L.A. Noire

psnow, falls du wirklich interesse an rdr aufm pc hast.
würde das dann über streaming bzw. die playstation app auf win 10 laufen? input lag ist katastrophal. PS4 und PC hängen beide per kabel bei mir im netzwerk, trotzdem ist z.b. das crash bandicoot remake fast schon unspielbar. deutlich spürbare verzögerung bei jeder bewegung, das funktioniert sogar über WLAN-remote auf der vita wesentlich besser :(
 
würde das dann über streaming bzw. die playstation app auf win 10 laufen? input lag ist katastrophal. PS4 und PC hängen beide per kabel bei mir im netzwerk, trotzdem ist z.b. das crash bandicoot remake fast schon unspielbar. deutlich spürbare verzögerung bei jeder bewegung, das funktioniert sogar über WLAN-remote auf der vita wesentlich besser :(
hat nichts mitm windowsstreaming gemein, obwohl das ja theoretisch besser laufen sollte bei dir im netzwerk. steamlink funktioniert ja auch klasse, falls du nichzt unbedingt cs spielen willst. eventuell musst du sonysoftwaretypisch deine ports frei machen, damit das auch gut läuft. WIFI benutzt du ja zum Glück nicht

PSnow ist streaming von ps3 spielen und einigen ps4 spielen übers internet, da man die durch den cell nicht problemlos emulieren
Die Ps4 hat nen x86 Jaguar mit 8 Kernen die 1,6 GHz getaktet sind.

Der Cellprozessor, war ein selbstentwickelter Power-PC Prozessor, der auch Grafikberechnungen konnte (eigentlich haben nur die Sonyexclusiven Studios gebtrauch von gemacht). Einen Hauptkern a 3,2 GHz hatte, der 8 unterstützende Kerne, die gleich wie der Hauptkern getaktet waren, für Aufgaben ansteuerte. Eine SPU (so nennt man diese unterstützende Kerne) wurde aus produktionskostengründen immer deaktiviert.

Das war ein Monster von CPU mit der halt anfangs keiner klar kam. Natürlich verbessert sich die Architektur über Jahre von CPUs, aber diese versimpelte Darstellung, zeigt halt, warum man die PS4 nicht so leicht abwärtskompatibel wie die One machen konnte. Die Leistung würde schlicht nicht ausreichen. Von den Architekturproblemen mal abgesehen
kann und man so natürlich auch gut kohle machen kann. die haben sich da schön was aus mehreren cells zusammengebastelt
3011670-9560125934-IBM_C.jpg

und das soll sehr gut funktionieren obwohl ja dene eingabe erst zum server muss, das bild berechnet wird und dann zu dir zurückgesendet wird


ich bin kein freud von, da ich es sehr teuer finde und eine ps3 habe, aber wenn man unbedingt RDR auf PC will, kann man schonmal nen Monat testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten