spielen sein soll,dann werde ich echt nur noch Fußball drauf spielen...:O
 
ist echt beschissen, wenn man schon bevor das spiel draußen ist dlc's macht, um mehr geld zu entlocken. und die leute laden sich dann auch noch sowas. geben sogar geld für kleidungen aus und son scheiß.
addons wie gay tony oder the lost an damned oder auch undead nightmare gehen klar.
oder wenn man nen jahr später noch was fettes raufpackt wie z.B. shivering isles bei oblivion. die haben das gemacht um den spieler nochma 50h spielspaß zu geben und nicht für son kack. leider laden sich das bestimt genug und man kriegt bald bestimmt noch unvollständige spiele wo man sich die letzten kapitel per dlc laden kann
 
Ich sag mal so. Die Nackte Stadt ist ein Top Fall! Sehr spoannend, der lohnt sich!
Zu den anderen kann ich nichts sagen, die werd ich mir aber holen.

Zu den Klamotten geb ich recht. Das ist wirklich der größte Quastsch aller Zeiten....
 
naja die können so top sein wie sie wollen. es geht ums prinzip. die fälle hätte man ja auch ohne probs aufs spiel packen können.
 
naja die können so top sein wie sie wollen. es geht ums prinzip. die fälle hätte man ja auch ohne probs aufs spiel packen können.
Angeblich hätten die Fälle nicht mehr auf die Blu-Ray gepasst.:O
Ich kauf mir auch nie DLCs, das ist reine Geldmacherei.:thumbsdown:

Habe zuletzt den Fall "Der Mord der Sekretärin" gespielt. Fand den ziemlich nervig, weil ich ewig herum gesucht hab, um alle Hinweise in der Mensch Bar zu finden. Dank Lösung habe ich dann herausgefunden, dass man zu der Bar nochmal zurückkehren muss bevor man wieder zur Polizeizentrale fährt.
 
Habs jetzt auch durch. Wirklich ein tolles Spiel. Hier bin ich wirklich dankbar für DLCs, hätte noch ewig weiterzocken können.
 
Paar Fragen

Ist kein manuelles speichern möglich? Entweder kommt das in einem Unterschlupf noch oder es fehlt wirklich. Sehr ärgerlich wenn immer in bestimmten Situationen schon automatisch gespeichert wird.

Kann man nicht mal springen??

Tastenbelegung ist nicht änderbar...was mich beim Auto fahren richtig stört. Mit R2 Gas geben und R1 Handbremse? Kriegt man ja die Gicht...

Kann man keine Leute überfahren? Ich hab oft einfach mal den Drang jemanden zu überrollen oder im Police Department jemanden in den Kopf zu schießen^^
 
Zurück
Oben Unten