• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Kummerkasten(eure Probleme)

ich bin auch tittenfetischist...alles was kleiner wie n großes b is guck ich nichmal mitn arsch an...

aba btw. ich bin seit 2,5 jahren mit meiner perle zusammen.will sie nie wieder missen;)
 
haha, du homo :D "ich liebe meine freundin" :D sowas kannst du ihr sagen, aber nicht im internet :D

lad mal fotos hoch!
 
geh nicht darauf ein 2fast style ist nur eifersüchtig:D

aber lad mal fotos hoch^^
 
ja fotos bitte...aber nackt :-D Oder zumindest wo ihre von dir hoch angepriesenen Brüste gut erkennbar sind :D :p
 
Alter wieso wollt ihr seine freundin sehen wenn er sie Liebt läd er keine Photos von ihr hoch. Dicke Titten kannste doch auch woanders angucken.
 
:p als ob das alles so ernst gemeint war...

wo wir wieder beim Thema Breakdance wären...:rolleyes:
 
nirgends hab ich erwähnt dss ich sie liebe.auch wenns so is...

zu dir passt gerade: Neid ist die höchte Art der Anerkennung!

BIATCH!:D
 
sTYLEiANOs schrieb:
modist ...
an so einem tag chillt man.
www.----.to schaut dort "how i met your mother", nimmt vorher ein bad, holt sich dick was zu fressenm und schaut den ganzen taglang nur "how i met your mother", oder, sofern dus noch nicht kennst, scrubs staffel 1-7 komplett durch, zur not tuts auch stromberg oder dr. house :D

Muahaha... alter ich lach mich tot... du ziehst dir die selben Serien rein wie ich! Daher auch der etwas abgespacete Humor den wir haben hehe! Guter Geschmack auf jeden Fall!

sTYLEiANOs schrieb:
ich hab kummer
mich belagert n mädl? is ja ganz interessant und so, is auch so ganz hübsch, aber ich hab kein bock auf perle haha ... sie schreibt mir nur sms und will mich sehen und so, unglaublich, ich soll mit auf ne house party kommen, am arsch. ich guck noch ne folge how i met your mother und geh dann pennen ufz ufz, house ey, das letzte, was is los.

was soll ich tun? knicki knacki? haha.

Hehe... wird das hier jetzt wieder der Dr. Sommer Thread? Immerhin klingste diesmal viel lockerer!:thumbsup:

Na joah was soll man dazu sagen... ohne Mädl is irgendwie kacke und mit Mädl is auch irgendwie kacke!:D
 
ich bin gereift :D obwohl die "damalige" würd ich immer noch heiraten :D dieses miststück, haha.
 
so genung über weiber und die welt getratscht! :D:D

ist es normal das man nach ner zeit ihrgend wie kein bock mehr hat zu trainieren? naja was heißt kein bock? bock schon aber der spaß vergeht wenn nichts klappt!^^
versteht mich nicht falsch breaken ist einfach geil und macht riesen spaß^^

also ich habe echt das gefühl das ich nicht weiter komme bei den flare, 90`s, hand hops!

ich habe echt spaß am breaken wenn ich bloss einen richtig geilen freestylebeat höre will ich einfach breaken aber das gefühl das ich nicht weiter komme streßt ihrgend wie! habe air twist probiert heute das war mal grauenhaft :D

kennt jemand so ein prob.???

getready for the stage hihi
 
Joah logisch is das normal! Es gibt eben Phasen wos läuft und Phasen wo kaum was geht, und das dann eben auch stimmungsmässig du weniger Bock hast erklärt sich von selbst! Das kennt mit Sicherheit jeder! Geht aber auch wieder vorbei!

Ich kann aus Erfahrung sagen das es am besten ist sich nicht unter Druck zu setzen... kein "Ich muss heut unbedingt trainieren..." und auch kein "Ich muss diesen Move unbedingt bis nächste Woche drauf haben..." und so n Kram! Wenn man so an die Sache rangeht bleibt der Spass irgendwie auf der Strecke! Ich mein wenn ich zum Beispiel manchmal abends nach der Arbeit heimkomm und einfach am Arsch bin weils verdammt stressig war fang ich auch nicht mehr an zu trainieren, wenn ich mich da zum trainieren "zwingen" würde, würde eh nix bei raus kommen und ich wär hinterher noch demotivierter als vorher! Am besten isses, zumindest für mich, einfach dann zu trainieren wenn man auch wirklich Lust hat und gut drauf ist und dementsprechend auch frei ohne Druck tanzen kann!
 
woran kann das liegen;

also hab gestern aufn zug am heidelberger bahnhof gewarten und hab so vor mich hergetanzt, paar windmills und steps zum aufwärmen. als der zug eingefahren bin und ich grad beim headspinnen war, blieb ich an einer telefonzelle hängen und hab trotz jogging high anscheind meinen knöchel verstaucht. da aber bald unser crew internes battle of the bauernhof ist und ich unbedingt am start sein muss wie profisprinter, wollt ich fragen ob jemand tipps hat wie ich meinen knöchel schnell wieder fit bekomm?
 
Hmm Hab zwar nicht gebreakt aber ich denke vieleicht kennt wer diese verletzung oder hatte sie schon.

Bin dumm hingefallen und hab mir dabei den Ellebogen gebrochen.

Hab gips und alles getragen der ist jetzt seid 1 Woche weg. Aber nun ist mein Linker arm so Schwach und kann ihn noch nicht ganz ausstrecken es geht einfach nicht weiter ich versuch und versuch aber es wiill einfach nicht weiter.
Nun hab ich etwas angst das es so bleibt meine Eltern sagen zwar immer das kommt mit der Zeit aber wie lange dauert das.

Kennt das Problem wer es nervt einfach :(
 
Vlt. sind es einfach die Sehnen die sich wieder an Belastung gewöhnen müssen. Solltest einfach langsam anfangen, Krafttraining wohl auch net verkehrt. Zu Not frag nochmal deinen Arzt oder nen Orthopäden.^^
Wie lange das dauert kann ich dir leider auch net sagen, da ich sowas noch nie hatte^^.

gruß

modist
 
Klare Sache. Durch den Gips hast du deine Armmuskulatur überhauptnicht beansprucht und in folge dessen hat sie sich teilweise abgebaut. Da hilft dann nur spezielles Training z.B. beim Physiotherapeuten oder gezielt selber zu Hause. Aber fang langsam an, du hast alle Zeit der Welt! :)

Ich bin heute trotz THC-Konsum nicht ausgemustert, wurde sogar ziemlich vom Arzt angemacht, das ich versuchen wollte die zu bescheißen xD
Aber wegen der Geschichte mit meinem Knie bin ich T4, also vorübergehend nicht tauglich ,eingestuft und muss im Dezember erneut zur Musterung...nochmal am Sack grabbeln lassen o_O
 
die tasten nur kurz deine klöten ab um zu gucken wie es deinen samenleitern geht ;)

hatte das auch hinter mir. mich ham se ausgemustert da ich im september wieder in die schule geh und mein abitur mach.
mich kriegen die bitches nich:D
 
Ach ich hätte gar nichts gegen Zivi, ein Jahr mal chillig iwas machen wo man nix lernen muss, bisschen Geld kassieren und fürs Auto sparen :).
 
t4? gibts doch garnicht mehr? t1,2 oder raus! ich bin raus, sportinvalide, krüppel, haha, originaler simulant, die kötten :D ich hab nix!

@getready: die zeiten kommen und gehen. in solchen zeiten/tagen einfach locker bleiben, wie purtzel schon sagt, nicht unter druck setzen. wenns von heute auf morgen kommt, dann mach mal ne woche pause, übertraining gibts auch bei bboys ;)
aber wenn kein improvement trotz arsch aufreissen, dann machts auch kein spaß, logisch? wenn du generell kaputt und müde bist, über längere zeit, dann mach wirklich pause. wenn du aber speziell bei einem powermove hängen bleibst, dann schau worans liegt, zu wenig kraft/flex/irgend n fehler in der technik? aber lieber 1 mal die woche richtig fit und voller tatendrang trainieren gehen, anstatt 5 mal geforctes und verkacktes training! letzteres raubt dir komplett die motivation!

@maggi: kannst den arm "passiv" komplett strecken? also, wenn dein anderer arm den betroffenen arm streckt? wielang hast du den gibs getragen? an der kraft liegt das sicher nicht, sofern du den arm eigentlich selbständig bewegen kannst (da sollten die letzten gradzahlen auch noch drin sein ;) ) ... wurd der arm bei abnahme des gibs geröngt? der knochenkallus (also das neu gebildete knochengewebe) is vllt nicht so "gewachsen" wie es sollte! ansonsten, lass dir physiotherapie/manuelle therapie vom doc verschreiben, da wird die funktionelle gelenkmechanik wiederhergestellt!
 
Jo Leute was geht ab?

War eben im MRT und das Ergebnis war ein Innen, sowie außen meniskusriss, zusätzlich ist das kreuzband irgendwie lädiert worden...hab das aber nicht ganz verstanden..irgendwie "angeblutet"..

Montag auf zur chirugie :)
 
Zurück
Oben Unten