L.A. Noire

Was ist eig. der Rockstar Pass? Ich hab LA Noire ja erst seit einer Woche ca. und wollte mir eig. diese ganzen Bonussachen mal holen (weshalb jetzt ne PSN-Card aufm Weg zu mir is), aber was genau hats mit dem Pass auf sich?
 
Ist das normal, dass ich nach dem "Offenkundige Bestimmung"-(Fall 16) degradiert werde? :eek: Hab, außer 2 Antworten, alle richtig und 14/15 Beweise gefunden.
 
ja kannst auch andere fälle verkacken und wirst befördert...ist halt trotz des anspruchs interaktiv zu sein total linear die story
 
Alles klar. :) War nämlcih bei der Sitte und bin jetzt wieder beim Branddezernat. :oops:
 
Ja, ist ja schon am Notibuch zu sehen, dass es so gedacht ist;)
 
Der Fall liegt jetzt auch vor mir, Naked City Case war kool. Ist aber einfach zu schade, dass die Stadt so schön detailiert ist, man aber nichts tun kann. Die ganzen realen Sehenswürdigkeiten wie Teergruben, Theater, Filmset, Lybirinth usw.
 
Rockstar is unlikely to publish the next Team Bondi game, according sources close to the developer. Speaking to GamesIndustry.biz, two former Team Bondi employees – one a gameplay programmer and the other a game designer – claimed relations between Rockstar and the developer were "badly damaged" over the course of the L.A. Noire's development, to the extent it's unlikely they'll work together again.

"It's pretty well reported now that the working conditions were bad [but] what hasn't been discussed yet (from what I've seen) is the relationship between Team Bondi and Rockstar", said one source. "I've heard a lot about Rockstar's disdain for Team Bondi, and it has been made quite clear that they will not publish Team Bondi's next game.

"Team Bondi are trying to find another publisher for their next title, but the relationship with Rockstar has been badly damaged - Brendan [McNamara, Studio head of Team Bondi] treats L.A. Noire like a success due to his vision but I think Rockstar are the ones who saved the project. They continued to sink money into LA Noire, and their marketing was fantastic. Without their continued support, Team Bondi would have gone under several years ago."

The news follows an IGN report published last month in which Rockstar appeared to condone Team Bondi's long working hours and near-impossible deadlines, but the source claims that wasn't entirely the case: "Rockstar also made a huge contribution to the development; their producers were increasingly influential over the last two years of the game's development, and overruled many of the insane decisions made by Team Bondi management. At a lower level, Rockstar also pitched in with programmers, animators, artists, QA, etc.

"Part of the conflict between Team Bondi and Rockstar was due to Rockstar's frustration with Team Bondi's direction, and eventually Team Bondi's management in turn resented Rockstar for taking lots of creative control. It's also worth pointing out that Rockstar used to be very keen on making Team Bondi something like 'Rockstar Sydney' - the more they worked with Team Bondi management, the more they came to understand that this was a terrible idea."
 
anfangseindruck: bestes game aller zeiten
nach 4 stunden: langweilig...

so schnell kanns gehn :oops:
 
Die Fälle beim Morddezernat und bei der Sitte + der allerletzte Fall haben wirklich Spaß gemacht. Die Fälle beim Branddezernat und Verkehrsdezernat fand ich größtenteils nicht so pralle. Ich hätte mir gewünscht, dass man mehr Freiheiten hat (alternative Lösungswege) und nicht so linear der Story folgen muss. Wenn ich die Platin-Trophäe habe, werde ich es wohl wieder verkaufen.
 
Yeah, Kifferwahnsinn.
Nur noch die Trophäen dazu, dann habe ich 100%.
Ist aber bei dem Spiel leicht zu holen.
Einzig die Autos sind nervtötend.
 
Nachdem nun am vergangenen Dienstag, dem 12. Juli, der finale, fünfte DLC zu L.A. Noire, genannt "Kifferwahnsinn", erschienen ist, wollten es die Kollegen von Kotaku genauer wissen und fragten bei Rockstar direkt mal nach, ob das Kapitel L.A. Noire damit
für sie abgeschlossen sei. Die überraschende Antwort: "Nein, L.A. Noire ist noch nicht komplett." Weiter ins Detail gehen
wollte man aber trotzdem nicht.

Bekanntermaßen mussten während der Entwicklung des Titels mehrere heftige Schnitte vorgenommen werden, um alles auf eine Disk zu bekommen. Sodass zum Release teilweise vollständige Abteilungen fehlten. Falls ihr das Spiel durchgespielt habt, könnt ihr euch vielleicht an einen großen Story-Sprung erinnern, als Protagonist Phelps vom Verkehrspolizist zur Mordkommission wechselte.
Es wurde auch angedeutet, dass er zwischen diesen zwei Abschnitten für Diebstähle verantwortlich war.

Jetzt bleibt uns allerdings nichts weiter, als abzuwarten, was Rockstar da noch für uns geplant hat. Möglicherweise erscheint im Herbst wieder ein eigenständiges Addon, wie damals bei Red Dead Redemption. Vielleicht bereitet man gerade aber auch nur
weitere, kleine Fälle für ihre große Veröffentlichung als herunterladbare Inhalte vor. Was würdet ihr euch wünschen?
 
ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass sie sich auf ein neues spiel konzentrieren :thumbsup:

LA Noir ist jetzt nicht der Titel, den man permanent mit DLC zuschütten müsste irgendwie :confused:
 
Also ich bin ganz ehrlich, hab mich riesig gefreut auf das Spiel. Allerdings wurde durch meine anfängliche Enttäuschung der Spielspaß getrübt und jetzt bin ich irgendwie froh, dass ich es durch habe. Reefer Case spiel ich noch und dann kann es langsam raus aus der PS3 und wird auch sicher lange Zeit nicht mehr eingelegt.
 
Genauso wie bei mir.
Auf Platin gebracht; den letzten DLC spielen.
Wiederspielwert gleich Null.

@Godfathor
Die Scheiss Auto-Trophy war bestimmt die nervigste, oder? :p
 
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