L.A. Noire

360Source

am Start
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
196
Das ist ja beschämend, wenn es noch kein Thema zu diesem Spiel gibt!

Um was es geht:

L.A. Noire wird von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und ist ein düsterer, erbarmungsloser Detective Thriller, angesiedelt im Los Angeles der späten 40er Jahre, jener Zeit nach dem Krieg, in der die Stadt von mehr Korruption und Gewalt geprägt war, als jemals sonst in ihrer Geschichte.

Das Spiel basiert auf einer bahnbrechenden Performance Capture Technologie, die es – anders als traditionelle Methoden – erlaubt, jede noch so kleine Nuance der Mimik und Emotionen eines Schauspielers abzubilden. L.A. Noire ist das erste Spiel, das wirklich vermittelt, was es bedeutet, ein Detective zu sein. Spieler können Verbrechen durch eine Mischung aus klassischer Action, dem Suchen von Hinweisen und Befragung lösen und dabei jedes noch so kleine Detail der Darbietung der Schauspieler analysieren, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

L.A. Noire zeigt Aaron Staton (Mad Men) in der Rolle des leitenden Ermittlers Cole Phelps sowie John Noble (Fringe) und eine Reihe weiterer erfahrener Schauspieler unter der Regie von Michael Uppendahl (Mad Men) in einer spannenden Erzählung von Mord, Korruption und Jazz.

L.A. Noire kombiniert investigative Polizeiarbeit mit Third-Person-Action und erschafft so ein vollkommen neuartiges und innovatives Spielerlebnis.

Los Angeles, 1947: eine Boomtown nach dem Krieg, erbaut auf einem Fundament von Glanz, Glamour und Gier – und bis zum Bersten gefüllt mit täglich neu eintreffenden Glücksrittern und ehrgeizigen Optimisten. Doch unter all den strahlenden Träumen von einmaligen Gelegenheiten lauert eine düstere Realität voll ausufernder Korruption, Ausbeutung und Verbrechen.

Als frischgebackener LAPD Officer Cole Phelps, ein dekorierter Kriegsheld mit dunklen Geheimnissen, jagst du jene verkommenen Menschen, die auf Kosten der Unschuldigen leben: Serienmörder, Drogenbarone und korrupte Polizisten und betrügerische FBI-Agenten, die aus diesem Elend Profit schlagen. Erlebe die Geschichte eines Mannes, der sich auf einen Kreuzzug begeben hat, um die Wahrheit hinter der glitzernden Fassade Hollywoods ans Licht zu bringen – koste es, was es wolle ...

Bilder: http://www.insidegames.ch/l-a-noire-viele-neue-screenshots/

Ich freue mich wie ein Schnitzel :sabber:
 
Definitiv. Das Spiel sieht jetzt schin stilistisch wie eine Bombe aus. Hoffen wir, es wird so gut wie es klingt :D
 
Und wenn ich die einfach alle über den Haufen schieße,einfach nur weil ich sie verdächtige und kein Bock hab,die Wahrheit herauszufinden?Hat mein Verhalten Einfluss auf die Story?
 
Wird glaube ich besser als Heavy Rain (und das war schon gut). Ich freue mich drauf.
 
Man spielt ziemlich viel eigentlich, Einspieler sind meistens nur zu Beginn/Ende von Kapiteln zu sehen.
 
hab heute als ich im gamestop war zum ersten mal was davon gehört... sieht aufjedenfall sehr sehr krass aus!!! werd hundert pro reinzocken


edit:


Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man entweder in bestimmten Situationen nicht schießen kann bzw. das dann eben der komplette Fall gleich gescheitert ist.


denk ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich interessiert mich das Game echt wie Sau, aber ich habe momentan einfach keine Zeit zu zocken und teilweise auf PC-Games erst gar keine Lust. Ich weiß auch nicht, was momentan los ist.
 
Habs vorhin bei GameStop vorbestellt. Gibts dort exclusiv für Vorbesteller den DLC "Die Nackte Stadt"!
 
Zurück
Oben Unten